ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mopped gestohlen

Mopped gestohlen

Themenstarteram 25. November 2006 um 15:45

Hi,

einer von hier betroffen? Ich glaube ich stell meine Bob nur noch mit scharfem Alarm in die Garage. Der Tatort ist nicht weit von mir

-----------------------------------------

Unbekannte stehlen Harley-Davidson

Linkenheim-Hochstetten - Ein wertvolles Harley-Davidson-Motorrad haben unbekannte Täter am Mittwochabend aus einer Garage in der Blankenlocher Straße in Linkenheim gestohlen. In der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr brachen die Diebe die verschlossene Garage auf und entwendeten in der Folge das schwarz-silberfarbene Kraftrad des Typs FXST. Zudem nahmen sie weiteres Zubehör und Ersatzteile an sich, die in der Garage gelagert waren.

Da die Diebe auch am Garagentor selbst erheblichen Schaden anrichteten, beläuft sich der gesamte Sach- und Diebstahlsschaden auf mehrere zehntausend Euro. Der Polizeiposten Hardt hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Meldung von verdächtigen Beobachtungen während des Tatzeitraums unter Telefon 07247/6432. (pol)

---------------------------------------

Gruß . . . Thomas

Ähnliche Themen
28 Antworten

Naja, vielleicht war es ein 06er Modell und der

Besitzer wollte lieber ein 07er Modell...

Bis die Kohle von VS da ist, ist Frühling. Die beste Zeit.

Ups....was red ich da nur..... :D

SHABBES

am 25. November 2006 um 16:20

Never zur eigenen Garage fahren, wenn man das Gefühl hat, verfolgt zu werden, klaro...!

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von FlatBoy

Never zur eigenen Garage fahren, wenn man das Gefühl hat, verfolgt zu werden, klaro...!

Gerd

Dann dürfte ich eigentlich NIE in meine Garage fahrn....

Paranoia-sunburn

;)

Verdammt...irgendwer beobachtet mich schon wieder....

Meine steht immer mit Alarm an in der Garage, sonst könnte ich gar nicht schlafen.

Das ihr euch überhaupt noch auf die Strasse getraut mit euren Teilen :D. Keine Angst vor Raubüberfällen?

@Eckpfosten

Was meinst Du, warum wir beim fahren immer so böse gucken??

:D

SHABBES

So, damit hat sich die Sache ja erledigt:

bis gestern dachte ich, wir wären nur in Italien (Österreich und Schweiz) gefährdet, jetzt erfahre ich: schon die Garage ist ein unsicherer Ort (dabei hab ich nicht mal ne Garage, sondern nur einen Schuppen).

Jetzt bleibt für mein Rädchen nur noch das Schlafzimmer - (und die Handschellen benutz ich ausnahmsweise mal, um die SB festzuketten... ;) ) Aber Stop, vielleicht ist meine Frau ja ein getarnter Bike-Dieb....

Scheiße, ist die Welt für einen Harley-Fahrer so voller Gefahren... Als ich noch Triumph gefahren bin, war ich irgendwie lockerer drauf. Was soll ich nur tun?

 

Gruß

Medman

Maybe this is the answer...

http://www.cartoonstock.com/.../mban1011l.jpg

shotgun-sunburn

?? wie kann man eigentlich am hellichten Tag (18-21h) eine Garage mit erheblichem Schaden aufbrechen, ausräumen und ne Harley abschleppen? Steht die Garage mitten im Wald? So ne Aktion dauert doch mindestens ... wenn nicht länger. Und das kriegt keiner mit?

halt ich irgendwie für ne Räuberpistole.

Coe

@coe

Weil es keinen mehr interessiert, habe meine Alarmanlage sechs mal hintereinander ausgelöst, ich wohne in so einer Doppelhaussiedlung mit 66 Häusern und Grundstücken im Saunahandtuchformat, musste sparen wegen Mopped (ihr wisst schon kein Diamantenbiker).

Hat auf jeden Fall keine Sau interessiert.

Paranoia Bobber grüsst Paranoia Sunburn der mir besser gefällt als shotgun Sunburn.

@ medman

Handschellen, Schlafzimmer pah habe meine Süsse aus dem gemeinsamen Bett verbannt, damit mein Bobbele es schön warm hat, bin dann mit gekochten Eiern aufgewacht weil ich kürzlich noch gefahren war und wir ein Wasserbett haben:D:D

Ganz schön heiss!!;):cool:

Paranoia Sunburn grüsst Paranoia Bobber zurück und holt sich ein Bier aus dem Kühli,wo ihn die Kartoffeln mit ihren hässlichen kleinen Augen beobachten.....

Prost!

;)

sunburn

Würde Euch ja gerne beruhigen, bin mal zu meinem Kühlschrank gegangen, um zu schauen, ob die Kartoffeln wirklich gucken, und da

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein Kühlschrank

Euer Medman

Meine Mama und ich auf dem Rückweg nach Haus, nachdem wir bei Medmans den Kühlschrank geräubert hatten und nur die Lätta übrig liessen.

http://www.bendecho.de/fun-pics/kinder/76.html :D:D

Gute Nacht

@streetbobber

danke,komme von meinem hartem job als koch nach hause,habe ne supp für howard carpendale gekocht,und lese deine kommentare,jetzt geh ich mit einem grinsen ins bett.thanks.also das forum ist klasse,auch für mich, der nur kochen kann,und für die harley freunde hat,die was daran schrauben können.ich kann sie nur putzen.(:=)

1340er

Deine Antwort
Ähnliche Themen