ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Monacor Carpower WANTED-2/300

Monacor Carpower WANTED-2/300

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 14:23

Hi

hab vor mir ein Rainbow 265 SLX Delux FS einzubauen und suche dafür eine passende Endstufe. Wäre die oben genannte etwas dafür?

Wenn ja, wieviel würdet ihr für eine gebrauchte max ausgeben?

Ähnliche Themen
31 Antworten

also bevor du dir ne gebrauchte carpower holst, hol dir lieber ne next q22 neu bei ebay! die bekommst auch für unter 100€, einziger nachteil: es gibt keinen vertrieb mehr in deutschland für next-produkte...

mfg.

am 31. Juli 2005 um 16:04

richtig fluxi,

ich hatte beide schon...

die next q.22 is deutlich besser will ich mal sagen, sie ist viel ehrlicher !

ne gebrauche 2/300 is 90 euro wert.

ne Next bekommste neu dafür und die hat mal 270 gekostet (!) und kaputt bekommt man die eh nich (weil nix mehr Next=nix Garantie)

mfG.

Garantie hast du schon. Aber auch nur wenn du den Verstärker da hinschickst wo Next seinen Sitz hat.

Einfach Garantie ausschließen geht nicht!

am 31. Juli 2005 um 19:48

Der nette Ebay händler muss aber gesetzlich 2 jahre gewährleistung geben. davon ein halbes jahr garantie. wie er das am ende gradebiegt ist seine sache. wahrscheinlich ausbezahlen.

entweder ausbezahlen oder er hält sich ein paar endstufen bzw. ersatzteile auf lager, denn er hat ja schliesslich auch ein recht auf nachbesserung... ;)

am 1. August 2005 um 9:27

Halt vielleicht mal ausschau nach einer µ-Dimension JR 5.2 - klanglich sehr gut!

Themenstarteram 1. August 2005 um 10:03

THX schonmal...

Hab gleich wieder alle Wanted gelöscht *g*

Aber hättet ihr mal ein paar Links wo man die Next kaufen kann?

denn ich hab bei Ebay leider nur eine gefunden und die hat keine Garantie mehr :(

Mit was für ner Zuleitung würdet ihr die Next denn füttern? (mm²?)

am 1. August 2005 um 10:30

Die Nest findest du nur bei Ebay, der Händler nennt sich Limal Autoteile. Sie ist fast immer drin. Such einfach in ein paar tagen nochmal. Eventuell hat er aber seine Vorräte mitlerweile verkauft.

Next Q-22 oder ne Q-24 (wäre die 4 Kanal Version, kannste ja brücken)

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Habe selbst dort angerufen. Alle Bestände der NEXT Endstufen sind restlos verkauft. Es kommen auch keine mehr. Weder die Q-22 noch die Q-24. Es handelte sich um Insolvenzware deren Verkauf Limal-Autoteile übernommen hat. Hat die nette Dame mir erzählt.

Grüße

Zitat:

Mit was für ner Zuleitung würdet ihr die Next denn füttern? (mm²?)

50mm² hat ich !

mind. 20mm²

auf die anschlussterminal passen schön große kabelschuh drauf !

Oh Gott... lasst das den lieben Altas nicht erfahren - Viele Grüße von meiner Seite ;-)

Themenstarteram 2. August 2005 um 10:58

so die letzte next is raus und ich hab se ned bekommen...

war einfach zu teuer...

Was würde denn jetzt dann passen?

denn die u-Dimension find ich auch nicht bei ebay...

Was ist denn gebraucht sonst noch gut?

am 2. August 2005 um 14:01

Könntest noch nach ner Helix Blue schauen.

Wenn du glück hast bekommst du auch ne gebrauchte Audison (frag aber vorher nach, da gabs welche die keine wirklichen Audison waren)

oder schau mal nach xetec, da werden teilweise auch endstufen recht günstig verkauft von!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Monacor Carpower WANTED-2/300