1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motogadget M - Unit

Motogadget M - Unit

Harley-Davidson FLT Road King

Moin Leute,
könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Teil mitteilen?
Verarbeitung, Installation, Bedingung / Programmierung und eine günstige Bezugsquelle.
Schon mal danke im voraus.
Gruß Jo

Beste Antwort im Thema

Erwartest aber von anderen ausführliche Hilfe oder was????

Was bist du denn für einer??? Eigentlich brauchen wir solche Leute hier nicht.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Finger weg davon!!! Warnung

Warum? :confused::confused::confused:
Motogadget bau doch eigentlich ziemlich gutes Zeug ... :rolleyes:
Einfach nur zu schreiben ... Finger weg ist wenig hilfreich ... :p

Sollte jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen. Ich habe keine Lust einen Roman zuz schreiben.

Erwartest aber von anderen ausführliche Hilfe oder was????

Was bist du denn für einer??? Eigentlich brauchen wir solche Leute hier nicht.

Sehe ich wie Kapitaen. Wenn jemand Rat und Hilfe hier sucht, sollte derjenige, der Erfahrungen gemacht hat auch Infos geben.

Was soll das denn, hier braucht keiner Hilfe sondern hat nach Erfahrungen gefragt und die habe ich gemacht und kurz und knapp gesagt " Finger weg" das reicht doch und mehr geht nicht weil ich die Zeit nicht habe.
Sorry werde in Zukunft die Leute nicht mehr warnen. Danke

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der M Unit V2 gemacht!
Sie hat die beste Ausstattung von den vorhandenen Steuerboxen. Sie lässt sich gut verbauen und läuft zuverlässig.
Wenn es doch mal Probleme gibt, dann wird dir prompt und Kompetent vom Motogadet Team geholfen.
So sind meine Erfarungen.
Gruß Lukas

Zitat:

@harleyhorse schrieb am 30. April 2016 um 13:13:20 Uhr:

Was soll das denn, hier braucht keiner Hilfe sondern hat nach Erfahrungen gefragt und die habe ich gemacht und kurz und knapp gesagt " Finger weg" das reicht doch und mehr geht nicht weil ich die Zeit nicht habe.

Jesses, sei halt net so empfindlich.

Also sorry, wer Zeit hat, hier mitzulesen und Beträge zu verfassen, der hat auch Zeit, sein Problem mit dem Produkt wenigstens kurz in zwei Sätzen zu umreißen.

Ich habe die m-Unit seit ca 6 Jahren ( kann auch ein Jahr mehr oder weniger sein) verbaut und bin sehr zufrieden.
Habe vor 1,5 Jahren auf die 2. Version wegen der "besseren" Ausstattung umgestellt.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und von hoher Qualität. Die 2. Version kann lageunabhängig verbaut werden. Sie ist so klein, das sie eigentlich überall hinpasst. Für die Bedienung, bzw Programmierung brauche ich die sehr gute Anleitung, weil ich zu selten dran gehe. Mein Schrauber macht das ohne, weil er öfter Einstellungen bei verschiedenen Bikes durchführt.
Ich würde das Teil immer wieder kaufen. Habe auf der Custombike einen sehr guten Preis bekommen.
Gruß Brus

Zitat:

@harleyhorse schrieb am 30. April 2016 um 13:13:20 Uhr:

Reicht eben nicht ... aber bei Deiner besch... Einstellung lass es lieber ganz mit "warnen" - das hat nämlich lediglich Sinn wenn auch vermeldet warum gewarnt wird ... eigentlich logisch oder

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich finde dann sollte er sich für ganz und immer hier verabschieden.

Genau von so etwas lebt doch ein technisches Forum!
Ich kapier es einfach nicht:(

Zitat:

@Godspeed FXR schrieb am 30. April 2016 um 13:22:24 Uhr:

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der M Unit V2 gemacht!
Sie hat die beste Ausstattung von den vorhandenen Steuerboxen. Sie lässt sich gut verbauen und läuft zuverlässig.
Wenn es doch mal Probleme gibt, dann wird dir prompt und Kompetent vom Motogadet Team geholfen.
So sind meine Erfarungen.
Gruß Lukas

Kann ich nur erwidern absolut klasse Teil würde es jederzeit

wieder verbauen.

Schooli

Danke für die positiven Beiträge, habe mich aber noch nicht entschieden.
Werde euch aber noch mitteilen was ich anschaffen werde.
So und jetzt nicht weiter streiten und diesen Kasper harleyh..... einfach ignorieren, so ein blöder Beitrag......

Harleyh........
schick mir nicht noch mal so eine PN, was du zu sagen, hast kannst du hier öffentlich
und mit einem freundlichem Ton schreiben.
Gruß Jo

Deine Antwort