ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Morgen neue Rückleuchten

Morgen neue Rückleuchten

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:20

Hey,

morgen kommen meine neuen Klarglas Rückleuchten mit der Post.. und ich bin natürlich ganz heiss drauf sie anzubauen ;)

Nun hab ich aber gehört, dass ich die lieber liegen lassen soll, bis es wärmer wird!

ist da was dran?

wie ist es mit auf Dichtigkeit testen oder gleich zur Sicherheit mit Silikon abdichten?

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

nabend! also ich wüsste nicht warum du sie nicht einbauen solltest, allerdings würde ich mich auch nichts als profi bezeichnen!

wenn sie nicht vom hersteller aus dicht genug sind, dann sind sie meines erachtens nach schrott!!

am 28. Februar 2005 um 22:26

warum solltest du die nciht einbauen? wie gesagt, wenn sie nicht dicht sind, dann zurüclsenden. was anderes kann eigentlich nciht passieren.

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:28

also da ist schon mal gar nichts dran! meine Hella (original) dunklen Rückleuchten sind in letzter Zeit auch undicht... und das ist nun ja wohl wirklich kein Schrott! Wurden ja in Serie bei VW verbaut!

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:36

also Morgen nichts im Weg, ausser kalte Finger? ;)

am 28. Februar 2005 um 22:41

jo, also wie gesagt, ich würde sie anbauen. aber sowas wie profilaktisch abdichten würd ich lassen. wenn, dann können die ja ruhig ersma beschlagen, dann kannstse immernoch trockenlegen und dann abdichten...

was hast du eigentl. für rückl. bestellt?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:52

Golf V look, find sie optisch sehr schön... und möchte halt nicht das was alle haben,.. z.B. switch (weiss-rot)

Bilder kann ich ja machen wenn die verbaut sind ;)

mfg

am 28. Februar 2005 um 23:04

golf V look... hat sich das also schon eingebürgert :)

kenne die schon. kann dir auch nur ans herz legen, die originalen dichtungen zu verwenden.

hab bis jetz bei uns in DD auch nur einen 4er golf mit meinen illegalen LED rücklis rumfahren sehen... sonst haben auch alle die klaren von FK, etc.

am 1. März 2005 um 7:14

Hast du ein Bild welche du dir gekauft hast?

Wollte mir auch welche kaufen !!

Um Die Rülis einzubauen, sollte es aber schon trocken sein... :D Also Garage oder ähnliches.

wenn die hella rückleuchten undicht sind,würd ich mal hinten neue rückleuchten dichtungen verwenden, natürlich werden die auch durch risse undicht,aber wenn die rückleuchten schlecht verklebt sind (FK,in.pro und switch) dann sind die auch so schon undicht und schlicht und ergreifend schrott!

Themenstarteram 1. März 2005 um 12:34

@ IceTi: dann warte doch mal bis ich sie angebaut habe ^^

Ich habe meine im Dezember (siehe Bild) verbaut und die sind auch absolut dicht.

Vorher hatte ich auch die originalen schwarzen von VW.

meine sind auch dicht ( FK ) habe sie aber zudem als ich sie einmal ab hatte noch mit silikon abgedichtet, besser geht´s net :-)

müßte aber auch ohne gehen.

habe nur mit meinem HELLA Nebelscheinwerfern probleme, die Laufen immer an

Themenstarteram 1. März 2005 um 14:27

is ja ganz schön, nur das das nicht die Golf 5 Look sind *grins* das was ihr habt ist das Lexus design..

Deine Antwort
Ähnliche Themen