ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. März 2003 um 20:36

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

 

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung habe ich beigefügt. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

 

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

 

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

 

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

 

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

Ähnliche Themen
43 Antworten

~la ola~

Hey, Junge, wo warste denn?! Man hat sich schon Sorgen um Dich gemacht!! :p Na dann nimmst ja Form an!! Grüße, Tom

Themenstarteram 14. März 2003 um 20:44

Wo bin ich wohl gewesen? - Nicht wie viele der Meinung waren, es würde nichts mit dem Treffen, es wird was und ich war auf der Suche nach dem Standort des Geschehens den ich jetzt gefunden habe! - So etwas dauert halt seine Zeit! - Arbeiten und in Deutschland umherfahren und suchen! ;-)

Re: MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

 

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing!

Nette Liste. Aber mich hast du leider vergessen ;) Hast auch schon ne PN. Werde wahrscheinlich auch kommen können (auch wenn's von Recklinghausen ein paar Km sind). BMW ist angesagt.. oder? ;)

 

P.s. ich hoffe, dass das ganze in den nächsten Tagen noch "ein wenig" konkreter wird. Genauer Ort (kenne mich in dieser Gegend nicht aus) mit genauer Wegbeschreibung wär gut. Uhrzeit? Von wann bis wann? Falls das ganze etwas länger dauern sollte... kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen? Und wie schaut's vor Ort mit der Verpflegung aus? Hast du auch extra was organisiert oder gibt es u.U. geeignete Lokalitäten? Oder komplett in Eigenregie?

Fragen über Fragen halt... :)

 

P.s. ahja.. und was wird der Spaß in etwa kosten?

am 15. März 2003 um 8:11

Falls ne Kiste kaputt geht,können wir gleich zur "Kohlhas AG" fahren.Die ham da oben 4-5 Filialen :)

Iss ja nur nen Katzensprung von mir :D

am 15. März 2003 um 8:55

Na da.

Themenstarteram 15. März 2003 um 13:01

IQ-MAN, ich fahre von Bochum aus los! - Wir können zusammen fahren.

Was kostet was? - Hotel ist nicht geplant! - Essen und Trinken gibt es da wo wir sind und ca. 10 min. entfernt MC Donald´s.

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

IQ-MAN, ich fahre von Bochum aus los! - Wir können zusammen fahren.

Jau können wir gerne machen. Bin am 19. April wieder ausm Ski Urlaub zurück.. dann können wir das ja mal bereden.

Themenstarteram 15. März 2003 um 20:27

Na klar können wir das dann bereden IQ-Man! Ich kann ja zum reden dich in Recklinghausen besuchen!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Danke :) Ist aber erst in 2 Wochen soweit.

 

Vielleicht gibt's hier ja noch mehr aus'm Ruhrpott, die auch zum Treffen wollen. Dann könnten wir ja ne kleine Bimmer Kolonne nach da unten ziehen ;)

Neeeeein, sch***** mein Herz blutet.

Ich habe gehoft das, das Treffen am 4 ist.

Ich komme nämlich am Samstag erst aus dem Urlaub zurück.

Aber wie wäre es wenn jemand eine Kamara mitnimt und ein bischen für alle die nicht können, und vorallem für mich , filmt. Ihr könnt den Streifen ja dann ins Netz setzen, wäre doch cool.

Oder soll ich doch noch Stornieren ?!?

Ganz klar! Stornieren oder Urlaub zwei Tage vorverlegen! ;)

@ IQ

Ha! Ist da etwa noch einer so bescheuert wie ich und arbeitet Sonntags Morgens um 1 Uhr?! :D

Das mit Treffen is ja cool, bin am 2. Mai auf ne Hochzeit in Frankfurt eingeladen, da muß ich meiner Liebsten nur noch klar machen, daß wir mit zwei Autos fahren müssen, damit Sie am nächsten Tag nach Hause fahren kann und ich den Abstecher zum Treffen... vorausgesetzt, mein Auto is bis dahin da... sonst muß ich mit der KTM kommen ;)

Good N8, Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

@ IQ

Ha! Ist da etwa noch einer so bescheuert wie ich und arbeitet Sonntags Morgens um 1 Uhr?! :D

Solange die Arbeit Spaß macht und nicht sonderlich anstrengend ist :)

COOL!!!

 

Brauche nur einen Straßennamen für mein Navi und dann bin ich eigentlich schonn Da..GG*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!