- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Motor stirbt ab
Motor stirbt ab
Hallo!
Habe seit neuestem wieder ein neues Problem.
Und zwar stirbt mir der Motor manchmal beim Anfahren ab (Autotronic).
Die Motordrehzahl ist am Stand ca. 900U/min konstant und trotzdem stirbt er manchmal beim Anfahren ab.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben
Vielen Dank im Voraus
Ähnliche Themen
17 Antworten
ja... machs wie ich verkauf das Ding und Du hast Deine Ruhe wie ich...
ja traurig, dass sich Mercedes sowas leistet
tja ich kann nur sagen, ich war noch nie mit einem Auto so zufrieden wie mit meinem BMW
Die Zeit wird es zeigen, einfach mal abwarten
Dummschwätzer so weit das Auge reicht, was für ein Glück gibt es bei BMW keine Mängel.
Ich dachte das hier sei ein Forum um Fragen zu stellen und vernünftige Antworten zu erhalten, aber manche scheinen das hier echt als Spielplatz oder Ausgleich für ihr sonst zu langweiliges Leben zu nutzen, oder was veranlasst einen Menschen so selten dämliche Kommentare abzugeben?
Kopfschüttelnde Grüße Sandie
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardette
Dummschwätzer so weit das Auge reicht, was für ein Glück gibt es bei BMW keine Mängel.
Ich dachte das hier sei ein Forum um Fragen zu stellen und vernünftige Antworten zu erhalten, aber manche scheinen das hier echt als Spielplatz oder Ausgleich für ihr sonst zu langweiliges Leben zu nutzen, oder was veranlasst einen Menschen so selten dämliche Kommentare abzugeben?
Kopfschüttelnde Grüße Sandie
oooooooooooooooooooooooooccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh mei
fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten, jammerschade dass einer keine Ironie mehr versteht, dann ist er hier wohl am falschen Platz und sollte sich ein anderes Forum suchen wo es gleichgesinnte Nichtspaßversteher gibt!!!
Man entwickelt eben eine gewissen Ironie, wenn man nur negative Erfahrungen mit seiner A-Klasse (2 Jahre Elch und jeden Monat einen Werkstattaufenthalt) hatte und es eben mal mit einer anderen Marke wie BMW versucht und dann einfach mal zufrieden ist und nicht nur Pech hat.
Ironie? *schmunzel* vielleicht ist mein Horizont zu begrenzt um in Deinen Beiträgen nur einen Hauch von Ironie zu erkennen oder Du schmeißt mit Fremdworten um Dich deren Bedeutung Dir nicht klar sind.
Ich werde jedenfalls auf weitere geistige Ergüsse von Dir nicht mehr antworten, weil ich immer noch der Meinung bin dass dieses Forum dazu da ist um Probleme zu diskutieren und nicht um hier unqualifizierte blöde Kommentare von sich zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von Avantgardette
Ironie? *schmunzel* vielleicht ist mein Horizont zu begrenzt um in Deinen Beiträgen nur einen Hauch von Ironie zu erkennen oder Du schmeißt mit Fremdworten um Dich deren Bedeutung Dir nicht klar sind.
Ich werde jedenfalls auf weitere geistige Ergüsse von Dir nicht mehr antworten, weil ich immer noch der Meinung bin dass dieses Forum dazu da ist um Probleme zu diskutieren und nicht um hier unqualifizierte blöde Kommentare von sich zu geben.
zieh Dir ne Schürze an, nimm nen Besen und kehr den Hof, dann biste aufgeräumt.
Zitat:
Original geschrieben von sumsisum8
tja ich kann nur sagen, ich war noch nie mit einem Auto so zufrieden wie mit meinem BMW
Hallo!
Das ist schön. Da hatte ich eine andere Erfahrung mit BMW.
Nach Ablauf der Durchrostungsgarantie von 6 Jahren fing die Karre an zu rosten und das beim E 46. Schade BMW. Für einen Premiumhersteller finde ich das eine schwache Leistung bzw. Qualität.
Das kann einem bei der A-Klasse nicht passieren. 30 Jahre Durchrostungsgarantie? Vor allem ist die Karosserie bei der A-Klasse vollverzinkt. Warum BMW die Motorhauben nicht verzinkt?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rothm65
Zitat:
Hallo!
Das ist schön. Da hatte ich eine andere Erfahrung mit BMW.
Nach Ablauf der Durchrostungsgarantie von 6 Jahren fing die Karre an zu rosten und das beim E 46. Schade BMW. Für einen Premiumhersteller finde ich das eine schwache Leistung bzw. Qualität.
Das kann einem bei der A-Klasse nicht passieren. 30 Jahre Durchrostungsgarantie? Vor allem ist die Karosserie bei der A-Klasse vollverzinkt. Warum BMW die Motorhauben nicht verzinkt?
Gruß
ja das stimmt, das ist dann allerdings sehr entäuschend...
Nicht nur die Motorhaube ist nicht verzinkt, auch die Heckklappe
Heute hab ich einen Wekstatt-Termin bei meinem Mercedeshändler.
Wahrscheinlich werden sie den Fehler nicht finden, jedoch wird es mich eine Stange Geld kosten.
Ich halte euch am Laufenden
lg Chrisu
Hallo
A_Klasse gibts nicht mehr, habe sie eingetauscht gegen einen Mercedes C220 Diesel (W203). Hoffe ich fahre mit diesem Auto nicht so ein wie mit der A-Klasse, falls doch war es der letzte Mercedes überhaupt.
Nicht umsonst denkt Mercedes darüber nach die den A ganz aus der Produktion zu nehmen
Schade, Mercedes waren einmal gute Autos.
Zitat:
Original geschrieben von chrisul35
Hallo
A_Klasse gibts nicht mehr, habe sie eingetauscht gegen einen Mercedes C220 Diesel (W203). Hoffe ich fahre mit diesem Auto nicht so ein wie mit der A-Klasse, falls doch war es der letzte Mercedes überhaupt.
Nicht umsonst denkt Mercedes darüber nach die den A ganz aus der Produktion zu nehmen
wow hast Du Dein A gewandelt oder in Zahlung gegeben?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von chrisul35
Hallo
wow hast Du Dein A gewandelt oder in Zahlung gegeben?
Mein Händler hat mir noch 13000€ dafür gegeben und ich zahlte eine Kleinigkeit noch auf die C-Klasse zu