1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Motor Talk Corsa Treff - Russelheim -

Motor Talk Corsa Treff - Russelheim -

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 9:41

Hallo Freunde.

Ich habe heute bei Opel angerufen wegen Werksbesichtigung. Geht Klar :)

Nun, jetzt brauche ich aber namen, wer will mit. Wenn ich ne Liste mit mehr als 10 namen bekommen (Was ich aber stark glaube) ist ne reservierungs zeit von 2-3 monaten nötig, das heisst, wir werden frühstens im März / April fahren können, also genug zeit um alles zu plannen, aber ich brauch namen JETZT um eine reservierung zu machen, also, ab nach http://www.mad-haus.de und meldet euch :)

Gruß

Jason

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2004 um 20:49

Leute, meldet euch....ist sogar KOSTENFREI :)

Gruß

ich bin dafür das wir dass um 3 monate verschieben und an dem freitag von stadtlauringen treffen machen und nach der besichtigung alles zusammen zum treffen fahren

Ich bin dafür das wir uns Treffen wenn das Wetter wieder wärmer is.

ich bin aufjeden dabei weil ich

1. da arbeite

2. da wohne

und 3. die Tour noch nicht gemacht hab

muss mich erstmal erkundigen, wie es auschaut von wegen abschlussprüfung und Urlaub...

weil ich hab kein bock erst durchs werk zu touren und dann später noch da wieder arbeiten zu gehn.

KLAR, So seh ich aus *gg*

Das Treffen 2004 findet vom

09.07. bis 11.07.2004 statt

in Stadtlauringen bei schweinfurt

könnten dann am 9.7. ins werk

am 14. Januar 2004 um 22:24

Ist nicht mehr als 1,5std fahrt wenn ich richtig liege das R.heim bei Wiesbaden liegt.

Ich würde dann gerne kommen.

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 2:44

Also, Wir durfen mehr als ein mal treffen :) Die Besichtigung finded statt am 07 April wie geplannt, und stadtlauringen kommt auf die liste :) Einfach weil es haben sich schon einige gesagt das die am diesen Tag kommen können/wollen :) Ich persönlich werde 320 km fahren für die gerade mal 2 stunden lange Tour. Also, wer kommen kann kommt, wer nicht, nicht und am sonsten sehen wir uns woanders :)

Gruß

Jason

@Ryde & Skaarj, dann schreib ich euch auf die Liste :)

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 5:00

@Rakim,,

Du, sag mal, hast du neue fotos von dein kofferraum umbau ?? Wurde mich interessieren wie er jetzt aussieht..

Gruß

Jason

das projekt ist aufgrund vom schlechten wetter und bald folgendem abi auf ende mai verschoben worden aktueller stand siehe meine member seite.

es ist soweit eingebaut das ich super musik höre aber das optische ist eben noch nicht fertig

am 15. Januar 2004 um 11:55

Hallo Leutz,

ich habe in Kooperation mit Jason meine Seite auch n biserl provisorisch umgebaut! Habe, wie versprochen, alle Treffen die ich für dieses Jahr in Erfahrung bringen konnte aufgelistet! Dann können wir beratschlagen wo und wann wir uns treffen...

das können wir dann hier im Forum, bei .?Jason oder bei mir auf der Seite beratschlagen und ankündigen!

Wir hoffen auf rege beteiligung....

Ach ja., an die Admins von TC:

Könnt ihr d as auch auf TC bekanntgeben oder verlinken o.ä.?

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 18:18

Goiel :) Treff Geil oder was boah eh,,,,,ich bin dabei :) Wir sehen uns da :)

In Ernst, Danke für die Liste :)

Ciao

am 16. Januar 2004 um 9:45

Ich habe heute n super Angebot bekommen für ein Treffen in Oschersleben! Das ist doch in der Nähe von Magdeburg oder? Ich glaube da werd ich auch hinfahren, da das da wohl ein richtig großes treffen sein soll!!!!

Wer von euch ist auch dabei???

Schaut euch mal den Corsa an:

Sharkcorsa

Mit dem werde ich dann da evtl. auftauchen!!!

in rüsselsheim bin ich auch mit am start :D

am 16. Januar 2004 um 17:31

Ich könnt mich die kretze ärgen, dass ich in Rüsselsheim jetzt wirklich nicht dabei sein kann (krieg nich frei vom AG und hab den schon fast angebettelt) und Stadtlauringen fällt auch flach :( Vielleicht schaff ich es ja auf ein anderes Treffen.

MfG

Männe

Deine Antwort