ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad per geschenkt gesucht

Motorrad per geschenkt gesucht

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 13:07

Hallo Biker und Bikerinnen,

wer schenkt mir ein altes Motorrad ? Wenn möglich ab 500 ccm - egal wieviel PS - Hauptsache Motor läuft. Sollte nach Möglichkeit nicht in Teile sein. Bin ein Lagzeitstudent u kann mir mein Auto einfach nicht mehr leisten, weil die Spritkosten ins unermässliche gehen (scheiß Staat) Hole die Maschine bundesweit ab. Bitte amilt mir :-) Bin mir sicher, das a jemand seinen alten Bock aus der Garage loswerden will. Ein herzliches Danke an IHN oder DIE, die mir da helfen können. xxx@xx.de

__________

Emailadresse von MT editiert

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2008 um 13:54

ist der staat auch daran schuld, daß du langzeitstudent bist?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maserati69

Hallo Biker und Bikerinnen,

wer schenkt mir ein altes Motorrad ? Wenn möglich ab 500 ccm - egal wieviel PS - Hauptsache Motor läuft. Sollte nach Möglichkeit nicht in Teile sein. Bin ein Lagzeitstudent u kann mir mein Auto einfach nicht mehr leisten, weil die Spritkosten ins unermässliche gehen (scheiß Staat) Hole die Maschine bundesweit ab. Bitte amilt mir :-) Bin mir sicher, das a jemand seinen alten Bock aus der Garage loswerden will. Ein herzliches Danke an IHN oder DIE, die mir da helfen können. xxx@xx.de

Habt ihr keine "verschenke" anzeigen in der örtlichen Zeitung? Normalerweise bekommste nunmal nix geschenkt!

__________

Emailadresse von MT editiert

am 2. Juni 2008 um 13:54

ist der staat auch daran schuld, daß du langzeitstudent bist?

am 2. Juni 2008 um 14:02

Moin,

Volkswirtschaft studierst Du aber nicht, oder? Von wegen Benzinpreis und so?

Und studierst Du an einer staatlichen Uni? Das würde ich dann aber mal lassen, weil der Staat die finanziert. Und der ist ja scheiße.

Und Schnorrer find ich eh blöd.

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 14:12

Hast du mir geschrieben, um mir das mitzuteilen ?? Wenn ja, dann nutze deine Zeit sinnvoller.

Munter bleiben in Friesland bei den Fischköppen :-D

am 2. Juni 2008 um 14:14

Ich danke euch beiden vor mir, wollte das (vorhin) auch schon schreiben, dann kam aber eine Fehlermeldung.

Wer verschenkt schon eine funktionierende Maschine, Vielleicht haste Glück und bekommst eine verunfalltes Motorrad, das du dann günstig reparieren kannst.

gener@l, der Studiengebühren UND Steuern bezahlt, und sich nicht beschwert

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 14:33

Nix als dumme Kommentare von euch - habe ich nicht erwartet !! :-DD Statt euch hinzusetzten, und mir die Meinung zu blasen, sollte einer evtl. mal einen Vorschlag bezgl. mener Bitte machen ?? Ne Verunfallte Maschine nehme ich auch - gerne auch für wenig Geld. Also, los mit den Angeboten :-D Servus und schönen Tag noch.

am 2. Juni 2008 um 14:50

......und falls jetzt jemand von Euch denkt:"Mist, der sucht ein altes Motorrad und dabei habe ich doch einen neuen Ferrari der hier unnütz in der Garage rumsteht. Den will ich verschenken".

 

Dann bitte eine PN an Mich :-)

 

Und an den Threadersteller: Du bist Student und hast wenig Geld, ok.

Ich verstehe das man damit keine großen Sprünge machen kann und wenig Geld hat. Vielleicht kannst du aber das Verständnis und die Spendierlaune bei den anderen erhöhen durch Vorschläge wie z.B. dass du für das Motorrad ein paar mal den Garten vom Schenker machst oder Handautowäsche oder halt das wo du meinst Stärken zu haben oder hast du als Student keine Zeit?

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 14:55

Tja, wer macht denn endlich einen konkrete Vorschlag ?? Bin von meinem Umkreis etwas beschränkt !

am 2. Juni 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Maserati69

Tja, wer macht denn endlich einen konkrete Vorschlag ?? Bin von meinem Umkreis etwas beschränkt !

Tja vielleicht geht es schneller wenn du mal einen konkreten Vorschlag machst was du dafür bereit wärst zu machen und in welchem Umkreis.

am 2. Juni 2008 um 15:08

Ohhhhh Maserati69, wenn du meinen Beitrag so verstehst wie du mir geschrieben hast, sehe ich für dein Studium schwarz.

am 2. Juni 2008 um 15:30

Moin,

Zitat:

Tja, wer macht denn endlich einen konkrete Vorschlag ?? Bin von meinem Umkreis etwas beschränkt !

Wenn Dir Dein Auto zu teuer ist, verschenk das doch erst oder besser, mach das zu Geld.

Vielleicht klappts dann auch mit nem Mopped.

Zitat:

Nix als dumme Kommentare von euch- habe ich nicht erwartet !!

Echt nicht? Was denn sonst? 100te von Angeboten? Traumtänzer.

am 2. Juni 2008 um 15:56

Witziger finde ich, dass er es Bundesweit abholen würde...

Aber ansonsten ist er zu beschränkt um...naja egal :D

hmm eig. wollte ich nix hierzu schreiben, aber ich machs ausnahmsweise trotzdem!

An den Threadersteller: "In welcher Welt lebst du denn!? Es muss wohl ne ganz kleine Welt sein in der du da Lebst, wer was hat was noch funktioniert verschenkts nicht! Wenn man Glück hat bekommt man sowas von guten Freunden für nen Kasten Bier aber selbst wenn ich ein Schrottbike hätte würde ich es lieber aufn Schrott bringen und mit das Geld für nen Kasten Bier mitnehmen wie die Kiste an irgendwen zu verschenken!

Ich bin ja nicht das sozialamt und ich kann nichts dafür das du studierst aber scheinst du zu meinen das wir dir jetzt was gutes tun müssen weil du ja so ne Arme S...ocke bist!

Mit dieser Einstellung machst du dir hier keine Freunde und beschränkt bist du mit Sicherheit!

@ Maserati69

Mal abgesehen davon, dass ich Dich für ein (schlechtes) Fake halte....ich tausche doch gerne meine KLR mit TÜV und Motor neu gegen einen guten 224V mit maximal 70tkm. ;)

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad per geschenkt gesucht