ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Motor hängt auf eimal schief

Motor hängt auf eimal schief

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 8:09

Hallo

hab den AGM Fighter 50 one einmal und nie wieder!

mein Problem wären der Fahrt hat sich der Motor verschoben und hängt schief, so das der Vergaser an den Rahmen klopft und der Luftfilter auf einmal sehr lose ist also nicht mehr fest drin hängt

Wer kann mir Helfen ? was Kaputt gegangenist was das sein könnte das der Motor auf einmal schief drin hängt ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZtFQXQFPLAI

 

wölfle ;)

Wenn ich solche Deppen sehe, krieg ich nen Hass. Manch einer wäre froh, einen Roller zu haben. Wenn auch nur zum herrichten. Das sind dann die selben, welche mit anderer Leute sachen das gleiche anstellen.

Aber die Alten kaufen mir schon wieder einen neuen. mfg

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

delete.

 

Zitat:

Original geschrieben von 1604peter

Hallo

hab den AGM Fighter 50 one einmal und nie wieder!

mein Problem wären der Fahrt hat sich der Motor verschoben und hängt schief, so das der Vergaser an den Rahmen klopft und der Luftfilter auf einmal sehr lose ist also nicht mehr fest drin hängt

Wer kann mir Helfen ? was Kaputt gegangen ist was das sein könnte das der Motor auf einmal schief drin hängt ???

"....und nie wieder!"

Warum schreibst du das ??? :eek:

Dann schmeiss ihn einfach weg und niemand braucht dir noch Tipps geben ! :D

 

wölfle ;)

trotzdem (m)ein Tipp:

beherzige Tinas Spruch:

"schrauben statt schreiben" !!! :p

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Zitat:

Original geschrieben von 1604peter

 

Bist wohl der ober Coole !!

Hast du Wheelis, Stoppis, Bornouts gemacht ?? Und dann fragst du noch ??? :confused:

wölfle ;)

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Zitat:

Original geschrieben von 1604peter

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Hast du Wheelis, Stoppis, Bornouts gemacht ?? Und dann fragst du noch ??? :confused:

wölfle ;)

:p Gleich weg Schmeissen musst ja in Geld schwimmen:cool:

hab eine frage gestellt , und kann auf so eine Antwort verzichten:)

Frage ???

"auf meiner Tastatur klemmt eine Taste !! welche ist das" ? :eek:

...und du hast ja (sinngemäß) geschrieben:

"...mein Roller fängt an zu nerven" !!!

http://www.youtube.com/watch?v=vezElo6QY04&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZtFQXQFPLAI

 

wölfle ;)

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

[

Da wird wohl ne Aufhängung beschädigt sein.

Wenn du Glück hast ,ist es nur der Gummipuffer ,wenn du Pech hast ist die komplette Halterung gebrochen.

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Da wird wohl ne Aufhängung beschädigt sein.

Wenn du Glück hast ,ist es nur der Gummipuffer ,wenn du Pech hast ist die komplette Halterung gebrochen.

Jouh !!

...aber nachgucken muss er jetzt doch selber !!!!! :D :D :D

(warum nicht gleich so) ??? :confused:

wölfle :D

Zitat:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZtFQXQFPLAI

 

wölfle ;)

Wenn ich solche Deppen sehe, krieg ich nen Hass. Manch einer wäre froh, einen Roller zu haben. Wenn auch nur zum herrichten. Das sind dann die selben, welche mit anderer Leute sachen das gleiche anstellen.

Aber die Alten kaufen mir schon wieder einen neuen. mfg

Zitat:

Original geschrieben von Waschi 38

Zitat:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZtFQXQFPLAI

 

wölfle ;)

Wenn ich solche Deppen sehe, krieg ich nen Hass. Manch einer wäre froh, einen Roller zu haben. Wenn auch nur zum herrichten. Das sind dann die selben, welche mit anderer Leute sachen das gleiche anstellen.

Aber die Alten kaufen mir schon wieder einen neuen. mfg

Denke das war wohl so ein "anderer Leute Roller" !!! :eek: ;) :p

wölfle ;)

Vielleicht sollten die Ermittlungbehörden bei der Aufklärung von Umweltstraftaten mal öfters den Filmbestand auf den einschlägigen Portalen durchforsten...:D

am 12. Mai 2012 um 12:13

Ich bin vor ein paar Wochen bei uns am Fluß entlang gegangen und sah zufällig am Ufer zwei Burschen,die ein laufendes Moped ins Wasser beförderten.Ich ging dann auch ans Ufer und hab die beiden "baden geschickt".Als sie wieder aus dem Wasser wollten,hab ich sie auf die vorherige Reihenfolge hingewiesen.Also haben sie schön das Moped wieder aus den Fluten gezogen.Als ich sie darauf hinwies,daß sie jetzt schön brav das Moped nach Hause schieben sollen,sonst wärte es beim nächsten Treffen von Vorteil,wenn sie sich Schwimmflügel anlegen würden,haben sie dieses auch befolgt.

Hat bestimmt besser gewirkt,als ne Anzeige??

Zitat:

Original geschrieben von Bahnsporthans

Ich bin vor ein paar Wochen bei uns am Fluß entlang gegangen und sah zufällig am Ufer zwei Burschen,die ein laufendes Moped ins Wasser beförderten.Ich ging dann auch ans Ufer und hab die beiden "baden geschickt".Als sie wieder aus dem Wasser wollten,hab ich sie auf die vorherige Reihenfolge hingewiesen.Also haben sie schön das Moped wieder aus den Fluten gezogen.Als ich sie darauf hinwies,daß sie jetzt schön brav das Moped nach Hause schieben sollen,sonst wärte es beim nächsten Treffen von Vorteil,wenn sie sich Schwimmflügel anlegen würden,haben sie dieses auch befolgt.

Hat bestimmt besser gewirkt,als ne Anzeige??

Heutzutage hat man ja ungeahnte Möglichkeiten....

.... mit griffbereitem Foto-Handy Moped und Gesichter fotografieren und so ....

(für den Fall dass das Moped woanders im Fluss gefunden wird, oder als gestohlen gemeldet ist....) :rolleyes:

Warum sollten sich nur "Fun-Kids" die neue Technik zu Nutze machen ?

wölfle ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Motor hängt auf eimal schief