ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Motorrad steigen lassen bei 320Km/h

Motorrad steigen lassen bei 320Km/h

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 19:15

Hi,

ich schreibs halt einfach mal hier weil ich net weis wo genau hinpasst und weil ich in dem Forum auch meistens bin.

Hab im Internet durch Zufall ein Video vom Ghostrider von Stockholm gefunden. Dort sieht man wie er bei ca. 320-340 Km/h sein Motorrad noch mal steigen lässt Technische Daten dazu sind hier jetzt meine Frage dazu ist das überhaupt möglich? Müsste da nicht der Wind der unterm Motorrad kommt das ding umschmeißen? Andererseits er hat das Motorrad auch nur so ca 30-40 cm steigen lassen also wäre es da kurz möglich oder müsste es auch sein teil zerreisen?

Danke

Hommer

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Mai 2004 um 19:41

mit der enormen leistung (500 PS auf 200?kg) ist es theoretisch schon möglich. praktisch schaut die sache schon anders aus. ich denke mit speziellen reifen sind schon solch hohe geschwindigkeiten möglich. zu hoch darf er das bike sicher nicht reißen...

weiß auch nicht was ich von den ghostridern halten soll. ich meine in schweden gelten andere gesetze, aber naja. übrigens haben die 2 dvd´s etwa 3,5 millionen € eingebracht! reiche organspender!

greetz

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 3:57

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

weiß auch nicht was ich von den ghostridern halten soll.

Das die ein wenig durchgeknallt sind ist glaub ich jeden klar wollt nur wissen ob das Theoretisch möglich ist ohne das es das Motorrad umhaut.

der ghostrider issn kiwara ... anders kann ich ma das ned vorstellen ...

hab die dvd ... und da geht er locker aus einer polizeiwache raus, verorscht einen polizist mit dem fahrrad ... hm ...

der weiss ganz genau wie und wo die polizei in stockholm fährt, wo grad ein wagen ist ... das ist einfach abnormal ...

aber dass ne 450ps turbo hayabusa bei 300 am einsabock geht ist absolut ok ... aber er zieht sie nicht richtig hoch ... nur halt dass das vorderrad in der höhe ist ... alles andere würde ihn wohl konkret überschlagen ...

bernhard

am 12. Mai 2004 um 16:02

wie gesagt es gelten in schweden andere gesetze: die polizei muss dich beim zuschnellfahren etc. erwischen, ansonsten kann sie nix gegen dich tun, auch wenn sie dich erkennt und am nächsten tag trifft.

greetz

am 13. Mai 2004 um 23:03

Da ihr schon über den Ghost Raider reden tut.

Mich würd mal interresieren wo der das fahren gelernt hatt! Entweder war er mal im Motorsport tätig oder er hatt sich das selbst bei gabracht, was meint ihr, oder ist der einfach nur krank und läst das Hirn zuhause wen er aus die Kiste steigt?

@ Phantom2140

Das ist einfach nur ein total kranker Adrenalin-Junkie mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex.

Grüßle

Frank

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Das ist einfach nur ein total kranker Adrenalin-Junkie mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex.

Hab ich auch erst gedacht, aber dann hat hier jemand geschrieben das die DVDs den ghostrider schon 3,5 Millionen Euro eingebracht haben da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob der Durchgeknallt ist oder ob er sagt das das Geld was er verdient ihm das Risiko wert ist.

@ hommer1964

Wer mutwillig das Leben unbeteiligter Personen und sein eigenes für Geld aufs Spiel setzt, kann nur eine an der Klatsche haben.

Grüßle

Frank

am 14. Mai 2004 um 16:47

Jo für 3,5 mio würde ich das auch tun,sch... egal wenn ich drauf gehe.

@Miau:

dann geh bitte so drauf das du keinen gefährden tust.Danke.

am 14. Mai 2004 um 22:16

dich nehme ich mit :P

@ miau-miau

Sorry, aber so kann nur ein Kind sprechen, das keinerlei Verantwortung für andere Menschen (z.B. Frau und Kinder) trägt. Wenn die grüne Farbe hinter den Ohren verschwunden ist, wirst Du sicherlich auch nicht mehr solche Sprüche ablassen. :p

 

Und zum eigentlichen Thema - hast Du überhaupt den großen Einser und ein Moped?

Ich fahre seit 20 Jahren Moped und darf Dir sagen, dass schon ein Wheelie bei langsamen 100 km/h den Adrenalinspiegel massiv steigen lässt. Ein Rennfahrer mag das auch noch bei höheren Geschwindigkeiten hinbekommen, oberhalb 300 und dazu noch im öffentlichen Straßenverkehr ist einfach nur noch geisteskrank.

Grüßle

Frank

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

oberhalb 300 und dazu noch im öffentlichen Straßenverkehr ist einfach nur noch geisteskrank.

Grüßle

Frank

Darüber kann man sich streiten manche Menschen begehen einen Mord für wesentlich weniger Geld, die kommen aber nicht in ne Geschlossene Anstallt sondern ins Gefängnis, also nicht Geisteskrank. Der Ghostrider selbst bringt ja niemanden um sondern geht nur das Risiko ein das jemand dabei stirbt.

am 15. Mai 2004 um 11:27

das thema hier gefällt, mir, nomdma hat schon recht was das angeht mit geisteskrank, und der spruch von miau miau hat auch was, aber wer sagt das der ghostrider keine familie hat oder kinder, vielleicht ist er auch erst 18 und hat nichtmal n lappen für das ding, kommt aus ner reichen familie und ist der sohn irgendeines reichen monarchistischem vereins. bestimmt prince william oder so einer in die richtung :)

kann ja alles sein, man kennt der kerl halt nicht!

gut so, wenn man ihn kennen würdem gäbe es wahrscheinlich zuviele/ oder eher noch mehr nacharmer in der "edlen" und "normalen" szene.

fakt ist, die videos sind kult und lustig an zu sehen.

wenn jemand vom empire state building mitm fallschirm runterspringt, sagen auch einige, cool, manche sagen verrückt...

wenn der schirm sich nicht öffnen sollte, gefährdet er auch sein leben und das der anderen auf die er aufschlagen könnte oder?

wenn der bei 300 in nen wagen fliegt mit seiner hayabusa ist es wahrscheinlicher das nur er draufgeht, und nicht die 6 köpfige familie in ihrem van oder der 40tonner mit 2 hängern hinten dran!

 

mfg stigA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Motorrad steigen lassen bei 320Km/h