ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorrad im März draussen stehen lassen über Nacht?

Motorrad im März draussen stehen lassen über Nacht?

Harley-Davidson VRS Night Rod
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 7:18

Guten Morgen Bikers,

ich bin neu und ein wirklicher Laie was Motorräder angeht. Erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und dann mir gleich ne NRS2013 gekauft! Bin 33 und halte mich für reif genug.

Ich habe mir das Teil im Oktober 2012 gekauft. Bin dann den ganzen Oktober rumgefahren. Irre, wie das Spaß macht.

Leider habe ich zur Zeit keine eigene Garage, also habe ich mein Bike ab November zu Ruthless-Cycles zum Überwintern gegeben, für 30 Euro im Monat. Das war es mir dann schon wert.

Laie wie ich bin, kann ich es kaum erwarten das Ding wieder zu fahren. Also hatte ich angedacht, die NR ab dem 1. März aus dem Winterschlaf zu holen.

Hab aber ein wenig Sorgen. Nicht wegen des Diebstahls, sondern eher vor der Kälte!

Reicht da ne Plane? Solle ich sie lieber noch im Winterschlaf belassen?

Das Wetter hier (Nähe Stuttgart) scheint ja leicht aufwärts zu gehen, von den Temperaturen her!

Ich brauch euren Rat! -.-

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vesperum

Guten Morgen Bikers,

Leider habe ich zur Zeit keine eigene Garage

Hab aber ein wenig Sorgen. Nicht wegen des Diebstahls, sondern eher vor der Kälte!

Reicht da ne Plane? Solle ich sie lieber noch im Winterschlaf belassen?

Ich brauch euren Rat! -.-

.

Hast Du Angst das sie erfriert?

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von Vesperum

Guten Morgen Bikers,

Leider habe ich zur Zeit keine eigene Garage

Hab aber ein wenig Sorgen. Nicht wegen des Diebstahls, sondern eher vor der Kälte!

Reicht da ne Plane? Solle ich sie lieber noch im Winterschlaf belassen?

Ich brauch euren Rat! -.-

.

Hast Du Angst das sie erfriert?