Motor geht aus beim Fahren
hi BMW fan´s
so mein e36 geht auch aus bein fahren werde ma beim fehlerauslesen anfangen
bin danach ma gespannt
weil er erst 134 t km runter hat ?????????????????????
mfg beatle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von beatle88
ist auch eichelartig gerade ma 130 t km auf der uhr und denn schon das
Hat mit der eichel nichts zu tun
Ist vielleicht auch etwas altersabhängig und nicht nur von den Kilometern. Den einen erwischt es eben eher, den anderen später.
Siehs positiv: Dafür sind bei dir andere Sachen noch in Ordnung, welche bei andern Autos vielleicht schon bei 120 tkm getauscht wurden
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24 Antworten
Schonmal Faltenbalg auf Risse geprüft?
Wenn er beim Fahren ausgeht, würde ich mal auf KW Sensor tippen.
Geht er einfach aus oder nur dann wenn du die Kupplung tritts/im Leerlauf?
Faltenbalg ist schonmal ein guter Ansatzpunkt.
hi
ist ein automatik
so beim auslesen kam heraus der kurbelwellensensor ist def.
nun bin ja ma gespannt wie teuer das wird
mfg beatle
Kauf nur einen von BMW und keinen aus dem Zubehör, damit handelst du dir sonst nur Ärger ein. Kostenpunkt: um 100€.
ist auch eichelartig gerade ma 130 t km auf der uhr und denn schon das
achja noch was vergessen so 100 % rund läuft er auch net liegt bestimmt am fehler oder ??????
Zitat:
Original geschrieben von beatle88
ist auch eichelartig gerade ma 130 t km auf der uhr und denn schon das
Hat mit der eichel nichts zu tun
Ist vielleicht auch etwas altersabhängig und nicht nur von den Kilometern. Den einen erwischt es eben eher, den anderen später.
Siehs positiv: Dafür sind bei dir andere Sachen noch in Ordnung, welche bei andern Autos vielleicht schon bei 120 tkm getauscht wurden
Was fürn E36 ists überhaupt? Ich vermute mal ein 6-Zylinder?
Den Faltenbalg eben auch mal auf Risse checken (dass ist der dicke Luftschlauch, der vom Luftfilter in Richtung Motor geht).
jo 323 170 pferde 2,5l
so bin ma runter zum hirsch gelatscht schläuche i.o. wie neu hier ein bild
KWS fürn M52 hat mich ca. 70 Euro gekostet.Bin grad dabei,den am Cabrio zu tauschen....hoffe,das deiner ned zu festgegammelt ist....
Wobei der Motor bei defektem KWS komplett ausgeht,da kein Ersatzwert vorhanden in der Motorsteuerung.Passiert das nur für den Bruchteil einer Sekunde,fühlt sich das wie ruckeln an.Aber technisch gesehen ist der Motor für diesen Moment komplett aus.
Greetz
Cap
jo stimmt
ist schon bestellt ich hoffe das dann das herz wieder zu 100 % tickt
(hat ja beim auslesen kein anderen fehler mehr angezeigt )
ohhh dann ist wieder ein hunderter weg
watt mutt datt mutt
Ich hab zwei gekauft,weil zwei M52 hier rumstehen und beide schon Mucken gemacht haben in der Richtung.
Und den NWS hab ich auch schon bei beiden erneuert....selber Preis,also mal "gschwind" 280 Euro weg.Dafür laufen die Autos wenigstens.
Greetz
Cap
so bin echt ratlos
der kws ist es net der nws auch net
haut immer wieder fehler rein mein chefmechaniker holt sich jetzt ma rat vom bmw-profi
habe ich müll gekauf denke ma nicht
so schönes wetter und kann net fahren
Zitat:
Original geschrieben von beatle88
habe ich müll gekauf denke ma nicht
Doch Zubehör-Müll gekauft?
Wurde nochmal der FS ausgelesen?