ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. motor-talk.de Aufkleber, Werbung?

motor-talk.de Aufkleber, Werbung?

Themenstarteram 20. April 2005 um 0:28

Hallo,

habe ein bisschen im forum gestöbert und gesehen das man hier diese motor-talk.de Aufkleber kaufen kann.

Kenne es eigentlich nur so das man eigentlich

Geld dafür bekommt wenn man Werbung für jemandem auf dem Auto spazierenfährt.Aber hier ist das ja genau andersrum,hier muss ich ja noch dafür zahlen um werbung für motor-talk.de auf dem Auto spazieren zu fahren. Verkehrte Welt?

Ähnliche Themen
20 Antworten

vielleicht kriegst du ja ein Auto von

Motor-talk gestellt +fg+

Zitat:

Wer den Motor-Talk Aufkleber "trägt" zeigt also auch, daß er Motor-Talk unterstützt

Moin,

hättest Dir den Text richtig durchlesen sollen, da steht das obige drinne und dein Thread wäre nicht hier. Wer den Aufkleber kauft Sponsort auch was für Motor-Talk bei, da die Server und der Traffic hier auch ne menge Geld kosten.

am 20. April 2005 um 0:38

Ne Freundin von mir hat sich mal vor Jahren einen Suzuki-Swift gekauft.

Bei der Auslieferung waren dann auf einmal riesengroße Händler-Werbe-Aufkleber drauf.

Im ersten Moment hatten wir eigentlich gedacht, dass se jetzt monatlich Kohle oder nen Preisnachlass bekommt.

Pfeifendeckel:

Sie hätte 50 DM dafür monatlich latzen müssen.

Total hirnrissig und schwachsinnig.

 

Der Motor-talk.de Aufkleber bzw. die Gebühr für selbigen is ja mehr als Spende gedacht, wofür man dann auch was geschenkt kriegt.

1.) Aufkleber

2.) dass man sich hier unterhalten darf.

 

Mein Cousin is Mod in nem anderen Forum, da is dass z.B anders geregelt:

Man kann quasi das Forum für 15 Euro im Jahr abonnieren. Dafür hat man da so nette Annehmlichkeiten, wie z.B keine Werbung im Sichtfeld oder Fotostories wie es sie z.B. im Syndikat bzw. im BMW-Treff kostenlos gibt.

Themenstarteram 20. April 2005 um 0:42

naja dann hab ich da wohl was überlesen.Denke mir nur das die betreiber von motor-talk.de mehr werbung hätten wenn der aufkleber gratis wär,dann würden den bestimmt mehr leute haben.

Aber wenn es hier um sponsoring oder unterstützung geht ist das ja was anderes.Trotzdem blöd dafür zu zahlen um für andere zu werben z.b mit diesen Autohausaufklebern.

ich würde nicht mal für Geld, solche Aufkleber

draufmachen ist doch voll :D

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

.....oder Fotostories wie es sie z.B. im Syndikat bzw. im BMW-Treff kostenlos gibt.

Das wäre doch der Hit wenn es hier auch Fotostories geben würde.

Sollten wir mal mit den Mods bereden.... :)

Zitat:

Original geschrieben von Misantroph BG

naja dann hab ich da wohl was überlesen.Denke mir nur das die betreiber von motor-talk.de mehr werbung hätten wenn der aufkleber gratis wär,dann würden den bestimmt mehr leute haben.

ja, der betreiber von mt ist ja auch DER multimillionär. der macht mit seinen werbungen da rechts ein vermögen...

mal ehrlich, wir leben in einer schmarotzergesellschaft, wo es bei einem gratisaufkleber erstmal 80000 neuanmeldungen kommen, die sich alle 5 aufkleber bestellen.

du musst das anders sehen: vielleicht sollten wir mal alle ein paar aufkleber KAUFEN, dann kommt man n bissl kohle in die kassen und habu besorgt vielleicht mal n vernünftigen server. dann wird es vielleicht was mit fotostories, bildern direkt im thread usw.

gruß,

seb.

am 20. April 2005 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich würde nicht mal für Geld, solche Aufkleber

draufmachen ist doch voll :D

schließ ich mich an :D

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ja, der betreiber von mt ist ja auch DER multimillionär. der macht mit seinen werbungen da rechts ein vermögen...

Was die Werbung da rechts kostet willst du gar nicht wissen. :D

Du würdest nur so :eek: dasitzen. :D

Ihr müsst bedenken das die Kleber auch was kosten, also Material + Druck, sogesehen sind Sie eh Gratis und ich denke mir die paar Euros werden keinen Schaden anrichten.

Wenn jeder von uns einen BMW fährt dann werden wohl auch noch paar Euros übrig sein...

schliesslich sind wir ja keine Opel/VW Fahrer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das wäre doch der Hit wenn es hier auch Fotostories geben würde.

Sollten wir mal mit den Mods bereden.... :)

Och die Idee ist super!

Das wär doch mal was feines! :)

Kriegst du das T-Shirt geschenkt, nur weil da vorn riesengroß "ADIDAS" draufsteht? Nein, du ginst sogar mehr Kohle dafür aus als für ein T-Shirt ohne Schriftzug ;)

2,95/Schriftzug inkl. Versand.

Kaufst du 3 zahlts du nur 2 also 5 EURO hat doch jeder über, dann raucht man bischen weniger und die Platform hier wird evtl. hardware mäßig aufgebessert

Themenstarteram 20. April 2005 um 12:02

ja da hast du recht! vermeide es ja aus diesem grund als Litfaßsäule für die textilindustrie herzuhalten,man bezahlt doch eh nur den namen.vielleicht sollte man ja echt mal den aufkleber ordern,wenn man inhn sich auch nicht aufklebt,denn ich würde mir sowas auch nicht ans auto machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. motor-talk.de Aufkleber, Werbung?