ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Motor geht nicht aus

Motor geht nicht aus

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 16. April 2020 um 8:18

Habe seit 2 tagen das Problem das wenn ich die Zündung ausmache der Motor weiterläuft! (ich habe keinen diesel und abwürgen geht auch nicht da es ein Automatik ist)Ich muss jedes mal die sicherung der Benzinpumpe ziehen und die batterie abklemmen da nach dem abziehen des schlüssels die zündung auf stufe 2 steht also alle kontrolllampen im selbsttest sind! nach dem anklemmen der batterie ist wieder alles normal und die zündung steht auf aus, also alles wie es sein soll! Hatte das Problem schon einmal und da half es die batterie für min 1std abzuklemmen und dann ging alles wieder normal nur jetzt nicht mehr! war in 3 werkstätten und keiner kannte das problem und konnte mir helfen!

Hat vielleicht von euch schon mal einer das problem gehabt und hat jemand eine lösung des problems!

 

W202 Bj. 1995

C180

122 ps

automatic

Beste Antwort im Thema

Na dann wird eine Verbindung zwischen Klemme 30 und 15 gehalten,böse.Gib mir deine Fahrgestell Nr als PN.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Na dann wird eine Verbindung zwischen Klemme 30 und 15 gehalten,böse.Gib mir deine Fahrgestell Nr als PN.

Themenstarteram 16. April 2020 um 16:55

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 16. April 2020 um 18:39:11 Uhr:

Na dann wird eine Verbindung zwischen Klemme 30 und 15 gehalten,böse.Gib mir deine Fahrgestell Nr als PN.

Erstmal danke für den Tipp! und meine blöde Frage für was braucht man die fahrgestellnummer oder du die fahrgestellnummer

am 16. April 2020 um 16:58

Hi,

hast du beim Autoradio etwas geändert, klemme diesen einmal ab.

grüße

chris

Themenstarteram 16. April 2020 um 17:00

autoradio hab ich nichts geändert mein c180 ist im Originalzustand inklusive Radio

Erstmal danke für den Tipp! und meine blöde Frage für was braucht man die fahrgestellnummer oder du die fahrgestellnummer

Schon mal selbst gelesen?

Themenstarteram 16. April 2020 um 18:31

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 16. April 2020 um 19:25:42 Uhr:

Erstmal danke für den Tipp! und meine blöde Frage für was braucht man die fahrgestellnummer oder du die fahrgestellnummer

Schon mal selbst gelesen?

Hätte ich wohl noch mal korrekturlesen sollen bevor ich es abschicke sorry! Habe dir eine PN geschickt!

So jetzt gehts los auf 2 Seiten sind alle Sicherungen abgebildet.

Cci17042020
Themenstarteram 17. April 2020 um 16:52

ok

hab ich mir dann schon mal gespeichert

Wenn das Problem vorhanden alle Sicherung bei 1 angefangen raus ziehen,prüfen ob Zündung weg geschaltet ist wenn nicht Sicherung wieder einstecken bei einer Sicherung wird die Zündung aus bleiben bitte die Nr festhalten!

Cci17042020
Themenstarteram 17. April 2020 um 16:56

dauert aber ein stück! ich melde mich wenn ich ein ergebnis hab!

Themenstarteram 17. April 2020 um 17:05

Ok ich habe direkt angefangen Sicherung zu ziehen und direkt bei Nummer 1 ist die Zündung dann aus also war das Problem weg,wenn ich die Zündung wieder einschalte nachdem ich die Sicherung gesteckt habe funktionier tes 2-3 mal und dann ist das Problem wieder da bis ich Sicherung 1 ziehe

Themenstarteram 17. April 2020 um 17:06

Und Sicherung eins das weißt Du glaube ich das es der Blinker ist

Themenstarteram 17. April 2020 um 17:14

gelöscht

Themenstarteram 17. April 2020 um 17:15

gelöscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen