ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuen Motor kaufen aber wo ?

Neuen Motor kaufen aber wo ?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 2. Mai 2017 um 9:05

Moin alle zusammen, mein Wagen hat leider einen motorschaden erlitten und ist leider nicht mehr zu retten .

Ich komme auch gleich zu meiner Frage, kennt jemand einen seriösen Händler wo der Motor nach dem Einbau nicht gleich wieder anfängt zu spinnen ? Auf eBay finde ich leider nur Angebote von Abzocker Händlern. Danke schonmal im voraus . Fahre einen e350 cdi w207 Coupe Bj.2009

Beste Antwort im Thema

Laut Internet existiert Bielefeld gar nicht..............

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

In polen gibt es gute Motoren zu kaufen inkl einbau.

Hatte meinen Motor bei der Firma Elicar KG in Kassel austauschen lassen. Motor läuft seit 2 Jahren ohne Problem und der Einbau war auch nicht so teuer. Versuch es mal da

Aus welchen Grund ist dein Motor kaputt gegangen ?

am 2. Mai 2017 um 12:43

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 2. Mai 2017 um 12:42:37 Uhr:

Aus welchen Grund ist dein Motor kaputt gegangen ?

Das würde mich auch interessieren. Und bei welcher Laufleistung? Der Wagen ist doch erst von 2009 und wäre damit "versicherungsfähig".

peso

am 11. Mai 2017 um 19:48

wie kriegt man den 350er cdi kaputt? Hüte dich vor bielefeld... Da sind viele betrüger unterwegs sogenannte motorinstandsetzer

Laut Internet existiert Bielefeld gar nicht..............

Und warum gleich einen neuen Motor, den alten überholen ist die bessere, weil günstigere Lösung.

Absolut empfehlenswert:

Link

bring dein Auto dort hin, oder nur den Motor, die machen alles!

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 7:24

Hallo zusammen , ich habe bei meinem Wagen leider einen motorschaden erlitten und möchte ihn jetzt in dem Zustand auch verkaufen . Hier die Frage , kennt sich da jemand aus und weiß was der Wagen noch wert ist ? Es ist ein E 350 d AMG ab Werk mit vollaustattung Bj.09 und 180000km gelaufen . Danke im voraus .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Ohne Rep. nur noch ein Ersatzteilspender (Schlachtfest) 1 - 2 t€.

Evtl. nach Polen abgeben. (sind hier gefragt)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 8:05

Zitat:

@Pahul schrieb am 12. Juli 2017 um 09:50:28 Uhr:

Ohne Rep. nur noch ein Ersatzteilspender (Schlachtfest) 1 - 2 t€.

Evtl. nach Polen abgeben. (sind hier gefragt)

Wie kommst du auf die 1-2 t alleine das Command ist schon fast so viel wert

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

am 12. Juli 2017 um 9:49

Hallo Igorbenz,

ich glaube, vergleichbare Wagen ohne Motorschaden werden ab 15000,--Euro gehandelt, nach meiner Meinung wirst Du für Deinen mit Motorschaden ca. 6000,oo bis 9000,oo Euro bekommen. Kommt natürlich auch auf die Art des Schadens an und wie auch der Zustand vom Restwagen ist.

Ist aber nur meine Meinung, gibt bestimmt hier einige die sich da besser auskennen:-)

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Für einen nicht mehr fahrfähigen 8 Jahre alten Wagen (mit dieser Laufleistung) legt dir niemand mehr 6-9 t€ hin.

Entweder du holst dir vom Verwerter einen noch betriebsbereiten Motor (ca. 5 t€ ) und setzt ihn selbst ein oder verkaufst alle Baugruppen nach Selbst-Demontage einzeln ... dann kommt bestimmt das doppelte raus

(evtl. 4 t€)

Anders läuft es auf den poln. Gebraucht-Teile -Markt auch nicht. Hier werden die geklauten oder eigenen selbst geschlachteten zu Hauf angeboten.

Das uralte Comand NTG4 bringt bei eBay max. 500 €. (bitte googeln)

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 12:10

Zitat:

@Igorbenz schrieb am 12. Juli 2017 um 09:24:59 Uhr:

Hallo zusammen , ich habe bei meinem Wagen leider einen motorschaden erlitten und möchte ihn jetzt in dem Zustand auch verkaufen . Hier die Frage , kennt sich da jemand aus und weiß was der Wagen noch wert ist ? Es ist ein E 350 d AMG ab Werk mit vollaustattung Bj.09 und 180000km gelaufen . Danke im voraus .

Muss dazu noch sagen das es ein Coupe ist .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 12:15

Zitat:

@Pahul schrieb am 12. Juli 2017 um 13:39:32 Uhr:

Für einen nicht mehr fahrfähigen 8 Jahre alten Wagen (mit dieser Laufleistung) legt dir niemand mehr 6-9 t€ hin.

Entweder du holst dir vom Verwerter einen noch betriebsbereiten Motor (ca. 5 t€ ) und setzt ihn selbst ein oder verkaufst alle Baugruppen nach Selbst-Demontage einzeln ... dann kommt bestimmt das doppelte raus

(evtl. 4 t€)

Anders läuft es auf den poln. Gebraucht-Teile -Markt auch nicht. Hier werden die geklauten oder eigenen selbst geschlachteten zu Hauf angeboten.

Das uralte Comand NTG4 bringt bei eBay max. 500 €. (bitte googeln)

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Also ich Frage mich wie du auf so wenig Geld kommst ich habe jetzt schon ein Angebot von 8t Euro bekommen ohne ihn ins Internet gestellt zu haben .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorschaden E350 CDI w207 Coupé' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuen Motor kaufen aber wo ?