ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Möchte meinen GTS Verkaufen!! Ist der Preis 8200€ VB fair?

Möchte meinen GTS Verkaufen!! Ist der Preis 8200€ VB fair?

Themenstarteram 6. April 2009 um 21:22

Hi Freunde,

möchte meinen GTS Verkaufen und wollte mal eure Meinung zum Preis wissen :)

Hier einige Daten

Bj:04/2003

Ps:147

2.Hand

Kilometer: 82000Tkm

4*elektr.Fensterheber

Klima

Bordcomputer

Checkcontrol

Tempomat

Handschaltung

Teilleder

225er Sommerreifen auf Original Opel Alus 17" und Winterreifen

Scheckheft bis 60000Tkm

Preis

8200€ VB

Was meint ihr zu dem Preis?

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 8. April 2009 um 15:56

Freunde,es ist doch nicht so schwer mal sich eine Meinung zu diesem Preis zu bilden oder??

Möchte doch nur wissen, ob dieser Preis in Ordnung ist

Nun, ich find den Preis OK!!!

Mein Signum steht ja nun auch zum Verkauf.

Meiner ist etwas jünger hat dafür mehr km drauf und mein Preis sieht ähnlich aus.

Von daher denke ich schon das dass passt! Der Händler meinte wenn er Ihn nimmt wüprde er Ihn sich für knapp unter 10.000 auf den Hof stellen!

Allerdings geh ich mal davon aus, dass du auch einen neuen Wagen bekommst!

Wie ist deine Erfahrung mit der Inzahlungnahme???

Was will der freundlich zahlen?

Kannst mir gerne auch per PN schreiben!

am 8. April 2009 um 19:41

Es dürfte schwierig sein, die geforderten Preise zu erzielen.

Ich habe meinen 2005 Vectra nun mit ach und krach für 9.750 Euro losbekommen.

Daten:

Vectra Caravan Edition saphirschwarz, 150 PS, 2. Hand, bis 18.07.2009 noch eine GW Garantie

EZ: 07/05 (VFL) 89.500km, Xenon, schwenkbare AHK, Navi DVD90, Klimaautomatik, schwarze Scheiben hinten, PDC, 18 Zoll Sommer, 17 Zoll Winter, Sitz- und Sichtpaket, Tempomat usw.. Scheckheft, Drallklappen-Rep. ende Februar mit 533 Euro "Eigenanteil". Im Top Zustand ("keine Familienkutsche")

Die Defekte in nur 7 Monaten und 29.500 km waren einfach zu viel. (Klar, fahre ich einiges an Kilometern, aberein moderner Diesel und ein modernes Fahrzeug sollten das wegstecken... Und irgendwie habe ich täglich dass Gefühl: Was kommt als nächstes... Es macht mir einfach keinen Spaß mehr mit dem Vectra zu fahren..)

Mein Vorfahrzeug hatte ich 7 Jahre, bin damit 280.000km gefahren und hatte keinerlei Defekte (nur die normalen Verschleissteile)

Grüße

ich denke dadurch das es ein privatverkauf ist,verlangst du zu viel.unter 8 muss es auf jeden fall sein.aber du schreibst das es ja vb ist-also lass mit dir gut handeln.

am 8. April 2009 um 20:57

Moin, moin,

 

einfach mal bei mobile.de oder autoscout24 nach vergleichbaren Fahrzeugen suchen, da bekommst du dann die aktuelle Marktlage presentiert.

 

ich denke gerade bei Privatverkauf kannst du noch etwas mehr rausschlagen als beim Händler.

 

Versuch macht kluch:D

 

mfg 

ich meine-weil keine gewährleistung usw.

Tach...

Aufgrund des fehlenden Xenon bzw. AFL ist die Nachfrage sehr gering. Auch die Farbe ist sehr entscheidend. Ich denke, du würdest so um die sieben tausend, eher darunter bekommen.

Gruß Kay

Ich denke die Preise sind, im Moment nicht ganz realistisch.

Schaut einfach mal bei http://www.autofokus24.de/index.php nach.

Für deinen GTS von 04/2003 kommt da ein Händlerverkaufspreis von 7.620,- Euro raus.

Für den Signum von "Verbrecher75" kommt da (mit den Angaben von hier) ein Preis von 9.520,- Euro raus.

Das der Signum höher gehandelt wird wundert mich jetzt nicht. Dieser hat, meiner Meinung nach, doch auch eine bessere Basis-Ausstattung.

Was den Vectra von "1234seppl" betrifft, der erzielt auf der Seite einen Händler-VK von knapp 12.500 - da ist der erzielte Preis von 9.750 Euro schon hart.

Aber das Delta von Soll zu Ist sagt schon einiges aus...

LG,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Michael0670

Ich denke die Preise sind, im Moment nicht ganz realistisch.

Schaut einfach mal bei http://www.autofokus24.de/index.php nach.

Für deinen GTS von 04/2003 kommt da ein Händlerverkaufspreis von 7.620,- Euro raus.

Für den Signum von "Verbrecher75" kommt da (mit den Angaben von hier) ein Preis von 9.520,- Euro raus.

Das der Signum höher gehandelt wird wundert mich jetzt nicht. Dieser hat, meiner Meinung nach, doch auch eine bessere Basis-Ausstattung.

Was den Vectra von "1234seppl" betrifft, der erzielt auf der Seite einen Händler-VK von knapp 12.500 - da ist der erzielte Preis von 9.750 Euro schon hart.

Aber das Delta von Soll zu Ist sagt schon einiges aus...

LG,

Michael

Woh!!! Ich habe jetzt grade selber nochmal da auf dieser HP geschaut.

Wenn ich meine Ausstattung da noch mit rein nehme, komme ich auf einen Händler VK von 10.213 Euro!

Also bin ich eindeutig zu billig! :D

am 9. April 2009 um 8:27

Ich finde den Preis auch etwas zu hoch für einen Privatverkauf.

Mein Signum ist als 2.0T Baujahr 06/2003 hat 74.000 km runter, besitzt reichlich Ausstattung und wird von diversen Autoverwertern grademal mit 8700 Euro abgenommen.

Auf der Seite von Autofokus steht der Händler-VK mit 10.667 Euro. Aber wie gesagt, daß ist der Händler-VK (mit GW-Garantie), der von einem Privatmann niemals erzielt werden kann.

Neben der Seite von autofokus24 würde ich auch nochmal auf indexblue.de die Bewertung durchlaufen lassen, dann sieht man realistisch, was möglich wäre.

Nützt aber auch nur bedingt, man muß erstmal einen Käufer finden.

Klar sind für mein Signum die 10.200 Euro auch nur ein Wunschtraum!

Die würd ich niemals bekommen!

Ich hab mein Preis eben nach den Angeboten am Markt (mobile.de usw.) und der Aussage vom freundlichen, dass er Ihn für Knapp unter 10.000 Euro verkaufen würde, kalkuliert!

Und ich denke der Preis von 8.950 ist schon OK!

Allerdings werd ich da wohl auch noch etwas runter gehen müssen!

Momentan ein Auto in der Preisklasse zu verkaufen ist echt schwer!!!

Die Leute kaufen sich lieber für 8.000 Euro ein Dacia und co. und bekommen meist dann noch die 2.500 von Staat!

Was ich aber auch net gedacht hätte, das die Aufkäufer nach einem Signum schauen! da hat ich auch schon anrufe...!

Er: " Weist du, dein Preis su deuer. Geb ich dir 6.500 Euro! Das Preis OK"

Ich: "Eh, suchst du dir andere Verkäufer OK"

:D

Leute gibts...!

Themenstarteram 9. April 2009 um 8:58

Hi Freunde,

klar hat mein GTS keine Anschlussgarantie oder Xenon oder AFL aber da ich mir vorher die Preise im Internet angeguckt habe dachte ich mir VB und 8200€ sin i.O :)

Die Farbe meines GTS ist Starsilbermetallic

Jetzt muß ich aber nochmal ganz doof nachfragen...!

Was meint Ihr um wieviel die Preise mit erscheinen des Insignia nochmal gefallen sind???

Themenstarteram 9. April 2009 um 9:06

Also Freunde Laut Autofocus24 beträgt der Händlerverkaufspreis meines GTS 8001€!

Aber ich denke ich werde ihn für 7500€ bestimmt los,würde mich sogar bei 7300€ zufrieden geben, aber naja

MfG

KADIRGTS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Möchte meinen GTS Verkaufen!! Ist der Preis 8200€ VB fair?