ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Möchte mich vorstellen ;-)

Möchte mich vorstellen ;-)

Themenstarteram 9. April 2006 um 11:55

Hi,

bin neu hier und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Audi TT Coupe Quattro. Gibt es bei euch keine Galarie mit euren schönen TT`s? Anbei mal ein paar Bilder von meinem Baby *g* Viel spass damit!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. April 2006 um 12:03

nummer !

am 9. April 2006 um 12:05

erstmal herzlich wilkommen hier im Forum!

...an der Front müssen wir aber noch arbeiten :D

Die Felgen gefallen mir dafür aber sehr gut, sind das 19 Zoll?

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:05

nummer 2

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:07

nummer 1 bessere quali

am 9. April 2006 um 12:08

oh mein gott!!!! WAS HAST DU GETAN ?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

WIE KANN MAN NUR !?

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:09

3

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:10

4

wilkommen im Forum, wann kaufst du nen TT?

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:15

wie? Der gehört mir doch schon ;-)..Ja sind 19ner

...auch von mir ein herzliches Willkommen - und eines kann ich Dir jetzt schon sagen: Dein Wagen wird selbst hier ein Eyecatcher sein, wieauchimmer man das sehen möge. ;)

Zumindest ist die Front....nun.....öhm......gewagt. Und sicher wirst Du damit eher weniger Gefahr laufen, kopiert zu werden. :D

In diesem Sinne beste Grüsse nach Bamberg!

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:25

danke danke..Genau das ist es ja den einen gefällts die andern sagen bähhhh was das denn. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Ist halt kein standart 0815 TT..*g*

am 9. April 2006 um 12:27

hallo und willkommen...

nun wie du merkst, hat sich hier jeder im forum schon seine meinung über die front gebildet :D der eine findet sie geil und möchte sich von den anderen abheben, so gut es geht und für andere gibt es keine häßlichere front. also gewöhnungsbedürftig ist sie alle mal...

wenn schon den weg gewählt hast, musst du aber noch einige andere sachen ändern, damit es wenigstens stimmig wird.. und zwar brauchst du noch tiefere schweller und dann wohl auch noch ein passendes heck. man kann nicht vorne so ein monsterteil dranpacken und den rest lässt man "08/15". Ich weiß aber echt nicht, ob du da mit der front die richtige grundlage geschaffen hast, es gibt mE. wirklich schönere teile. du kannst ja mal in meiner sig schauen, hab da einige aufgeführt... denn für ebay ist auch deine front herzlich willkommen ! :D

am 9. April 2006 um 12:43

Willkommen und mein Respekt für den Eierschneider - meinen Geschmack trifft das nicht, aber jedem das was er verdient :D

 

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von holger76

... der eine findet sie geil ...

"Der Eine" ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen;) Grüße aus Coburg an den Nachbarn aus Bamberg!

Edit: Bei so einer "Charakterfront" wäre aber auch seitlich und hinten was Besonderes angebracht, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Möchte mich vorstellen ;-)