1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo aus China

Mondeo aus China

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Mondeo aus China weist ein paar Unterschiede zu europäischen Version auf
Blinker in den Spiegeln
andere heckleuchten (LED??)

Beste Antwort im Thema

Ford hat einige Werke in Asien, neben China auch in Indien, Taiwan, Philipinen, Thailand, etc. Der Mondeo kommt aus einem Werk in Chongqing (etwa da wo gerade die Erde gewackelt hat), nebenher werden da noch S-Max, Focus und diverse Mazda und Volvo Modelle gebaut. VW hat schon recht lange Werke da unten, eines der meistverkauften ausländischen Autos ist der A6. BMW und Daimler produzieren ebenfalls längst da unten. Gibt auch unter den Chinesen schon richtig welche mit Geld - zwar im Vergleich zur Gesamtbevölkerung recht wenige, aber in absoluten Zahlen sind die doch eine recht lukrative Käuferschicht. Und kein Hersteller läßt sich diesen Markt heute entgehen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

China Seite

[url=http://www.ford.com.cn/.../BlobServer?... filename%3Dzhisheng_tvc_2_bl_FCN.wmv&blobheadername2=Cache-Control&blobheadervalue2=max-age=86400]video 1-werbung[/url]

Und weiße Seitenblinker im Kotflügel!!!!!

Menno - ich will auch diese Schriftzeichen auf meinem haben!!!
Tja, dass es dort weiße Seitenblinker gibt ist tatsächlich schon etwas ägerlich. Aber vielleicht kann man die bald als Plagiat für Europa bei Ebay kaufen ;-))))

Die Logik dieser netten chinesichen Werbung will sich mir auch nach 3maligen Ansehen nicht erschleßen.

Wieso gibts bei den "gelben Säcken" umlaufende Chromleisten um die Fenster und vorallem LED Rückleuchten --- und bei und nicht!!!
Erst wird weltweit alles was nur irgendwie geht geklaut und dann gibts von Ford noch nen Bonus - unfassbar hätte Stefan Raab gesagt.

hallo,
jeder kennt die bilder auf google "mondeo 2007". hier ist der mondeo endlich mal optisch in einem wirklich gutem zustand, led leuchten, großen glasdach, andere fronteinlässe etc....
gibt es diesen wagen so oder ist es nur fotomontage???

Zitat:

Original geschrieben von Aussi999

hallo,
jeder kennt die bilder auf google "mondeo 2007". hier ist der mondeo endlich mal optisch in einem wirklich gutem zustand, led leuchten, großes glasdach, andere fronteinlässe etc....
gibt es diesen wagen so oder ist es doch nur eine fotomontage???

Das sind doch glaub ich die Bilder der seriennahen Studie aus 2006 (zur damaligen IAA?).
Viele Grüsse
swoopy

Ist die Studie von Paris

Grüsse

Cooles Dach und - es geht doch mit der Antenne. Außerdem sind die Waschdüsen verschwunden. Wahrscheinlich hat der noch LED-Rückleuchten und andere features, die letztlich zu teuer geworden wären.
Toll Ford!

Deine Antwort