ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Motor wird heiss,lüfter springt nicht an

Motor wird heiss,lüfter springt nicht an

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. März 2011 um 13:37

hallo zusammen,

bei meinem 230 ce,bjh. 1988 wird die temperatur im stau zu heiss auserdem befindet sich im kühlwasserbehälter schleim....habe ihn vor 2 wochen für 3000 tacken gekauft,soll 195000km gelaufen sein.....bin absoluter laie...was kann ich tun....für jede antwort dankbar

lg thomas

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2011 um 12:38

Zitat:

Sei nicht böse für meine Offenheit, Du scheinst hier einiges "nicht gerafft" zu haben! Bei den Außentempraturen ist es normal, dass er auf der Bahn ausreichend kühlt! Aber Du haust Dir wunderbare Auswaschungen an die Stelle der wahrscheinlich defekten ZKD auf Block und Kopf!:rolleyes: Das war kein "Test" mit der Autobahn, sondern mit Verlaub: eine Eselei! Treibst Du das weiter, ohne die Sache fachmännisch kontrollieren/beheben zu lassen, ist der Motor demnächst SCHROTT!:p Wie gesagt, ich meine es wirklich gut mit Dir, fern ab Klugscheißen oder beleidigend sein zu wollen!:)

püüüh... da haben sich unsere comments vorher gerade überschnitten.

ich habe dich vorher schon gelesen und du scheinst kein dummer zu sein.

das ist deutlich und gutgemeint, aber du machst mir angst, weil ich befürchte, mein schätzelein könnte der nächste mit der zkd sein.

wenn ich heute abend in der bronx an den amplen wieder stehen darf, beobachte ich die temperatur noch einmal.

auf der 48 hat mir der öldruck schon ein stirnrunzeln hervorgerufen.

der hatte jetzt knapp 6 wochen gestanden und ein 124-er lebt vom fahren. 200.000 für die zkd sind "magic" und ich mach gerade die 198.000 voll.... *schock*

der streichelzoo geht seit letztem jahr echt ins geld...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Also ich persönlich finde für einen 195000km Fahrzeug sind 3000€ zu viel. Aber es kommt auf den Zustand an.