Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. monitor gegen aschenbecher?

monitor gegen aschenbecher?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 17:56

hallo, rauche nicht und weil ich mein auto eben grade sowieso umbaue überlege ich meinen aschenbecher gegen einen monitor auszutauschen...

habe diesen hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

meine frage ist, was kann ich damit anfangen?^^

bekomm ich den überhaupt angeschlossen und was mach ich damit wenn ich keine rückfahrkamera will? würde gerne bilder oder filme drüber anblaufen lassen, bekommt er strom über das tv kabel?

 

habt ihr vllt tipps ideen oder sowas in der art oder erfahrungen?

 

hier mein radio ist angehangen

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

hallo, rauche nicht und weil ich mein auto eben grade sowieso umbaue überlege ich meinen aschenbecher gegen einen monitor auszutauschen.

 

Hey AudiGold,ist ja echt der Hammer,wie verwatzt Dein Innenraum aussieht.so was würde ich hier nicht posten,...jetzt wundert mich bald gar nichts mehr,..ich würde an Deiner Stelle alles austauschen,sorry !!!!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Da er einen ganz normalen AV Eingang hat, kann man da dementsprechend auch alles anschließen, was einen solche Ausgang besitzt.

Stromversorgung läuft über das Bastelkabel da... ist ein Bild in der Auktion.

Jetzt ist nur die Frage, ob der Monitor da unten wirklich so günstig platziert ist und ob man auf 3,5" wirklich gut Filme anschauen kann.

Ich würde mich ja an Deiner Stelle nach einem Doppel Din Receiver umsehen. Sieht dann nicht so reingebastelt aus, hat ein größeres Display und in der Regel noch ein paar weitere Funktionen :)

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 19:08

das heist? also die stelle solls schon sein weil ka der ashcenbecher mich aufregt, ging ja mehr um die spielerei weiste^^

haste mal n link zu sonem reciver? kann mir da nix drunter vorstellen grade

Nur mal so als Beispiel:

http://www.pioneer.eu/de/products/25/109/281/AVH-P4300DVD/index.html

 

Aber das dürfte dann ja auch ins Wasser, fallen, wenn Du es unbedingt unten hin haben möchtest.

Aber was nervt Dich am Aschenbecher? :eek: Wenn der Deckel geschlossen ist sieht man da doch nicht viel von...

Ich bin auch Nichtraucher, benutze ihn einfach als Ablagefach :P

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 19:12

ja ka, wollte da sowas wie nen hingucker haben aber hab irgendwie noch keine ahnung was da hin soll....

Bau ne Lade- und Öldruckanzeige ein... und vielleicht noch eine Öltemperatur wenns vom Platz geht... In meinem Profil findest sowas nur im Ablagefach.

Oder ein auf Pocket-PC basierendes "offenes" Navi (viele IGO Versionen sind leidlich offen) mit Bluetooth und einem OBD2 Adapter. Dazu eine Soft wie OBDGauge und du hast Navi nebst Diagnose und Mäusekino in einem Gerät. Beispiel hier, aber mit einem Windows-Mobiltelefon: http://www.youtube.com/watch?v=JQvOLdfl0o0

 

am 28. Januar 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

hallo, rauche nicht und weil ich mein auto eben grade sowieso umbaue überlege ich meinen aschenbecher gegen einen monitor auszutauschen.

 

Hey AudiGold,ist ja echt der Hammer,wie verwatzt Dein Innenraum aussieht.so was würde ich hier nicht posten,...jetzt wundert mich bald gar nichts mehr,..ich würde an Deiner Stelle alles austauschen,sorry !!!!

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 21:38

deswegen bau ich ja im moment alles um usw.... ganz entspannt

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

 

Hey AudiGold,ist ja echt der Hammer,wie verwatzt Dein Innenraum aussieht.so was würde ich hier nicht posten,...jetzt wundert mich bald gar nichts mehr,..ich würde an Deiner Stelle alles austauschen,sorry !!!!

Ich würd das gern öfters "liken", geht irgendwie nicht... ;)

Zitat:

Original geschrieben von QuattroDoc

Bau ne Lade- und Öldruckanzeige ein... und vielleicht noch eine Öltemperatur wenns vom Platz geht... In meinem Profil findest sowas nur im Ablagefach.

Was soll denn so ein Kinder-Kram im Audi? Das passt wohl besser in einen GSI von nem 18jährigen.

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 21:47

sone mongos wie ihr melden sich nur wenn se ´´denken´´ sie wären im recht..

will hir keinen beleidigen aber wenn ihr sowieso nich auf ausgefallene sachen steht müsst ihr immer eure unerwünschten kommetare hinschreiben...obwohl 5 man oder so vorher gute tipps ect gegeben haben und somit fest steht das ich nich der einzige bin der so denkt, wie auch bei meinem letzten beitrag wegen meinem farbkonzept... aber nein ihr habt ja am samstag abend nix anderes zu tun ausser hier euren unerwünschten senf dazu zugeben... geht lieber raus was machen als die jugend zu belästigen danke und gut is werd jetz auch nix mehr schreiben zu euren kommentaren weil eh nur sachen kommen die mich nicht im geringsten interessieren oder mir weiterhelfen...

danke an die anderen die hier wirkliche tips geben!

Falls du mich meinst, der Beitrag war nicht auf dein Vorhaben gerichtet. Genauer lesen.

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 23:58

war nich gegen dic! wa gegen die anderen beiden... sry war echt nich bgegen dich deins is sachl,ich gewesen zum teil

Das mit den Zusatzanzeigen find ich ganz cool, da hat Gekko2 in seinem A4 welche drin (der hat auch bilder drin ) schaut richtig edel aus und nicht verbastelt

der Monitor ist nicht arg viel größer wie ein Navibildschirm (Tomtom und co )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. monitor gegen aschenbecher?