ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mondeo wann neues Modell ????

Mondeo wann neues Modell ????

Themenstarteram 6. März 2005 um 21:02

Tach

weiß jemand wann das Nachfolgemodell des aktuellen Mondeo kommt ?????

Danke

guni75

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 6. März 2005 um 23:32

habs schon

 

gefunden...

wohl 2007

danke

guni75

am 7. März 2005 um 4:59

ja das ist wohl richtig, aber es gibt schon Verbesserungen und Änderungen am aktuellen Modell.

In lauf von 2004 haben die schon was geändert.

am 7. März 2005 um 7:14

als ob Ford eine Prestige-Marke und der Mondeo ein Prestige-Objekt wäre, von dem man das neueste Modell braucht, um zu zeigen wie stinkereich man ist - LOL

am 7. März 2005 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von unilev

als ob Ford eine Prestige-Marke und der Mondeo ein Prestige-Objekt wäre, von dem man das neueste Modell braucht, um zu zeigen wie stinkereich man ist - LOL

Solche Prestige-Gedanken habe ich jetzt spontanerweise mit dem Mercedes-Forum asoziiert. ;)

am 7. März 2005 um 8:55

NAja, es gibt schon auch einen Prestige-Ford, um mal nicht ganz so gemein zu sein: GT ;)

Themenstarteram 7. März 2005 um 9:05

Prestigemodell...unilev...weiter denken

 

Tach

ich kauf meine Autos im letzten Produktionsjahr oder im Jahr danach als Tageszulassung....

billiger...besser....Ersatzteile auf freiem Markt günstiger....

soweit zum Prestigemodell.....

grüße

guni75

am 7. März 2005 um 9:09

Ich finde, es ist am günstigsten, ein Auto zu kaufen, wenn man es braucht :)

Die Teile vom '93er Mondeo sind erschwinglich und wenn ich mir jetzt ohne Geld was neues kauf, hab ich keins mehr für Reparaturen und Ersatzteile.

*grundsatzdiskutier* :)

ist es euer ernst, dass 2007 erst der nachfolger da sein wird. es wurde doch immer von ende 2005 geredet.

hatte meine finazierung mit einem wechsel anfang 2006 abgestimmt... das sollte nun wohl kippen

Hab gelesen dass sich der aktuelle Mondeo wieder Erwarten noch besser verkauft als geplant (geht wohl auch auf das Konto von VW *g*) und daher die nächste Version nicht zuletzt aus Kostengründen weiter verschoben wurde.

Re: habs schon

 

Zitat:

Original geschrieben von guni75

gefunden...

wohl 2007

danke

guni75

Wo hast denn die Info gefunden? kannst uns mal den Link geben.

Danke

am 7. März 2005 um 18:36

Zum Erscheinungsdatum kann ich nichts sagen. Habe aber vor einiger Zeit diese Studie zum neuen Mondeo gefunden:

1.

am 7. März 2005 um 18:37

2.

am 7. März 2005 um 18:38

3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mondeo wann neues Modell ????