motor show essen
hi, mal nen paar pics von der motor show in essen.
wie immer geschmackssache.
gruß
achim
Ähnliche Themen
42 Antworten
ups...solte eigentlich in das 8J forum. egeal..
Re: motor show essen
Zitat:
Original geschrieben von tankofficer
hi, mal nen paar pics von der motor show in essen.
wie immer geschmackssache.
gruß
achim
Hi, "nen paar pcs" sind aber mehr als eins. Also schön weiter hochladen .
ja ja ...
...
zur Info:
Hab heut vom "Rieger Toni" ne Info per Prospekt bekommen, daß sie auf der Messe 20% Messerabatt bei Bestellung auf der Messe.
Vielleicht bringt es ja irgendjemand was.
Gruß
PaTTrik
War heute auch da, naja ist ja auch nicht weit von mir und ich muß sagen mindestens 80% nur ramsch. Waren schon ein paar schöne Autos da aber Größtenteils waren viele von den Austellungsfahrzeugen richtig schlampig verarbeitet. Ach ja der neue TT von Pogea ist auch schön anzusehen soll woll auch richtig Leistung haben laut Eva. Nur so nebenbei trotz ernsthaften Absichten Geld da zu lassen, hab ich mir weder Led Rückleuchten, 5000W. Soundsystemen oder sonst was für Bodykits Marke Augenkrebs GARNICHTS gekauft.
ich war Gestern auch da und habe mir doch was gekauft und zwar einen Samco Ansaugschlauch 150,- und die Ferrodo Bremsbeläge DS 2500 für 160,- und das sind sehr gute Preise ...
Wir kommen auch am Weekend nach Essen mit´m Club.
Werd wohl Chrom-Felgen kaufen.
Es bringt einfach nix mehr auf Treffen mit Alus zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Aldizz
Es bringt einfach nix mehr auf Treffen mit Alus zu fahren.
@Andree711
wo hast den die Sachen gekauft? Sandtler?
Zitat:
Original geschrieben von evo82
War heute auch da, naja ist ja auch nicht weit von mir und ich muß sagen mindestens 80% nur ramsch. Waren schon ein paar schöne Autos da aber Größtenteils waren viele von den Austellungsfahrzeugen richtig schlampig verarbeitet. Ach ja der neue TT von Pogea ist auch schön anzusehen soll woll auch richtig Leistung haben laut Eva. Nur so nebenbei trotz ernsthaften Absichten Geld da zu lassen, hab ich mir weder Led Rückleuchten, 5000W. Soundsystemen oder sonst was für Bodykits Marke Augenkrebs GARNICHTS gekauft.
da hast du leider recht. dachte zuerst ich wäre auf nem golf II treffen
als ich aber dann unten im "keller" war, war die welt wieder in ordnung.
Also mein schönstes Erlebnis da war, als man mich bei VW gefragt hat ob ich nicht ein Foto mit dem Need for Speed Golf haben möchte, wäre ja sogar umsonst. Aber hab leider abgelehnt, naja was aber noch geiler war, die Fotostunde bei so nem Spoilerfutzie mit nem Obergeilen Golf 3 mit Singleframe und solchen Raketen die wahrscheinlich nebenbei noch nun ja "freiberuflich" unterwegs sind.
@moerf
ja der war echt gut he he ...
@evo82
Richtig ....
Ihr glaubt garnicht was die Leute da alles fürn Schrott rausschleppen ui ui ui
ich fahr morgen hin
bin mal gespannt nach euren erzählungen was sich so alles da findet
und was alles die leute da kaufen