MP3 CD und DVD !
Hallo ! Hab eine frage ? Hab Navy prof. bj.06 ! Mp3 funktioniert in beiden laufwerken sehr gut! einzige PROBLEMM nach Farzeug ausmachen geht Radio in Programm Radio , normall soll ja lätzen track abspielen weiter laufen da wo aufgehört hat??? oder? wie ist es bei euch? Danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
Bei mir spielt die cd da weiter wo sie aufgehört hat. Ist das nur bei MP3 bei dir oder auch normale CD?
Ja normal sollte es so seien. Hast du Schonmal ein Reset versucht? Beide auswurftasten + Lautstärkeregler gleichzeitig drücken.
es ist nur bei mp3 normale cd geht alles so wie es sein soll! Nein Reset hab noch nicht probiert! ccc wurde von kurzem getausch! vorher war auch nicht anders
Zitat:
Original geschrieben von eugen
Ja normal sollte es so seien. Hast du Schonmal ein Reset versucht? Beide auswurftasten + Lautstärkeregler gleichzeitig drücken.
wie soll ich Reseten? Zündung an Radio laufen lassen ? CD DVD raus?
Das Problem hatte ich beim Navi Business. Nach dem Neustart des Wagens hat es immer auf Radio geschalten. Jetzt beim CCC Prof funktioniert es einwandfrei und startet die Mp3's wieder da, wo es zuvor aufgehört hat.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Das Problem hatte ich beim Navi Business. Nach dem Neustart des Wagens hat es immer auf Radio geschalten. Jetzt beim CCC Prof funktioniert es einwandfrei und startet die Mp3's wieder da, wo es zuvor aufgehört hat.
Beim mir wurde CCC Prof getausch leider hat sich da nichts geändert
Evtl. liegt es am Softwarestand?
Grüße!
BMW_verrückter
PS.: Resetten - das hat eugen geschrieben. Beide Auswurftasten + Lautstärkeregler GLEICHZEITIG drücken während der Fahrt oder Zündung an!
Also hab Reset ausprobiert leider nichts gebracht wie ist es bei euch? woran kann es liegen? Jemand eine Idee ???
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Evtl. liegt es am Softwarestand?
Grüße!
BMW_verrückter
PS.: Resetten - das hat eugen geschrieben. Beide Auswurftasten + Lautstärkeregler GLEICHZEITIG drücken während der Fahrt oder Zündung an!
Hallo kannst du mir sagen wie ich mein Softwarestand erfahre?
Hallo!
Das geht leider nur mit einem Software-Programm wie ISTA z.b. oder ähnliches
Soweit mir bekannt, kann man seinen Software-Stand nicht ohne weiteres im Geheimmenü etc. auslesen
Grüße!
BMW_Verrückter
Im Geheimmenü stehen schon irgendwelche SW Stände drin. Nur kann mit denen München etwas anfangen. Ich schau mal morgen im Menü ob man da nicht doch etwas entschlüsseln kann.
Servus eugen - hast du Nachtschicht, oder wieso um halb 4 noch online?
Ja, schaue mal nach - würde mich auch interessieren. Habs bisher nur mit ISTA herausfinden können und NCSExpert (CAPPL.C0X).
Grüße!
BMW_Verrückter
Nacht. Kann DVD auch Video abschicken?
Zitat:
Original geschrieben von Romasch
Nacht. Kann DVD auch Video abspilen