ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. monitor funktioniert nicht

monitor funktioniert nicht

Themenstarteram 5. April 2010 um 10:49

hey zusammen habe mir ein ausfahrbaren monitor gekauft wie kann ich nicht nur musik hören sondern auch die passenden clips dazusehen höre über usb passt das thema hier in den forum überhaupt rein? wenn nicht sorry aber vielleicht kann mir ja irgengjemand helfen hatte schon mit meinen reifen super geklappt

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. April 2010 um 11:00

Frag mal hier nach:

Car Audio & Navigation Forum

Was auf jeden Fall noch interessant wäre für die Jungs und Mädels dort, was für ein Radio, was spielt es ab usw.

Mein Doppeldin spielt zb vom Usb-Stick auch keine Videos ab, aber wiederum von Dvd und SD-Karte.

Vielleicht liegt es schon daran oder Du hast die Vid in dem falschen Format auf deinem Stick???

Das sind schon die Kleinigkeiten, woran es liegen könnte, evtl wissen die Cracks im Audio Forum noch etwas zusätzlich ;)

Schönen Ostermontag noch

Gruß Roger

Wird die Wiedergabe von USB Geräten überhaupt unterstützt? Brenn die Clips mal auf eine CD/DVD. Bedienungsanleitung lesen ist übrigens sehr von Vorteil bei solchen Sachen ;)

Themenstarteram 5. April 2010 um 11:10

mein englisch ist nicht das beste die anleitung ist komplett auf englisch also?

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

hey zusammen habe mir ein ausfahrbaren monitor gekauft wie kann ich nicht nur musik hören sondern auch die passenden clips dazusehen höre über usb passt das thema hier in den forum überhaupt rein? wenn nicht sorry aber vielleicht kann mir ja irgengjemand helfen hatte schon mit meinen reifen super geklappt

also ich kann von allen abspielen usb sd dvd etc.kann nur am format liegen oder hast du überhaupt das eine gewisse kabel an der handbremse dran? denn man darf nur schauen wenn auto steht!

 

http://www.motor-talk.de/forum/adapterkabel-t2622718.html

am 5. April 2010 um 11:14

Wie gesagt stell mal die Frage nochmal mal im Audio Forum unter Vorstellung des Gerätes und was es alles an Formaten abspielt, das kriegste auch ohne Englischkenntnisse raus, steht ja meistens überall groß drauf ;).

Gehe mal davon aus das es von Mp3 bis Avi/Mpeg eigentlich alles abspielen sollte, insofern es ein neueres Modell ist?

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Wie gesagt stell mal die Frage nochmal mal im Audio Forum unter Vorstellung des Gerätes und was es alles an Formaten abspielt, das kriegste auch ohne Englischkenntnisse raus, steht ja meistens überall groß drauf ;).

Gehe mal davon aus das es von Mp3 bis Avi/Mpeg eigentlich alles abspielen sollte, insofern es ein neueres Modell ist?

Gruß Roger

ich denke mal das er das kabel net dran hat.war bei mir genauso kabel ab nur die musik wenn dran läuft auch der film

am 5. April 2010 um 11:27

@ Hammerin,

bei mir ist es auch so das keine Filme von Usb abspielbar sind, zumindest Avis net, andere Formate hab i noch net ausprobiert, da ich die dann immer über CD/DVD bzw Karte abspielen lasse ;).

Gruß Roger

Themenstarteram 5. April 2010 um 12:02

ja ist ein neueres es spielt alle gängigen formate ab meine frage habe ich jetzt mal im audio forum gestellt mal sehen was dabei rauskommt aber wie lautet die datei die ich umwandeln muss?

Themenstarteram 5. April 2010 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von HAmmerin

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

hey zusammen habe mir ein ausfahrbaren monitor gekauft wie kann ich nicht nur musik hören sondern auch die passenden clips dazusehen höre über usb passt das thema hier in den forum überhaupt rein? wenn nicht sorry aber vielleicht kann mir ja irgengjemand helfen hatte schon mit meinen reifen super geklappt

also ich kann von allen abspielen usb sd dvd etc.kann nur am format liegen oder hast du überhaupt das eine gewisse kabel an der handbremse dran? denn man darf nur schauen wenn auto steht!

 

http://www.motor-talk.de/forum/adapterkabel-t2622718.html

welches format brauche ich denn?

am 5. April 2010 um 12:51

Also ich spiele meine wie gesagt meine über dvd oder Sd-Karte ab und habe es über den Avs Video konverter( bekommt man mit etwas suchen kostenlos im Netz) auf Avi umgewandelt und mit Nero dann zb auf ne Dvd gespielt ;).

Andere Formate hab ich noch net ausprobiert, i vergess das jedesmal lol.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von HAmmerin

 

also ich kann von allen abspielen usb sd dvd etc.kann nur am format liegen oder hast du überhaupt das eine gewisse kabel an der handbremse dran? denn man darf nur schauen wenn auto steht!

 

http://www.motor-talk.de/forum/adapterkabel-t2622718.html

welches format brauche ich denn?

meins spielt auch divx und mpeg 4 ab.musste testen

Hast Du das Kabel von der Bildsperre angeschlossen?

Das ist ein Massekabel, welches an die Handbremse angeschlossen wird. Also an das Kontaktkabel für das Handbremssymbol.

Wenn der Kreis sich schliesst, weiss das Gerät, dass die Handbremse gezogen ist, das Auto dadurch nicht fährt und das Bild wird freigegeben.

Wenn ich das richtig verstehe, willste Musikvideos gucken.

Optiona kannst Du dieses Kabel an irgendeinen Massepunkt anschliessen. Sprich Karosse oder, falls hinten am Gerät vorhanden, der Führungsstift, der in der Mitte rausguckt. Wenn dieser aus MEtall ist, kannst es auch da anschliessen. Dann haste immer n Bild, auch wenn Du fährst.

Schliesst Du das KAbel gar nicht an, hast Du nur bei Musikdateien ein Bild der Titelliste.

Fernseh gucken während der Fahrt ist NICHT erlaubt!!!

Sen

Wie heißt denn nun das Gerät?

Das wäre für uns sehr hilfreich!

Themenstarteram 5. April 2010 um 16:16

eonon 837 heisst es

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. monitor funktioniert nicht