ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. moin zusammen suche w124

moin zusammen suche w124

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:03

Hallo

suche noch einen w 124 super günstig sollte noch gut aussehen bis "Achtung" 2000 €

brauche ein ersatz auto Maschiene ist fast egal am liebsten tee aber auch limo ein muss ist Automatik kann Diesel oder Benziner oder Gas sein aber Euro 2

ich weiß es ist nicht einfach aber nicht unmöglich

falls ihr was seht oder wisst bitte posten

Danke

Beste Antwort im Thema

Moin Harald6640,

 

ist das ein Spaß-Thread?

 

"Sollte noch gut aussehen", "bis 2000 Euro", " am liebsten TEE", "Automatik und EURO 2"...

 

Vielleicht suchst du besser nach einem Golf Variant, das könnte zu den Bedingungen klappen.

 

Oder glaubst du allen Ernstes, hier "verkloppt" jemand einen W124 weit unter Marktwert, der in dein Suchprofil passt?

 

Trotzalledem: viel Glück bei der Suche :D

 

LG,

koesek

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. Januar 2009 um 21:19

viel glück!:D

Umkreis egal? Wird nicht leicht und wenns ein Schnäppchen wirds auch ruck zuck weg sein.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:44

umkreis ?

nord bis Mitteldeutschland

super Auto überall in der Brd

Moin Harald6640,

 

ist das ein Spaß-Thread?

 

"Sollte noch gut aussehen", "bis 2000 Euro", " am liebsten TEE", "Automatik und EURO 2"...

 

Vielleicht suchst du besser nach einem Golf Variant, das könnte zu den Bedingungen klappen.

 

Oder glaubst du allen Ernstes, hier "verkloppt" jemand einen W124 weit unter Marktwert, der in dein Suchprofil passt?

 

Trotzalledem: viel Glück bei der Suche :D

 

LG,

koesek

am 14. Januar 2009 um 12:15

Oder glaubst du allen Ernstes, hier "verkloppt" jemand einen W124 weit unter Marktwert, der in dein Suchprofil passt?

Trotzalledem: viel Glück bei der Suche :D

LG,

koesek

ich glaube er meint nicht das wir unser auto verkaufen sollen sondern wenn wir irgendwo mal einen sehen... beim händler oder online.

aber die wünsche für 2000€ sind glaube nicht zu erfüllen.

VG Heikki

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 16:02

also

ich suche einen w 124 richtig

für etwa 200 € richtig

das es sehwer ist weiß ich selbst ...

aber könnte ja sein das irgenteiner einen weiß in der nachbarschaft oder beim Händler nebenan bekanntenkreis.

wer nicht fragt hat selber schuld so kenn ich es und halte mich dran!

ich kann ja nicht jeden kleinen Händler in Deutschland anrufen und fragen.

LG

Harald

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lflreh2jeqt3

Modefarbe weiß.

Moin Harald,

 

war gar nicht so gallig gemeint...ich stieß mich nur an der gewünschten Automatik und dem guten Zustand.

 

Das dürfte eben schwer werden. Aber vielleicht hast du ja Glück...zumindest wünsche ich dir das unter Ostfriesen nochmal ausdrücklich!

 

LG,

koesek

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Moin Harald6640,

ist das ein Spaß-Thread?

"Sollte noch gut aussehen", "bis 2000 Euro", " am liebsten TEE", "Automatik und EURO 2"...

Vielleicht suchst du besser nach einem Golf Variant, das könnte zu den Bedingungen klappen.

Oder glaubst du allen Ernstes, hier "verkloppt" jemand einen W124 weit unter Marktwert, der in dein Suchprofil passt?

Trotzalledem: viel Glück bei der Suche :D

LG,

koesek

hallo

wer zu spät kommt, den bestraft das leben !

vor einer woche ist hier im forum doch der goldene t weggegangen. für 1800 wenn ich mich recht entsinne. war der mopf null mit sakkobrettern. der war doch fein!

aber natürlich ist er weg.

aber nichts ist unmöglich, wenn zur richtigen zeit am richtigen ort.

gruß

frank

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lflreh2jeqt3

Modefarbe weiß.

das ist was danke werde ich morgen mal anrufen.

thx

Harald

hallo

in NWZ online gefunden:

:

1)Mercedes E230 TE, 124, Bj. 91, 296 Tkm, VB 1400 EURO, Tel. (05 51) 2 82 97 02,

 

2)250 D, 1.500, - . Tel. (0 55 45) 9 69 96 9 7,

 

 

3)Gebrauchtfahrzeug, 284.000 km, 70 kw (95 PS), EZ: 01.1996, grün

Besonderheiten:

5-Gang, Anhängerkupplung, Zentralverriegelung, ABS, Klimaanlage,

Details:

C 220 T D Elegance 70 kW, EZ 10/1996, 284.000 km, grün, Gebrauchtfahrzeug, ABS, eASP, AHK, eFH, eGSD, unfallfrei, Tempo, ZV, Klimaaut., Automatik, Kombi, EURO 2, HU 2009/, 1.500, - EURO VB Tel. 05 13 1- 46 54 89,

4)Gebrauchtfahrzeug, 360.000 km, 80 kw (109 PS), EZ: 04.1988, grau metallic

Besonderheiten:

Diesel, Automatik, Elektr. Fensterheber, ABS, Klimaanlage, 4 Türen, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung, Sitzheizung, Schiebedach,

Händler

Hoffmann-Automobile

(Freies Handelsunternehmen)

Neue Straße 53

38444 Wolfsburg-Heiligendorf

t.rieck@hoffmann-automobile.de

Tel.: +495365-9600

Fax: +495365-96096

http://www.hoffmann-automobile.de

Details:

4-türig, ABS, Alufelgen 15 Zoll, Aussentemperaturanzeige, Automatik, Colorverglasung, Drehzahlmesser, Fahrersitz hoehenver., Fenster elek. x2, Holzeinlagen, Klimaanlage, Lederlenkrad, metallic-o. perleffekt, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer, Radio CR ..., Radiovorbereitung 4 L, Reifen 195, Reserverad in Fahrbereifung, Schiebedach elek., Servolenkung, Sitz elektrisch, Sitzheizung vorn, Winterreifen auf Felgen, Zentralverriegelung,

5)Gebrauchtfahrzeug, 211.581 km, 118 kw (160 PS), EZ: 01.1987, weiß

Besonderheiten:

Automatik, Zentralverriegelung, ABS,

Details:

E260 EZ 01/1987, 118 kW, weiss, Grg.-Wg., Oldtimer, ZV, Automatik, Limousine, EURO 4, HU 2009/11, 211.581 km, 2.000, - EURO VB email cordpabst@online.de Tel. (0 51 05) 51 21 21,

gruß

frank

Der ist scheint mir für dich interessant. Passt auch gleich farblich in deinen Fuhrpark ;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Der ist scheint mir für dich interessant. Passt auch gleich farblich in deinen Fuhrpark ;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hallo

der ist ja auf den ersten blick mächtig günstig.

im kundenauftrag- ist fast so wie : nur an gewerbetreibende oder export- aber ganz aus dem süden schafft er es wohl nicht bis zum nächsten containerhafen...

der wäre doch sonst schon längst in afrika ?!

gruß

frank

Zitat:

Original geschrieben von harald6640

Hallo

suche noch einen w 124 super günstig sollte noch gut aussehen bis "Achtung" 2000 €

brauche ein ersatz auto Maschiene ist fast egal am liebsten tee aber auch limo ein muss ist Automatik kann Diesel oder Benziner oder Gas sein aber Euro 2

ich weiß es ist nicht einfach aber nicht unmöglich

falls ihr was seht oder wisst bitte posten

Danke

ich glaube ich habe etwas für dich ich habe zwei schaltgetriebe sowie einen automatik w124 Modelle halb :D

usta_apo@hotmail.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen