ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Motorhaubenverlängerung +Grill ohne Emblem

Motorhaubenverlängerung +Grill ohne Emblem

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 12:44

Hallo Leute!!!

GZA hat mich irgendwie davon überzeugt, meinen Pseudo-Bösen-Blick von Kamei (Scheinwerferblende) runterzumachen. Jetzt lege ich mir einen Grill ohne Emblem + eine Motorhaubenverlängerung zu. Dieses Set ist ca 130€ billiger als der Sportgrill, den ich mir eigentlich erst zulegen wollte aber jetzt halt doch nicht mache. Was kostet es die Motorhaubenverlängerung schön beizuspachteln und lackieren zu lassen (+ unteres Blech am Grill). Ich denke nicht, dass die ganze Motorhaube lackiert werden muss, da sie ert 6Monate alt ist und der Lack noch ziemlich original-Farbton haben müsste.

Danke für eure Antworten!

Ich freu mich!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also wenn du dir den bonrath grill holst ist das ein grill aus einem stück plastik...bzw ABS kunststoff...das lacken hat mich 65€ gekostet mit rechnung und wenn der bb dazu gewesen wäre hätte es ned mehr gekostet weil der lack schon angemischt war...naja das mit dem verspachteln sollte auch ned so ueber mäössig teuer sein...nur mein tipp 2Rippen grill von bonrath...sieht besser aus...ich häng mal nen foto von dem 2rippen ran....

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 12:56

aber die ganze motorhaube muss net lackiert werden, oder??

also das set gibts nur mit 3-grill +BB

aber meinst du es passt auch locker wenn ich 2-rippengrill und bb einzel kaufe?

es passt hier ist nen grill

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1779114534

und nen bb dazu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1778462928

zusammen fuer 64€ ohne versandt kosten...+lackierung...aber wenn der lacker das ned angleichen kann mit der motorhaube dann mussu vielleicht komplett lackieren aber ich glaube das sollte der lacker hinkreigen....

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 13:11

ok. ich rede jetzt bald mit dem lacker meines vertrauens. aber da die motorhaube noch net ausgebleicht is, müsste es gehen!!

ok, hol mit 2-rippengrill +Motorhaubenverlängerung!!!!!

 

Stell dann auch mal ein Foto rein, wenns fertig ist!

Bin momentan aber noch dabei, das Pferd von hinten aufzuziehen!!

ESD+Heckdiffusor+Schwarze Rückleuchten

Aber das ist schnell gemacht und dann gehts vorne dran

Ich freu mich!!

Es bewahrheitet sich halt mal wieder, dass dunkle Winetrabende lange Bastelnächte werden können!!!

wenn man garage hat ja ich muss immer im wintermantel basteln...und bastel mal bei minus graden mit plstik da bvricht dir shcneller was weg als du gucken kannst :(

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 13:19

ich hab glück: ein verwandter von mir hat eine große garage mit hebebühne und allem was man brauch! wenn ich das alles, was ich vorhabe, diesen winter realisiere, hab ich den verdacht, dass mein auto diesen winter gar keinen schnee sieht, sondern die ganzen kalten monate auf der hebebühne verbringt! :-)

jap dann wünsche ich dir viel spass dabei ich brauch mein auto im winter auch und kein geld fuern winterauto...naja was soills...muss meinen noch mal winter fit machen schaff das irgednwie nie...naja was solls...

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 15:20

also ich hab jetzt einen in meiner family gefunden, der spachteln kann. also dürfte das beim lackierer im endeffekt net so teuer werden!!!

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 15:26

ich hab jetzt mal im forum gelesen, dass sich die motorhaubenverlängerungen wellen? was heißt das? und wie ist das mit dem haubenöffnen? wie geht das dann? und wie ist das dann beim zumachen? gibts dann keine risse?

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 15:45

ach noch was: ich hab gehört, dass BB aus GFK schei.ße sind. Der von Bonrath is aus ABS. is das besser? bitte antwortet!!!!

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 16:24

weiß keiner was?

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 17:01

HIIIIILLLFFEEEEEEEEE!!!!!

Ich kann nur sagen, den Grill für 35 Euro habe ich mir bei ihm auch ersteigert.

Ist erste Sahne und habe ihn heute vom Lackierer abgeholt.

Sollte erst 70 Euro kosten das Lacken und der Lackierer hatte Interesse an meinem alten Grill mit VW Zeichen und und gab mir dafür 35 Euro.

Also habe ich einen neuen Gill für 70 Euro inkl. Farbe bekommen.

Ach ja, er passt wie ne 1 . Alten raus und den neuen rein. Ging ohne Probleme.

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 17:07

hat dein lackierer irgendwas gesagt wegen standfestigkeit oder so? will die motorhaube nämlich demnächst verlängern +2-rippengrill. morgen erst esd. ich hab total die panik, dass das mit der mhv klappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Motorhaubenverlängerung +Grill ohne Emblem