1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Monatlicher Usertreff im PLZ-Gebiet 42

Monatlicher Usertreff im PLZ-Gebiet 42

Themenstarteram 11. März 2007 um 14:33

hallo an alle omi und senator fahrer,

habe ein sehr grosses interesse an einem treff für alle interessenten und omifahrer. keine clubgründung oder sonstiges ist pflicht oder ein muss. hier hat schonmal jemand soetwas gegründet nur in MAINZ das ist für mich zu weit um einen lecker kaffee zu trinken und zu quatschen. als wuppertaler bin ich natürlich auch bereit 30-50km zu fahren aber mainz ist mir zu weit. deswegen an die user die bock und lust haben an einen stammtisch die bitte: meldet euch wenn ihr lust habt......

gruß matthias

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. März 2007 um 14:35

Also ich hätte Interesse! Bin aus Bochum!

Hallo

Also ich hätte Interesse! Bin aus Mönchengladbach!

Mfg

Themenstarteram 11. März 2007 um 14:55

wieviel leute sollten wir denn sein wieviele ist egal aber mindestens?? weil es ja nicht schlecht wäre ich meine zu quatschen und wissensaustausch. (wie in schlechten so auch in guten zeiten) hehehe

eigendlich ist es doch egal wieviel!!!! haupsache man hat spaß dabei!! wir wechseln zu jedem treffen die örtlichkeit.

Themenstarteram 11. März 2007 um 22:16

hab ich mir ja auch gedacht das selbst 2 mann reichen um ein bischen zu plaudern. aber viele haben ja anscheinend kein interesse oder sind nicht online also ich wäre für vorschläge wo und wann von euch zufrieden. ich habe mir überlegt mal in ein bowlingcenter zu gehen macht laune und kann jeder hehehe....

gruß mathes

ich hätte auch Interesse und komme auch aus Bochum :)

HI

Dann lass uns doch schon mal was ausmachen, wann? wo? Weil vielleicht beim ersten Treffen nicht allzu viele kommen werden, beim 2 Treffen bestimmt schon mehrere.

MFG

An sich keine schlechte Idee... :)

Hab zwar immer Zeit-Stress, aber das sollte zu machen sein.

Komme aus Haan. Und wenn jetz noch 'n paar Leutz mit Omega - A - Erfahrung aus der Nähe dabei wären, wäre das nicht schlecht.

Bin doch nich' der Einzige hier in der Gegend? ;)

Gruß, D.

Themenstarteram 12. März 2007 um 21:05

also

ich mache einen vorschlag,

wir machen mal ein treffen nächste woche im Wuppertaler Brauhaus (super lecker bier wer nicht fahren muss und suzper geiles futter...hehehe) wennihr nichts dagegen habt es in wuppertal zu machen und beim ersten treffen werden wir dann alles weitere bequatschen.

wenn ihr interesse habt dann meldet euch damit ich weis wieviele kommen möchten und ich dann entsprechend tisch oder tische reservieren kann, oder???????

also nur einen termin. hängt nicht von mir ab. (ich kann immer)

gruß mathes

P.S. als alternative zum brauhaus würde der sportpark in wuppertal mit bowlingbahnen es doch auch tun also macht vorschläge.

mtl usertreffen plz 42

hallo leute,

ich bin neu hier im forum und total begeistert von den infos

und beiträgen hier, und auch interessiert an einem treffen.

wuppertal wäre gut, denn ich komme aus lev

fahre einen omi b 2,5 td bj 96 302000 km und bin voll

zufrieden (ich war früher nie für opel)

erfahrungsaustausch und gemütlicher info-quatsch-spaß abend wäre auch aus meiner sicht super

viele grüße aus lev

holger

am 13. März 2007 um 10:45

interese vorhanden, nur zeit(momentan) nicht. deshalb die bitte, termine von treffen bekanntzugeben. vielleicht klappts ja auch mal bei(mit) mir. bitte bei den treffen auch auf genügend grosse parkplätze achten, wir sind schliesslich nicht im smartclub(lol)

am 15. März 2007 um 12:04

Würde sagen mal ein Samstag nachmittag oder so! Wenn mehrere aus Bochum da sind können wir ja zusammen fahren!!!

@Mimanator

das mit dem zusammen fahren ist eine gute Idee

treffen

Hört sich alle nicht schlecht an , nur der Frage ist wieviel kommen werden .

Wurde eventuel wohl auch interesse haben .

Auch ein giten Treffpunkt wäre Direkt an der A43 ausfahrt Bochum-Gerthe. Da ist Riesengroß Aral - BurgerKing - KFC.

Man könte erst mal sehen wieviele kommen wurden und sich dan immer noch ein Lokal in der nähe sehen.

Nein ich komme nicht aus Bochum sondern aus Dorsten.

Nur ich habe selber schon mal ein Treffen organisiert da vor ein paar Jahr und ist gut gewesen .

Gruß Danny

Deine Antwort