1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Motec Felgen kvalität

Motec Felgen kvalität

Mercedes

Hallo,
bim am überlegen ob ich an meinem C43 amg T model vorfacelift nicht die 20” Motec Ultralight drauf mache. Kenne aber die Firma Motec nicht so gut. Habe schon etwas hier gelesen und es scheint, dass mehrere leute diese Felgenmarke fahren. Die Frage ist einfach. Sind es gute Felgen (kvalitativ gemein)? Sicherheit bei der PS stärke geht voraus. Oder lieber mehr bekannten Felgenhersteller, wie OZ, BBS, Usw. wählen?
Danke für euren Rat,??

Beste Antwort im Thema

Ich habe bisher nichts schlechtes über die Kwalitet der Felgen von Motec gehört. ;-)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe bisher nichts schlechtes über die Kwalitet der Felgen von Motec gehört. ;-)

Alles gut. Die sind qwallitattif völlig in Ordnung. :)

Hatte Motec auf meinem E91. Von der Kfalittäd her Top, brauchst dir daher keine Sorgen machen.

Kvalität !! ?????? sehr geil...

Die Felgen scheinen auf jeden Fall qualitativ besser zu sein, als das Rechtschreibprüfprogramm von fabolous21 ... ;-)

Danke für alle Antworten. Und sorry für den Fehler. Bin kein deutscher und wusste nicht, dass es hier so viele deutsche Lehrer gibt die gleich jemanden korrigieren müssen. Ihr seid ja alle TOP und KLUG in anderen Sprachen:)))))). Sollte wirklich Rechtschreibprüfprogramm benutzen:))

@fabulous21, du bist wahrscheinlich Tscheche, alles gut, kvalita ist ja euer Wort für Qualität. Vielleicht einfach einen kurzen Hinweis am Anfang, dann kann das unterbunden werden, muss gestehen ich bin da auch nicht besser als viele andere hier. Aber das hat einfach mit dem drastisch stinkenden Niveau hierzulande zu tun

Zitat:

@fabulous21 schrieb am 20. September 2019 um 13:34:26 Uhr:

... seid ja alle TOP und KLUG in anderen Sprachen:)))))).

Und wie:

My english is not the yellow from the egg, but it goes.

Sorry, konnte ja keiner wissen, dass du nicht Deutscher bist.

Motec-Felgen haben aber trotzdem einen guten Ruf und sind im mittleren Preissegment angeordnet.

Ja dass sollte ich machen, sorry. Und noch mal danke für eure Antworten:)

Zitat:

@andy_neu schrieb am 20. Sep. 2019 um 14:53:14 Uhr:

Sorry, konnte ja keiner wissen, dass du nicht Deutscher bist.

Und bei einem Deutschen dürfte man sich dann über so einen Fehler lustig machen?

Ich denke oft, dieses Forum kann nicht mehr schlimmer werden, aber ....

Meine Güte kommt runter Sensibelchen, meinte ja keiner böse, lachen verboten! Muss alles in reinstem Doktoranden-Deutsch sein? Natürlich nicht, trotzdem nehm ich meine Jungs bei solchen Dingen hoch, lachen sich alle dabei gemeinsam krumm. Ausserdem hat er ja seine Antworten.

Hatten Motec auf dem Tracktool - Bis zum Abflug und Totalschaden an der Miss Hit Miss sind die auch im rauhen Einsatz immer rund gelaufen wo Oz zum Teil nach paar curbs schon einen Schlag hatten.
Daher auch hier nichts negativ über motec im Allgemeinen

Deine Antwort