ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. MP3 CD und DVD !

MP3 CD und DVD !

BMW 5er E60
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:18

Hallo ! Hab eine frage ? Hab Navy prof. bj.06 ! Mp3 funktioniert in beiden laufwerken sehr gut! einzige PROBLEMM nach Farzeug ausmachen geht Radio in Programm Radio , normall soll ja lätzen track abspielen weiter laufen da wo aufgehört hat??? oder? wie ist es bei euch? Danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei mir spielt die cd da weiter wo sie aufgehört hat. Ist das nur bei MP3 bei dir oder auch normale CD?

Ja normal sollte es so seien. Hast du Schonmal ein Reset versucht? Beide auswurftasten + Lautstärkeregler gleichzeitig drücken.

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:31

es ist nur bei mp3 normale cd geht alles so wie es sein soll! Nein Reset hab noch nicht probiert! ccc wurde von kurzem getausch! vorher war auch nicht anders

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Ja normal sollte es so seien. Hast du Schonmal ein Reset versucht? Beide auswurftasten + Lautstärkeregler gleichzeitig drücken.

wie soll ich Reseten? Zündung an Radio laufen lassen ? CD DVD raus?

am 4. Januar 2013 um 20:43

Das Problem hatte ich beim Navi Business. Nach dem Neustart des Wagens hat es immer auf Radio geschalten. Jetzt beim CCC Prof funktioniert es einwandfrei und startet die Mp3's wieder da, wo es zuvor aufgehört hat.

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Das Problem hatte ich beim Navi Business. Nach dem Neustart des Wagens hat es immer auf Radio geschalten. Jetzt beim CCC Prof funktioniert es einwandfrei und startet die Mp3's wieder da, wo es zuvor aufgehört hat.

Beim mir wurde CCC Prof getausch leider hat sich da nichts geändert

am 4. Januar 2013 um 21:00

Evtl. liegt es am Softwarestand? :)

Grüße!

BMW_verrückter

PS.: Resetten - das hat eugen geschrieben. Beide Auswurftasten + Lautstärkeregler GLEICHZEITIG drücken während der Fahrt oder Zündung an!

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 21:56

Also hab Reset ausprobiert leider nichts gebracht:( wie ist es bei euch? woran kann es liegen? Jemand eine Idee ???

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Evtl. liegt es am Softwarestand? :)

Grüße!

BMW_verrückter

PS.: Resetten - das hat eugen geschrieben. Beide Auswurftasten + Lautstärkeregler GLEICHZEITIG drücken während der Fahrt oder Zündung an!

Hallo kannst du mir sagen wie ich mein Softwarestand erfahre?

am 5. Januar 2013 um 2:05

Hallo!

Das geht leider nur mit einem Software-Programm wie ISTA z.b. oder ähnliches :)

Soweit mir bekannt, kann man seinen Software-Stand nicht ohne weiteres im Geheimmenü etc. auslesen :)

Grüße!

BMW_Verrückter

Im Geheimmenü stehen schon irgendwelche SW Stände drin. Nur kann mit denen München etwas anfangen. Ich schau mal morgen im Menü ob man da nicht doch etwas entschlüsseln kann.

am 5. Januar 2013 um 2:38

Servus eugen - hast du Nachtschicht, oder wieso um halb 4 noch online? :D

Ja, schaue mal nach - würde mich auch interessieren. Habs bisher nur mit ISTA herausfinden können und NCSExpert (CAPPL.C0X).

Grüße!

BMW_Verrückter

am 5. Januar 2013 um 2:47

Nacht. Kann DVD auch Video abschicken?

am 5. Januar 2013 um 2:52

Zitat:

Original geschrieben von Romasch

 

Nacht. Kann DVD auch Video abspilen

Deine Antwort
Ähnliche Themen