ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MP3 Kassette mit SD-Karte? Hat jemand Erfahrung ?

MP3 Kassette mit SD-Karte? Hat jemand Erfahrung ?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 17:38

Hallo zusammen.

Bin gerade auf dieses Angebot Aufmerksam geworden

http://cgi.ebay.de/...emZ280310954081QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?...|66%3A1|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Was haltet Ihr davon ?? Ist doch mal eine Alternative um

ein Kasseteteradio nicht auszuwechseln oder ?

Da steht ja, dass vor - und zurückspulen ja geht.

Würde das mit der MFL funktionieren ?

Also original Kassettenradio von BMW + diese KAssette drinne ?

Würde mich interessieren was Ihr dazu sagt !!

Ähnliche Themen
27 Antworten

für den preis sicher ein versuch wert. von der idee nicht schlecht. aber ich wette, das funktioniert alles nicht so ganz 1a...

ausprobieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität der Musik wirklich gut ist, da ja mechanisch von nem Tonkopf abgenomen wird... Wenn du bisher auch nur Cassetten gehört hast, wirds dich vermutlich nicht stören.

Gruß

Jan

hab mir das nochmal genauer angeschaut.

um das ganze bedienen zu können, muss man in den kassettenschacht des radios reingreifen und auf die miniatur-tasten drücken. wie soll das halbwegs treff- und fingersicher funktionieren? angesichts dessen würde ich das ding nicht bestellen.

ich denk funktionieren tut des bestimmt schon.nur die qualität wird bestimmt total kacke sein nehm ich mal an...kassette halt.aber bestell dir das mal und sag bescheid wie es ist :)

alternativ gibt es ja auch noch sowas HIER .kumpel hat des mal gehabt.is auch net schlecht.aber lässt dich halt definitiv nicht über MFL steuern :mad:

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:30

Also ich will mir ein richtiges MP3 Radio holen was auch SD karten liest, kostet halt ein wenig mehr ;)

Aber das ist doch eine Alternative und kostet ja auch nicht die Welt. Das einzig doofe ist ja, dass man da wahrscheinlich die Ordner nicht blättern kannst. Wahrscheinlich musste alles auswendig wissen welcher Track wo ist um vorzuspulen :D

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

hab mir das nochmal genauer angeschaut.

um das ganze bedienen zu können, muss man in den kassettenschacht des radios reingreifen und auf die miniatur-tasten drücken. wie soll das halbwegs treff- und fingersicher funktionieren? angesichts dessen würde ich das ding nicht bestellen.

achwas die tasten sind nur für die mp3 player funktion wenn du des ding außerhalb vom auto nutzt..kannst doch net in des fach rein greifen..des wär ja totaler schwachsinn

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

hab mir das nochmal genauer angeschaut.

um das ganze bedienen zu können, muss man in den kassettenschacht des radios reingreifen und auf die miniatur-tasten drücken. wie soll das halbwegs treff- und fingersicher funktionieren? angesichts dessen würde ich das ding nicht bestellen.

Aber da steht doch " Titelwechsel über die Vor- und Rückspultasten ohne Herausnehmen möglich"

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:39

Hab jetzt den Verkäufer wegen blättern zwischen den Ordnern gefragt. Mal schauen was er antwortet.

des wird ganz sicher nicht gehn...

Hallo,

ich habe den Player bei Amzon gefunden, da steht ein wenig dabei.

http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp?...

Ciao

ja und weiter??da steht auch net mehr wie bei ebay..is genau der selber text :confused:

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ja und weiter??da steht auch net mehr wie bei ebay..is genau der selber text :confused:

Wenn Du weiter unten den Erfahrungsbericht liest, dann stehen da auch einige andere Informationen die bereits ausprobiert wurden. Ich denke fritttz meinte diese;)

achsoooo :)

ja des hab ich net gesehn

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab reagiert das teil nicht auf vorspulen richtig???

Die kleinen Tasten sind dafür da, wenn du das ding als tragbarer player nimmst - und wenns im deck ist dann nimmst du die vor & zurückspultaste, steht doch alles dran.

Also die Tasten die du nehmen würdest wenn eine normale casette drin ist um vor oder zurückzuspulen.

Glaub aber nicht das des ding der brüller ist.

Nebenbei noch eine andere Frage -

gibt es eine MP3 Radio mit usb schnittstelle (am liebsten extern wie bei meinem Pioneer - also mit nem kabel hintenraus wo man den stick ansteckt) abgestimmt mit der beleuchtungsfarbe vom e46 ?!

sieht doof aus wenn alles rot ist und das radio blau leuchtet - oder gibt es eine methode das ich die lichter vom radio wechsel !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MP3 Kassette mit SD-Karte? Hat jemand Erfahrung ?