ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Turnier Titanium S in weiß --> Bilder? Meinungen?

Mondeo Turnier Titanium S in weiß --> Bilder? Meinungen?

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 15:19

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen. Ich will mir in absehbarer Zeit einen Mondeo Turnier Titanium S in weiß bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer mir da mal Bilder (auch von innen) senden kann. Am Besten noch welche ohne Dachreling, die will ich nämlich weglassen. :-) Andere sind aber auch erwünscht! :-)

Was mich auch noch inetessiert ist das Key Free System! Was haltet ihr davon? Kann mir da jemand was näheres erzählen, bezüglich Zuverlässigkeit etc.!

Als Navi wollte ich das NX Touchscreen holen....ist das gut??

Fragen über Fragen! :-)

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!?

Lieben Dank!

Gruß Mac

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nimm den weißen Riesen, mit den getönten Scheiben sieht der einfach gut aus, und mit dem Dreck ist es auch nicht so schlimm, einmal die Woche durch die Waschstrasse, alles strahlt!

Navi NX ist relativ gut, sollte man nehmen und Start Knopf und Keyless ist aus meiner Sicht ein must have.

Dazu noch Xenon, klimatisierte Sitze und ACC, Solar Scheibe usw., dann ist so ein schöner Mondeo ganz gut ausgestattet.

Hab keine richtig guten Bilder, hier mal eins von hinten und eins von vorn.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Mac,

 

vielleicht hilft dir das solange weiter, bis jemand seine Bilder postet!

 

www.motor-talk.de/forum/mondeo-frost-weiss-t1629201.html

 

Gruß

MondeoCHIA

am 5. Februar 2010 um 16:45

Hallo....

Hier einmal ein paar Bilder von meinem weissen, ist zwar nur ein Titanium aber für´s erste wirds reichen. Bestell ihn und Du wirst der glücklichste Mensch;-).....

Zitat:

Original geschrieben von FORD TDO-GM

Hallo....

Hier einmal ein paar Bilder von meinem weissen, ist zwar nur ein Titanium aber für´s erste wirds reichen. Bestell ihn und Du wirst der glücklichste Mensch;-).....

Sehr schöner Mondeo:) Möchte aber mal eine Zwischenfrage stellen. Steht dein Mondeo auf dem Bild gerade so blöd ( Also auf einer Schräge oder so)? Mir ist nämlich die riesige Luft im Radkasten aufgefallen.So wirkt er so Geländewagen mäßig...

Das Problem scheinen die von Ford anscheinend bis heute nicht in den Griff zu kriegen.Schon der Mk1 stand serienmäßig so da als wenn er aufgebockt wäre.:(

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:42

Hi Ford tdo-gm,

vielen Dank für die Bilder! Ja, das sieht doch schon ganz gut aus. Ok, der s wird wohl noch etwas anders aussehen wegen dem styling-Paket etc.! Aber danke!

@ robert: Kann es sein, dass es nur so aussieht,weil so kleine Felgen druaf sindbzw. weil der Titanium nicht tiefer gelegt ist!? Der Titanium S ist ja 10mm tiefer und hat 18" drauf!

Naja, mal sehen. Aber er wird es wohl...in weiß!! Hihihi :-)

Freue mich auf weitere tolle Bilder!!

Gruß Mac

@MacGyver80 : Naja könnte sein aber überleg mal das der Mk1 14" bzw 15" drauf hatte. Meiner hat auch 15" drauf und stand ohne die Tieferlegung auch so hochbeinig da.

Okay es könnte sein das die kleinen Reifen diesen hochbeinigen Eindruck nochmal unterstreichen,aber trotzdem ist der Mondeo schon ziemlich hoch. Da frage ich mich wieso die Ford Menschen es nicht geschafft haben in 15 Jahren den Mondeo "näher an die Straße zu bringen".

Schade das man sich dafür einen Titanum S kaufen muss:(

am 5. Februar 2010 um 17:57

sind 16" für 18" hat`s nicht gerreicht :-).......

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 18:09

Sieht aber schon echt ganz gut aus. Bin mal gespannt wie die s-Version live aussieht!! :-) Freu!!!

Also ich denke, wenn dann gibt es den titanium S! In weiß! :-)

@FORD TDO-GM : Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Und das der Mondeo so hochgelegt aussieht,dafür kannst du ja nichts...

@MacGyver80 : Weiße Kombi's haben immer was besonderes. Die sehen immer so unscheinbar aus,was natürlich am besten ist wenn er was unter der Haube hat;)

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 18:56

@robert: Jepp, weiß ist der absolute Burner! :-) Gefällt mir am Besten!! Hmm, unter Haube....ich hab vor den 2,2 TDCI zu holen. 175 PS und 400 Nm sind doch bestimmt ganz spritzig oder!? Ein größerer Diesel gibt es ja leider nicht! :-) Ach, und was ich gelesen hab...das neue Modell soll nur noch 2,0 l mit 163 PS und 340 Nm sein...man, da muss ich Gas geben, was?! :-)

So, jetzt brauche ich aber mal noch ein paaaaar Bilder...auch von innen!! ;-) ThanX

Zitat:

Original geschrieben von MacGyver80

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen. Ich will mir in absehbarer Zeit einen Mondeo Turnier Titanium S in weiß bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer mir da mal Bilder (auch von innen) senden kann. Am Besten noch welche ohne Dachreling, die will ich nämlich weglassen. :-) Andere sind aber auch erwünscht! :-)

Was mich auch noch inetessiert ist das Key Free System! Was haltet ihr davon? Kann mir da jemand was näheres erzählen, bezüglich Zuverlässigkeit etc.!

Als Navi wollte ich das NX Touchscreen holen....ist das gut??

Fragen über Fragen! :-)

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!?

Lieben Dank!

Gruß Mac

Hallo,

ich habe meinen heute abgeholt. In Panther schwarz met.

Eine geile Karre. :-)

Bilder kann ich dir morgen Abend einstellen wenn du möchtest!

Von innen sind ja alle gleich.

Meine Meinung, wenn weiß dann nur mit getönten Seitenscheiben.

Das Navi DVD NX kann ich nur empfehlen, eine schöne Spielerei und mit 1750 € gar nicht so teuer.

Der Schlüssellose Start ist noch etwas ungewohnt aber bequem. Schlüssel einfach in die Hosentasche oder in die Ablage gelegt und Start Knopf drücken. :-) Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen.

 

Mfg

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Zitat:

Original geschrieben von MacGyver80

Hallo Leute,

ich habe mal ein paar Fragen. Ich will mir in absehbarer Zeit einen Mondeo Turnier Titanium S in weiß bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer mir da mal Bilder (auch von innen) senden kann. Am Besten noch welche ohne Dachreling, die will ich nämlich weglassen. :-) Andere sind aber auch erwünscht! :-)

Was mich auch noch inetessiert ist das Key Free System! Was haltet ihr davon? Kann mir da jemand was näheres erzählen, bezüglich Zuverlässigkeit etc.!

Als Navi wollte ich das NX Touchscreen holen....ist das gut??

Fragen über Fragen! :-)

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!?

Lieben Dank!

Gruß Mac

Hallo,

ich habe meinen heute abgeholt. In Panther schwarz met.

Eine geile Karre. :-)

Bilder kann ich dir morgen Abend einstellen wenn du möchtest!

Von innen sind ja alle gleich.

Meine Meinung, wenn weiß dann nur mit getönten Seitenscheiben.

Das Navi DVD NX kann ich nur empfehlen, eine schöne Spielerei und mit 1750 € gar nicht so teuer.

Der Schlüssellose Start ist noch etwas ungewohnt aber bequem. Schlüssel einfach in die Hosentasche oder in die Ablage gelegt und Start Knopf drücken. :-) Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen.

 

Mfg

HI,

na dann mal viel Spaß mit dem Auto! Das hört sich ja echt alles ganz toll an! Ja, also ich hole ihn in weiß mit dem Komfort-Paket. Da sind die Scheiben getönt! :-) Stell mir mal Bilder rein. :-)

Das Navi NX will ich ja auch! Ist es von der Bedienung und Touchpad gut??

Was mich mehr interssiert....hast du außer dem Start-Knopf, der ja serinemäßig drin ist, auch das key free System? Wie genau funzt das denn?? :-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MacGyver80

 

HI,

na dann mal viel Spaß mit dem Auto! Das hört sich ja echt alles ganz toll an! Ja, also ich hole ihn in weiß mit dem Komfort-Paket. Da sind die Scheiben getönt! :-) Stell mir mal Bilder rein. :-)

Das Navi NX will ich ja auch! Ist es von der Bedienung und Touchpad gut??

Was mich mehr interssiert....hast du außer dem Start-Knopf, der ja serinemäßig drin ist, auch das key free System? Wie genau funzt das denn?? :-)

MfG

Das sollte so funzen wie in jedem anderen Auto auch. Du brauchst nur den Schlüssel in deiner Hosentasche mitzuführen. Sobald du dich dem Auto näherst ( gewisse Entfernung vlt 1,5m) guckt das Auto ob es den Schlüssel kennt:D..Wenn ja dann schließt es die Tür automatisch auf.Wenn nicht dann nicht;) .

Problematisch wirds,wenn du ein Mensch bist wie ich. Der das Auto zu macht,10m läuft und sich dann die Frage stellt : "Habe ich eigentlich das Auto zugemacht:confused::D "?

Hallo,

nimm den weißen Riesen, mit den getönten Scheiben sieht der einfach gut aus, und mit dem Dreck ist es auch nicht so schlimm, einmal die Woche durch die Waschstrasse, alles strahlt!

Navi NX ist relativ gut, sollte man nehmen und Start Knopf und Keyless ist aus meiner Sicht ein must have.

Dazu noch Xenon, klimatisierte Sitze und ACC, Solar Scheibe usw., dann ist so ein schöner Mondeo ganz gut ausgestattet.

Hab keine richtig guten Bilder, hier mal eins von hinten und eins von vorn.

Treffen014
004
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Turnier Titanium S in weiß --> Bilder? Meinungen?