ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MP3 Autoradio - max 200eur

MP3 Autoradio - max 200eur

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 2:26

Hi!

Suche einen günstigen MP3-Autoradio... max. 200€ darf er kosten (mit Versand)...

Was wichtig für mich ist: Gute Quali vom Sound, guter Empfang... alles halt relativ gesehen für diese Preisklasse

habe auch bereits ein paar Modelle gefunden, was haltet ihr von denen?

Sony CDX-MP40

JVC KD-SX997/998

JVC KD-LH7R

Pioneer DEH-P3500MP

Kenwood KDC-M4524

Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps oder erfahrungen dazu geben, danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi

Da mein Radio geklaut wurde suche ich auch ein neues.

Für mich interessant wäre auch das

Blaupunkt Daytona MP53.

Habe ich schon für unter 199€ gesehen, allerdings ohne Porto.

Von der Beleuchtung her passt es auch sehr gut in meinen Golf.

Kann jemand über dieses Radio etwas sagen ?

Im Internet waren die Meinungen sehr positiv.

CU

Ich hab's Sony CDX-MP40 bin absolut zufrieden damit, der einzige Nachteil ist, das dass Display nicht Dimmbar ist, aber mich z.B. stört das nicht. Meine Freundin hat sich auch gleich eins geholt ;)

hmm, das blaupunkt bzw. dessen qualität würde mich mal interessieren !

von sony würde ich klanglich abraten, auch optisch find ichs nicht so pralle ! das jvc kd-sx998 hatte ich schon, war auch nicht toll.

von den genannten würde ich zum jcv kd-lh7r greifen, das soll fürs geld das beste sein ! ;) ms

am 8. Dezember 2003 um 15:31

Ich empfehle in der Preisklasse immer noch das Panasonic DFX-CQ 683N , bei www.hirschille.com für 196 Euro zu haben ...

Blaupunkt produziert bei den günstigen Geräten einfach nur Müll ...

Das JVC ist auch nicht übel. Hatte der große Bruder meiner Ex...

So billig ist das Blaupunkt nicht.

Hat immerhin mal 369€ gekostet.

z.B. bei ebay ist es ab 196€ zu haben.

Hab es über günstiger.de glaube ich auch

schon für 189€ gesehen.

Es hat auch eine gute Ausstattung.

Das Panasonic gefällt mir persönlich nicht.

Die Kenwood Radios auch nicht.

Das Aussehen ist zwar nicht entscheidend,

spielt aber auch eine Rolle.

CU

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 16:53

also erstmal danke für die vielen antworten!

hmm... das kd-lh7r hat mir am anfang auch sehr zugesagt... nur soll der radioempfang sehr schlecht sein, was aber für mich persönlich schon wichtig ist... hat wer das teil eingebaut? was ich so gelesen habe schwärmen die einen von dem teil, die anderen verfluchen es (ähnlich übrigens wie beim sony m40)...

@meister-schnack: tendiere mehr zum jvc kd-sx998 - angeblich soll da der empfang besser sein. was war an dem radio nicht toll? also was hat dich persönlich an dem ding gestört? :)

ich fand das design ehrlich gesagt nicht so toll. sieht anders aus als auf fotos im net, vor allem die silbernen knöppe !

na ja, muss jeder wissen. habe aber ansonsten nur gutes gehört, denke damit könntest du glücklich werden ! viel spaß denn mit dem radio !

Hi!

Ich kann, wir oben schon mal, das Sony CDX MP40 empfehlen. Hab erst einen Nachteil festgetellt, und zwar dass es nur zwei und nicht drei Vorversärkerausgäng hat. Das "grelle" Licht ist eigentlich nicht so schlimm, mich stört es nicht.

In Bezug auf den dritten Vorverstärkerausgang hat mir heute erst was von nem Rockford erzählt, was den haben soll. Weiß jetzt aber nicht mehr welches. Glaub aber, dass das eh teurer war.

Ich persönlich kann nur das JVC KD SX 998 R empfehlen!

Vom Design nett, Bedienung ist super einfach und passt zu mindestens bei mir im Polo top zum Amaturenbrett (farblich gesehn schwarz zu schwarz)! Ist mein Tip!

Über Hirsch+Ille ist es in 3 Tagen da!

Ich finde das JVC KD-LH70R sehr nett.

Letztens war das Daytona hier doch in nem Thread drin.

Wegen Aussetzern und Aufhängen bei MP3 Wiedergabe.

Mal ganz dumm gefragt, könnte das der Grund für den Preisverfall sein?

Ob diese Aussetzer inzwischen behoben sind, kann ich nicht sagen. Einfach mal die Suche quälen......

de Gerry

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 16:56

Hab mir jetzt den JVC kd-sx997 bestellt.

Sobald ich es habe schreib ich mal, wie es so ist :)

moin!

ich habs schon was laenger drin und gefaellt mir eigentlich sehr gut!

hat zwar 3 vorverstaerkerausgaenge (front, rear, sub) aber leider hat es keine aktiven frequenzweichen und man kann auch nicht einstellen welche frequenzen ueber den subkanal wiedergegeben werden...naja fuer den preis aber sehr schoen!!!!

ueber den radio empfang kann man streiten er is nich schlecht aber mir ehrlich gesagt zu schlecht, kann aber auch sehr gut an der antennenverkabelung meines renaults liegen!

was mich mal interessieren wuerde ist wie das so klanglich mit den konkurrenten mit haelt...

achja ne mp3 suchfunktion hats auch nicht, das hat sogar das restar von pro markt... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen