ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Montag Probefahrt E92 QP

Montag Probefahrt E92 QP

Themenstarteram 8. September 2006 um 9:16

Moin Leute!

Mein :D hat mich vor 30min angerufen---ich könnte sofort das neue QP probefahren! Da ich aber jetzt zur Firma muß und am WE auch unterwegs bin, habe ich am Montag um 12Uhr den Termin gemacht! Freu mich schon drauf!

Gruß Jonny

PS: wenn gewünscht mache ich Fotos...... ;)

Ähnliche Themen
50 Antworten

Du Glücklicher.

Re: Montag Probefahrt E92 QP

 

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Moin Leute!

Mein :D hat mich vor 30min angerufen---ich könnte sofort das neue QP probefahren! Da ich aber jetzt zur Firma muß und am WE auch unterwegs bin, habe ich am Montag um 12Uhr den Termin gemacht! Freu mich schon drauf!

Gruß Jonny

PS: wenn gewünscht mache ich Fotos...... ;)

Ist gewünscht + Erfahrungsbericht....! Was ist es den für einer, 335d???

Der Text in deiner Signatur ist ja echt geil.. *hehe* Geht das überall?

Themenstarteram 8. September 2006 um 12:37

Kann ich dir gar nicht genau sagen....wenn ich's richtig verstanden habe ein 325er.....

Werde ausführlich berichten!

bericht und bilder sind sehr gewünscht. wünsch dir ein schönes wochenende mit vorfreude.

gruß

rd

Themenstarteram 8. September 2006 um 13:00

Gerade nochmal mit dem :D gefont----ist ein 325i! Würde am liebsten jetzt hier aus der Firma abhauen und gleich hinfahren.....

Freu mich auf jeden Fall schon sehr---Bilder mache ich auch zur Genüge!

Gruß Jonny

Re: Re: Montag Probefahrt E92 QP

 

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Der Text in deiner Signatur ist ja echt geil.. *hehe* Geht das überall?

Mit Sicherheit nicht. Die Sache wurde eingestellt, weil es wegen 20 Euro Geldbuße nicht lohnt, ein solches Theater zu veranstalten. Der dargelegten juristischen Auffassung des Verfassers wird kein Gericht folgen.

Ich habs zwar nur mal schnell überflogen, aber unterm Strich bezieht sich der Verfasser wohl darauf, dass Sachsen nicht zur Bundesrepublik gehöre und deshalb die Behörde keine Handlungskompetenz habe. Das ist, einfach gesagt, Blödsinn. Aber egal, darum gehts ja hier nicht. Jedenfalls würde ich es nicht zur Nachahmung empfehlen.

Re: Re: Re: Montag Probefahrt E92 QP

 

Zitat:

Original geschrieben von muffke

Mit Sicherheit nicht. Die Sache wurde eingestellt, weil es wegen 20 Euro Geldbuße nicht lohnt, ein solches Theater zu veranstalten. Der dargelegten juristischen Auffassung des Verfassers wird kein Gericht folgen.

Ich habs zwar nur mal schnell überflogen, aber unterm Strich bezieht sich der Verfasser wohl darauf, dass Sachsen nicht zur Bundesrepublik gehöre und deshalb die Behörde keine Handlungskompetenz habe. Das ist, einfach gesagt, Blödsinn. Aber egal, darum gehts ja hier nicht. Jedenfalls würde ich es nicht zur Nachahmung empfehlen.

Schade ...

naja aber rauszögern hilft ja meistens *gg*

Themenstarteram 8. September 2006 um 13:08

Das hatte ich gar nicht gelesen von Chaot81.......

Ich fands bloß einfach lustig und habe es deshalb verlinkt! Zur Nachahmung ist es sicherlich nicht zu empfehlen.....

Re: Re: Re: Re: Montag Probefahrt E92 QP

 

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Schade ...

naja aber rauszögern hilft ja meistens *gg*

Richtig, aber das kann man auch einfacher haben. Vor allem mit mehr Erfolgsaussichten. Wenn ich die Sache von da oben zu bearbeiten gehabt hätte, hätte ich mir mit Sicherheit die Zeit genommen, um ausführlich auf diese "Rechtsauffassung" zu antworten. Das Ding gäbs dreimal um die Ohren. V.a. wegen der Stundensatzberechnung - ohne diese wärs ja vielleicht noch lustig gewesen. Aber so ist es einfach nur frech. Und wie überall: Wie man in den Wald hineinruft...

Wenn jemand mit vernünftigen Argumenten kommt (z.B. - was zutrifft - Parkverbot gilt nur auf der Straße, nicht auf dem Gehweg), kann man schonmal Einstellen, wenn der Aufwand nicht lohnt. Aber bei sowas würd ich schon deshalb nicht einstellen, weil die Leute dann auch noch glauben, super Hobbyjuristen zu sein und sich im Recht zu befinden. Ebenso die Leute, die mit der Ausrede kommen, sie hätten mal ganz dringend aufs Klo gemusst. Sowas kann man doch nicht einstellen. Was gäbs dann noch für Gründe, zum Anwalt zu gehen? Der denkt sich nämlich gute Argumente aus. Meine Meinung.

Wie gehts sowas eigentlich, dass man vor der offiziellen Vorstellung einen Wagen Probefahren kann?

Themenstarteram 10. September 2006 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

Wie gehts sowas eigentlich, dass man vor der offiziellen Vorstellung einen Wagen Probefahren kann?

Naja---er hat einfach schon einen Wagen da! Offizielle Einführung ist ja schon am 23.09. --- das ist ja nicht mehr lange hin!

Morgen Abend habt ihr zumindest einen kurzen Fahrbericht und ein paar Fotos!

Schönen Abend noch allen!!!

Gruß Jonny

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Naja---er hat einfach schon einen Wagen da! Offizielle Einführung ist ja schon am 23.09. --- das ist ja nicht mehr lange hin!

Morgen Abend habt ihr zumindest einen kurzen Fahrbericht und ein paar Fotos!

Schönen Abend noch allen!!!

Gruß Jonny

Darauf bin ich schon gespannt.

In Chemnitz wird er auch schon am 16. präsentiert, nur leider bin ich da nicht dort.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Darauf bin ich schon gespannt.

In Chemnitz wird er auch schon am 16. präsentiert, nur leider bin ich da nicht dort.

Göran

Was??? Warum das den???

die haben sich bestimmt eine sondergenehmigung geholt. hatte mein händler auch beim X3 und 6er Qp gemacht. die hatten ne woche später umbeumassnahmen in gang gesetzt, also hat bmw ihnen erlaubt eine woche früher zu präsentieren.

gruß

rd

Deine Antwort
Ähnliche Themen