ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Möchte meinem C300 und mich vorstellen

Möchte meinem C300 und mich vorstellen

Themenstarteram 10. November 2009 um 18:43

Hallo in die Runde,

Es ist nun so weit und ich möchte Euch meinen C 300 Lim vorstellen.

Ich komme aus dem A5/S5 Forum rüber nun zu Euch. Hbe meinen S5 leider durch eineRückabwicklung an Audi ( Händler ) zurückgegeben aufgrund einiger Mängel die auch nach vielen vielen Reparaturen nicht beseitigt worden sind.

Nun habe ich meinen neuen bekommen und hoffe das ich genau soviel Freude an ihm habe wie mit unserem SLK.

Es ist ein C 300 Lim mit Schaltung.

Farbe ist Schwarz Met. und innen helles Leder.

Ausstattung ist sehr Umfangreich.

AMG Paket, 18 Zoll AMG, Command mit 6 fach Wechsler und Soundsystem, Alarm, Xenon, 3 Zonen Klima, Rückfahrkamera, Memory, Lichtpaket, Spiegelpaket, Fahrdynamik Paket, .....

Zusätzlich habe ich noch Spurverbreiterung und Federn von H6R einbauen lassen.

Freue mich auf schöne und hilfreiche Beiträge.

Gruß princepolo, der sehr zufrieden ist mit dem neuen C 300

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2009 um 18:43

Hallo in die Runde,

Es ist nun so weit und ich möchte Euch meinen C 300 Lim vorstellen.

Ich komme aus dem A5/S5 Forum rüber nun zu Euch. Hbe meinen S5 leider durch eineRückabwicklung an Audi ( Händler ) zurückgegeben aufgrund einiger Mängel die auch nach vielen vielen Reparaturen nicht beseitigt worden sind.

Nun habe ich meinen neuen bekommen und hoffe das ich genau soviel Freude an ihm habe wie mit unserem SLK.

Es ist ein C 300 Lim mit Schaltung.

Farbe ist Schwarz Met. und innen helles Leder.

Ausstattung ist sehr Umfangreich.

AMG Paket, 18 Zoll AMG, Command mit 6 fach Wechsler und Soundsystem, Alarm, Xenon, 3 Zonen Klima, Rückfahrkamera, Memory, Lichtpaket, Spiegelpaket, Fahrdynamik Paket, .....

Zusätzlich habe ich noch Spurverbreiterung und Federn von H6R einbauen lassen.

Freue mich auf schöne und hilfreiche Beiträge.

Gruß princepolo, der sehr zufrieden ist mit dem neuen C 300

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo princepolo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ich bin davon überzeugt, dass Dir der C300 ebensoviel Spaß bereiten wird. Tolles Auto, sehr gute Ausstattung.

Ich wünsche Dir sehr viel Freude damit.

Gruß Simone 9009

Hallo princepolo

Ist ja toll das Du von Audi zu MB gekommen bist. Ich hoffe Du wirst es nicht bereuen.

Der Wagen sieht ja auch schick aus.

mfg

am 10. November 2009 um 18:56

Hallo herzlich Willkommen bei uns im Mercedes Forum :) ,

da hast du aber echt eine klasse Ausstatung gewählt. Wie gefällt dir den die C-Klasse an Qualität bei Audi soll es ja angeblich mehr Qualität geben als bei den Sternchen? :rolleyes: . Und mit der C-Klasse solltest du wohl kaum Pannen oder etwas in der Art kriegen denn die neue C-Klasse ist 1.Platz gleich nach dem A4 :D. Und noch eine Frage: Der C300 ist doch der C280er Motor oder nicht, habe mal gelesen der C280er heißt in den US C300? Und was ich eigentlich schreiben wollte :rolleyes: viel Spaß mit dem Wagen.

mfg waldemar

Hallo princepolo

herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen neuen Wagen. Deine Felgen gehören auch zu den schönsten ihrer Art. In der Sonne kommt die C-Klasse dann noch besser zur Geltung.

@Waldemar

Der C280 wurde zum Mj 2010 in C300 umbenannt, der Motor ist der gleiche geblieben.

Gruß

Flo

sorry, doppelpost

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto, echt geil!!!

Hoff, Du wirst viel Spaß und keine Liegenbleiber haben! Kannst ja dann mal nen Erfahrungsbericht schreiben ;)

Aber vom S5 auf C300, da werden Dir schon paar Pferdchen fehlen, was nicht heißt, dass der C300 langsam ist, um Gottes Willen ;)

Was mich dennoch interessieren würde:

Wie stehst Du zu den großen Spaltmaßen (Motorhaube-Kotflügel)?

 

Aidk

Themenstarteram 10. November 2009 um 20:36

Danke für die Glückwünsche,

Für meine Frau und mich gab es auch ein langes hin und her für welches Auto wir uns entscheiden sollen.

E Coupe 500 nur Automatik.

C 63 nur Automatik.

Aston Martin, kein Händler und Werkstatt in der Nähe.

Audi hat keine Alternative zum S5 V8 mit Schalter.

Da wir mit unserem SLK sehr gut fahren, haben wir uns für den C 300 entschieden. 350 Sportmotor ist ja im C nicht zu bekommen. Hätte mir am besten gefallen.

Innen war der Audi hochwertigen vom Leder und der Materialien. Hat aber auch gut 13 000 Euro mehr gekostet.

Wir möchten ein Fahrzeug haben das nicht ständig in der Werkstatt steht.

Was mir aufgefallen ist, ist die Rückfahrkamera. Es ist sehr sehr schwer sich damit nach hinten zu orientieren. Das konnte die Kamera von Audi besser.

Es ist wirklich ein tolles Auto das Spaß macht bei fahren.

Gruß princepolo

Hi,

erstmal Glückwunsch zum schönen Wagen!!

Werde meinen c 320 cdi morgen abholen und da ich eine doch sehr ähnliche Ausstattung und die gleichen Felgen wie du habe, würde mich mal interessieren was du für Spuverbreiterungen montiert hast. Was geht drauf ohne Karosseriearbeiten? Sieht auf deinen Bildern jedenfalls schön aus.

Viele schadenfreie Kilometer und ungetrübten Fahrspaß wünsch ich dir!

Gruß

Hey,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Immer eine knitterfreie Fahrt und eine handvoll Aspahlt unter den Reifen:D. Deiner sieht wirklich total schick aus hast eine super Zusammenstellung mit einem klasse Motor. Willst du den Wagen über eine längere Zeit fahren oder schon nach 2 Jahren wieder abgeben? Also viel Spaß damit!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Willkommen princepolo,

schöner C300 mit AMG, 6-Gang und toller Ausstattung; damit immer knitterfreie Fahrt!

Fahre auch einen C280T mit AMG-Paket als Handschalter und bin damit sehr zufrieden (seit knapp 70Tkm).

Ich sehe, dass Du die seltene Kombination von Fahrdynamikpaket (FDP) und Handschalter hast. Da ich gerade im Entscheidungsprozess für einen Neuen bin (C350 CDI oder wieder C300 dann mit FDP) interessiert es mich sehr, wie die Sportstellung auf das Ansprechverhalten des Motors wirkt.

Es wäre toll, wenn Du, sobald Dein Schätzchen eingefahren ist, darüber berichten würdest.

Gruß

Hallo Markus,

Glückwunsch zum neuen, und viel Spaß damit.

Wir werden dich im A5/S5-Forum vermissen.

Grüße

Wolfgang

Themenstarteram 14. November 2009 um 19:00

Hallo Wolfgang,

Danke für die Glückwünsche, man siehr sich immer 2 mal im Leben:):):)

Schöne Grüße und schönes Wochenende

Hallo

Wie weit bist du mit den hinteren Räder raus(distanzsch. mm?)

Ich möchte auf die selben räder spurverbr.25mm(12,5 pro seite HA) ist das ok

Nochmal Glückwunsch zum neuen Auto sieht sehr sehr gut aus,und die c klasse w204 ist ein super Auto

 

mfg.ap

Glückwunsch zu deinem absolut geilen auto :) kannst du mir was zum schaltgetriebe sagen? hackelt es? springen die gänge schön ein? vergleich zum audi schaltgetriebe? wäre dir für eine detaillierte antwort dankbar. gruß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Möchte meinem C300 und mich vorstellen