ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad per geschenkt gesucht

Motorrad per geschenkt gesucht

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 13:07

Hallo Biker und Bikerinnen,

wer schenkt mir ein altes Motorrad ? Wenn möglich ab 500 ccm - egal wieviel PS - Hauptsache Motor läuft. Sollte nach Möglichkeit nicht in Teile sein. Bin ein Lagzeitstudent u kann mir mein Auto einfach nicht mehr leisten, weil die Spritkosten ins unermässliche gehen (scheiß Staat) Hole die Maschine bundesweit ab. Bitte amilt mir :-) Bin mir sicher, das a jemand seinen alten Bock aus der Garage loswerden will. Ein herzliches Danke an IHN oder DIE, die mir da helfen können. xxx@xx.de

__________

Emailadresse von MT editiert

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2008 um 13:54

ist der staat auch daran schuld, daß du langzeitstudent bist?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maserati69

Hallo Biker und Bikerinnen,

wer schenkt mir ein altes Motorrad ? Wenn möglich ab 500 ccm - egal wieviel PS - Hauptsache Motor läuft. Sollte nach Möglichkeit nicht in Teile sein. Bin ein Lagzeitstudent u kann mir mein Auto einfach nicht mehr leisten, weil die Spritkosten ins unermässliche gehen (scheiß Staat) Hole die Maschine bundesweit ab. Bitte amilt mir :-) Bin mir sicher, das a jemand seinen alten Bock aus der Garage loswerden will. Ein herzliches Danke an IHN oder DIE, die mir da helfen können. xxx@xx.de

Habt ihr keine "verschenke" anzeigen in der örtlichen Zeitung? Normalerweise bekommste nunmal nix geschenkt!

__________

Emailadresse von MT editiert

am 2. Juni 2008 um 13:54

ist der staat auch daran schuld, daß du langzeitstudent bist?

am 2. Juni 2008 um 14:02

Moin,

Volkswirtschaft studierst Du aber nicht, oder? Von wegen Benzinpreis und so?

Und studierst Du an einer staatlichen Uni? Das würde ich dann aber mal lassen, weil der Staat die finanziert. Und der ist ja scheiße.

Und Schnorrer find ich eh blöd.