ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. motorrad mit panzer motor?

motorrad mit panzer motor?

Themenstarteram 20. November 2007 um 18:31

Hallo

ich habe ein Bericht gelesen über eine Gefährt, die einen T-55 Panzer Motor hat. Das ist allerding kein Motorrad sonernd fährt auf drei Rädern. Meine Frage ist: Welche ist die grösste Motorrad (Hubraum) von welchem ihr je gehört habt? Kann auch Einzelstück sein.

Das grösste Motorrad von dem ich gehört habe ist ein getunter Boss Hoss mit 9.7 Litern Hubraum. Bitte Meinungen usw und Infos! Danke im voraus!

Euer imre

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das sollte eigentlich nicht zu schlagen sein.

Ein Australier hat mal aus einem Flugzeugsternmotor ein Zweizylindermopped gebaut mit 5 Liter Hubraum, also 2,5 Liter je Zylinder.

Ansonsten ist ein Ami-V8 kein Motorradmotor. Und eine Boss Hoss nur noch der Idee nach ein Motorrad. ;)

sowas in etwa???

 

 

nur einfedern darf er net.... :D

Ne, er hat nur 2 Zylinder aus einem 2.WK Jagdflugzeugmotor genommen. Das hätte sonst wohl auch nicht gepasst.

Aber der da ist auch sehr originell. Konstruktion schützt vor Schäden durch Umfaller. :D

Zitat:

sowas in etwa???

Wie geil is dass denn??

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

sowas in etwa???

Wie geil is das denn? Hast du Angaben über Hubraum und Leistung?

@ Lewellyn. Auch der selbstgebaute 5l V2 aus dem Sternmotor ist kein Motorradmotor. Was hast du also gegen nen V8? Es gibt serienmäßig 1-Zylinder, V2, R2, R3, R4, V4, R6, B2, B4, B6. Und auch der V8 der Boss Hoss ist serienmäßig. Das Motorrad wird so gebaut und ausgeliefert. Wie definierst du also den typischen Motorradmotor?

Hier kann man sich übrigens streiten ob es ein Motorrad ist. Dodge Tomahawk, 8277ccm V10 aus der Dodge Viper, 500PS.

Die Leute sagen es ist kein Motorrad weil es 4 Räder hat. Für mich ist es aber trotzdem eins, denn es fährt durch die Kurven wie ein Bike.

http://www.weshow.com/de/p/6938/das_dodge_tomahawk_konzept_englisch

am 21. November 2007 um 9:52

Wird die Boss Hoss nicht inzwischen mit 10,2 l gebaut. ... ich meine sowas letztens mal gelesen zu haben

Hab grad im Netz was zu dem Panzermotor Ungetüm gefunden.

Daten:

4740 kg

800 PS

5.4 m lang

2.6 m breit

2.3 m hoch

mit Seitenwagen

Ich glaub die Jungs beim TüV kriegen einen Herzinfakt wenn da einer mit sowas vorfährt... :D

Der hier ist auch nicht schlecht.

2,8 l, über 100 PS, genug Drehmo. :D

--> jrlcycles

nein, hab leider keine infos über das bike. aber ich glaube das gas geben bei dem quereingebauten sternmotor sollte man sich sparen....

 

oder man legt sich vorher auf die geneseite sonst fährt man zwangskurven.... :D

 

 

das ist MONTEREY´s stern-bike schon technisch sinnvoller....

 

 

gibts von sowas en video oder soundfile???

 

son sternmotor klingt ja schon geil.... :D

 

 

 

@aurian, mit dem "panzerrad" sollte wirklich mal jemand bei der nächsten kleinen tüv-station vorsprechen, welche umweltplakette sein motor bekommen würde.... :o

 

 

@ 1,9er: Ein Motorrad, welches serienmäßig mit Autoreifen ausgeliefert wird, kann kein richtiges Motorrad sein. Es ist ein Einspurfahrzeug.

Das hier ist ein Motorrad. Von 0 auf 270 Meilen in 14 Sekunden. Das sind 434 km/h.

Seehr üppig. :D

http://de.sevenload.com/videos/94wVnbm/Y2k-vs-F49-jet-fighter

 

 

 

@monterey63:

Zu deinem Sternmotormoped hier noch nen Video mit Sound:

http://www.motorrad-news.com/?p=544#more-544

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

@ 1,9er: Ein Motorrad, welches serienmäßig mit Autoreifen ausgeliefert wird, kann kein richtiges Motorrad sein. Es ist ein Einspurfahrzeug.

Motorräder sind immer Einspurfahrzeuge.

Ja, aber sind Einspurfahrzeuge auch immer Motorräder? ;-)

Also der Sternmotor ist wirklich das abartigste was ich bis jetzt an nem bike gesehn habe. Ich komm ausm sabbern nich mehr raus.

@ Lewellyn. Tut mir leid das du das so siehst. Es hat 2 Räder und ist deshalb für mich ein Bike. Es gibt auch genug Umbauten mit "normalen" Motorradrädern. Von daher finde ich deine Argumentation irgendwie peinlich.

Was das Y2k betrifft. Google mal nach Düsenmotorrädern, oder such direkt auf Youtube. Da gibts ne selbstgebaute Maschine mit mehr als 1.000PS!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. motorrad mit panzer motor?