1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka neues Modelljahr- Online!

Mokka neues Modelljahr- Online!

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 27. März 2013 um 11:41

Bei http://www.opel.at/.../konfigurator.html#trim habe ich gerade entdeckt, dass es für den Mokka endlich den 1,4Turbo mit Automatik gibt!

Dazu gibt es das neue Orange (Orange Rock) und 19 Zoll felgen!

Mit freundlichen Grüßen,

1.4 ecoFLEX

Beste Antwort im Thema
103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 27. März 2013 um 12:08

Ja TOLL !!!!!!!!! Und wo ist jetzt 4x4 ???

Orange mit 19" sieht ja mal scharf aus ;)

Themenstarteram 27. März 2013 um 12:16

Ja, für jene die es mögen ist es toll ;)

Aber nur FWD und AT6 ist nichts für uns. Wenn AT6, dann mit AWD aber da ist der Verbrauch viel zu Hoch, denke ich mal. Dann noch mit 19 Zöllern und Vollausstattung- dann kannst du Zahlen! Ich glaube, das ist auch der Grund, dass er nicht angeboten wird. In DE sind noch die alten Motor- und Farbvarianten online.

Das Orange Rock sieht echt hammer aus! Könnte dem des Kia Sportage ähnlich sehen, nicht?

Ach ja, endlich ist das Europa- Navi (950) Verfügbar! :)

Na die Farbe wird einem (/mir für erste Live-Fotos ;o) ja sogleich auffallen !

Wenn nicht gerade eine Straßenarbeiter-Kolone am werkeln ist...;o)

PS: Anscheinend haben sich andere bei ihrem Opel ähnliches schon (unabh. vom Werk ?) gegönnt...

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?...

Bzw. in seiner Aufälligkeit ist sowas wohl eher eine "Launch"-Farbe (s. Kia Soul Facelift jetzt: http://www.carscoops.com/.../...got-track-soul-kia-unveils-second.html )

Als das sie "ernsthaft" welche in größerer Zahl wirklich für sich privat bestellen....(!)

am 27. März 2013 um 18:26

Holländer und die Müllabfuhr. :D

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Holländer und die Müllabfuhr. :D

Mich spricht die Farbe jetzt auch nicht wirklich an.

Themenstarteram 28. März 2013 um 7:06

Mir gefällt sie total gut!

@Didi: Der Soul ist Furchtbar, unsere nachbarn haben aber so einen :D

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Na, da kannste dann ja mit Deinem Tourer ordentlich protzen... :D:D:D

Themenstarteram 28. März 2013 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Zitat:

Na, da kannste dann ja mit Deinem Tourer ordentlich protzen... :D:D:D

Ich glaube es wird eher der Koreanische Opel...wegen dem Orange :D

(sorry, das musste sein ;))

am 28. März 2013 um 16:11

Zitat:

Ja, für jene die es mögen ist es toll ;)

Aber nur FWD und AT6 ist nichts für uns. Wenn AT6, dann mit AWD aber da ist der Verbrauch viel zu Hoch, denke ich mal. Dann noch mit 19 Zöllern und Vollausstattung- dann kannst du Zahlen! Ich glaube, das ist auch der Grund, dass er nicht angeboten wird. In DE sind noch die alten Motor- und Farbvarianten online.

------------------------

Verbrauch hin oder her , ich möchte AWD mit AT6 , beim Meriva geht das doch auch , AWD kostet dann mal 0,5 Li. mehr = 6,9 Li. immer noch weniger als beim Meriva :confused:

Kann mir vielleicht jemand sagen was das Navi 950 Europa mehr/anders kann als das aus dem verganenen Modelljahr?Im Internet gibts dazu ja eigentlich genau gar nichts zu finden!?

Themenstarteram 29. März 2013 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von duffyw

Kann mir vielleicht jemand sagen was das Navi 950 Europa mehr/anders kann als das aus dem verganenen Modelljahr?Im Internet gibts dazu ja eigentlich genau gar nichts zu finden!?

Mehr können ist relativ. Das 600er hat halt nur das Kartenmaterial von Deutschland/Österreich/Schweiz etc. wobei das 950er wiederum Kartenmaterial von GANZ EUROPA hat. Das ist der Unterschied :)

Hoffe ich konnte Helfen ;)

opel.de und opel.at einfach vergleichen und gegenüberstellen...

Navi-600-950-vgl

Hi

Vielleicht ist eher der Unterschied zwischen Navi 900 und 950 gemeint?!?

Gruß Hoffi

Themenstarteram 30. März 2013 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Vielleicht ist eher der Unterschied zwischen Navi 900 und 950 gemeint?!?

Gruß Hoffi

Das ist natürlich auch möglich ;)

Also beim CD-400 aus dem Meriva waren/sind Graphic Infodisplay, 7/6 Lautsprecher, 6 x 6 Senderspeicher und Doppeltuner die Beschreibung (die 7 Lautsprecher sind noch aus MJ 2011, jetzt sind es nur mehr 6?!)

Beim CD-450 bzw. CD-400 B.T. aus dem Mokka sind Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, Digitaler Sound Prozessor (DSP), geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Klangregelung, Doppeltuner, Autostore, RDS-EON, 6 x 6 Senderspeicher, Graphic Equalizer Audio-CD, MP3/WMA-Wiedergabe

6 Lautsprecher

Graphic Infodisplay

Lenkradfernbedienung inkl. Bluetooth-Schnittstelle

USB-Schnittstelle (iPod-Steuerung möglich) die Beschreibung.

Bei den Navis:

Meriva: Navi Europa PLUS/Navi 900 Europa

Lenkradfernbedienung und Aux-In

Mobiltelefonvorbereitung inkl. Freisprecheinrichtung, Nutzung Fahrzeugdisplay zur Anzeige von Telefonbuch und Rufliste, Bluetooth® Schnittstelle und Sprachsteuerung, Steuerung über Lenkradfernbedienung möglich

Navi 900 Europa Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, Color Info Display 7", 7 Lautsprecher, 6 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner, Graphic Equalizer und USB-Schnittstelle; Navigation: SD-Card-gestütztes Navigationssystem mit Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte für über 30 europäische Länder, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Kartenanzeige von TMC Meldungen, Sprachsteuerung für Navigation und Audio Quellen, Tourenplanung, digitaler Reiseführer von MERIAN und Feinschmecker mit über 100.000 Reiseinformationen in den Katagorien Essen & Trinken, Übernachten, Sehenswürdigkeiten etc.

Mokka:Navi 950 Europa

Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem mit Straßenkarten für Europa, 4x20 Watt, Digitaler Sound Prozessor (DSP), geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Klangregelung, Doppeltuner, Autostore, RDS-EON, 6x6 Senderspeicher, Graphic Equalizer, Audio-CD und MP3/WMA-Wiedergabe

6 Lautsprecher

Bordcomputer, inkl. Check Control System

Color Infodisplay 7"

Lenkradfernbedienung für Radio- und Telefonfunktionen

Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth & Sprachsteuerung [Telefonmodul für Mobiltelefone mit Bluetooth-Verbindung]

USB-Schnittstelle (iPod-Steuerung möglich)

Quelle: http://www.opel.at

Deine Antwort