ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Motor Talk schließt Anfang 2024

Motor Talk schließt Anfang 2024

BMW X1 F48
Themenstarteram 26. Juli 2023 um 13:40

Da man(n) es leicht übersieht möchte ich auf die Nachricht aufmerksam machen, dass MT zu Beginn 2024 geschlossen werden soll wenn sich kein Käufer findet.

https://www.motor-talk.de/.../die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html

Vielleicht liest das ja ein potentieller neuer Besitzer ;)

Sichert euch aber besser schon mal etwaige Anleitungen etc.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Finde ich wirklich schade und war fast von Anfang an dabei.

Das wäre aber ein großer Verlust, ich kenne nichts vergleichbares.

Oh nee das wär echt schade, bin fast jeden Tag hier am Lesen und helfen:-(

Fände das auch sehr schade.

Evetnuell wäre ja ein Model alla Wikipedia möglich.

Also so eine Art Stiftung.

Zum Jahresende werden Spenden für den Weiterbertrieb im nächsten Jahr eingesammelt.

Kann dann jeder selber entscheiden, ob und was das einem Wert ist.

Und man könnte eventuell auf die nervige Werbung verzichten..

Bin traurig und hoffe doch dass sich das Blatt noch wendet und unser Forum uns doch erhalten bleibt.

Ich bin fast 20 Jahre dabei und habe hauptsächlich mit lesen und lernen dabei viele Tips durch die kompetenten Forumsmitglieder und Mitgliederinnen mir einholen können.

Ich kenne auch wenig vergleichbares.

@AndiXe: Spenden sind o.k., wenn man weiß wofür und an wen. Gibt es denn

schon Konkretes zum Thema Übernahme und neuer Betreiber?

Beizeiten wird es dann ja auch Info´s geben, wieviel € eingesammelt werden müssen.

Vorerst Danke für dein offensichtliches Engagement.

Jürgen

Der Wachstum von MT hat meine damals florierende Website geschrottet. Nun geschieht ihnen das gleiche. Kein Mitleid. Es wird andere Plattformen geben. Vielleicht mache ich auch selber wieder ein forum auf.Geld von den Mitgliedern braucht man zum Betrieb einer solchen Plattform nicht. Wenn man es richtig macht, verdient man damit genug Geld.

Moin,

gibt hier bei MT schon einen Thread, wo das Thema ausführlich behandelt wird. ( Suchfunktion). Als ich das letze Mal dort reingeschaut hatte, waren schon, ic glaube, 300 Userbeiträge aus allen Fahrzeugforen von MT.

Themenstarteram 26. Juli 2023 um 17:11

Zitat:

@hdhering schrieb am 26. Juli 2023 um 18:40:23 Uhr:

Moin,

gibt hier bei MT schon einen Thread, wo das Thema ausführlich behandelt wird. ( Suchfunktion). Als ich das letze Mal dort reingeschaut hatte, waren schon, ic glaube, 300 Userbeiträge aus allen Fahrzeugforen von MT.

Gerne darauf verlinken und nicht nur auf die Suche wenn man ernsthaft Ordnung halten will.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 26. Juli 2023 um 18:29:41 Uhr:

Der Wachstum von MT hat meine damals florierende Website geschrottet. Nun geschieht ihnen das gleiche. Kein Mitleid. Es wird andere Plattformen geben. Vielleicht mache ich auch selber wieder ein forum auf.Geld von den Mitgliedern braucht man zum Betrieb einer solchen Plattform nicht. Wenn man es richtig macht, verdient man damit genug Geld.

Ich kenne die noch als Ex-VW ;) Fahrer.

Themenstarteram 26. Juli 2023 um 23:21

Zitat:

@hdhering schrieb am 26. Juli 2023 um 19:20:17 Uhr:

Hier der Link:

 

https://www.motor-talk.de/.../die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html

Ach du meinst auch den blogpost wegen dem ich gepostet hab. Den findet man über die Suchfunktion doch nicht.

Den übersieht man halt leider leicht, daher mein Hinweis darauf im Eröffungsbeitrag.

Ok. Ich dachte, ich hätte das über die Suchfunktion gefunden. Irrtum von mir. Bin über das BMW X1 Forum darauf gestoßen.

Gruß Hans

Zitat:

@Reiner H. schrieb am 26. Juli 2023 um 16:51:47 Uhr:

Ich kenne auch wenig vergleichbares.

Reiner, bitte um Nennung deiner Quellen (wenn auch nur wenig vergleichbar).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Motor Talk schließt Anfang 2024