1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. MS oder der Fehlerteufel

MS oder der Fehlerteufel

Themenstarteram 3. April 2006 um 14:40

Ich sag mal besser noch nichts dazu.Lest selbst...

}> http://www.f1total.com/news/06040308.shtml {{

Bis denne...

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. April 2006 um 14:52

Was soll man zu dem Käse sagen, den diese Schundblätter von sich geben.

Auch der Michael darf mal nen Fehler machen...Allerdings hätte er wohl etwas gas rausnehmen sollen, ist ja vor seinen crash auch schon ein paar mal übers gras..

Und ja, aufhören sollte man immer wenns am schönsten, bzw. man am besten ist, das hat er wohl wirklich schon verpasst.

am 3. April 2006 um 15:25

aufhören hätte er nach seinem letzten wm titel ... alles andere is in meinen augne zu spät

hier wird über einen voll profi geredet das er hätte aufhören sollen...

 

hmm.....

 

ich schätze mal 45% aller MT user wissen das selber net mal, wenn sie hätten aufhören sollen, wenn sie am nächsten tag noch besoffen sind :D ..

wenn man solchen schundblättern glauben darf hätte hill bereits nach seinem zweiten titel abdanken müssen und net sich noch die schande im arrows geben dürfen.... alles schlau sprüche klopfer die selber kaum was gerissen haben...

jo und Senna hätte ....... na lassen wir das. Ich mein jetzt mal den Crash weggelassen, was kann MS dafür wenn Ferrari es nicht gebacken bekommt. Ich würde wenn der Vertra ausläuft wechseln, am besten zu Renault :D

Renault ist allerdings auch eine große Unbekannte.

Wie lange die Franzosen noch in der F1 aktiv sind, kann jetzt noch keiner sagen. Aber der Renault Chef soll ja kein großer Fan der F1 sein. Und ausgestiegen sind's schon einmal.

Das kleinere Übel wäre einfach bei Ferrari zu bleiben und dann dort die Karriere zu beenden. Ist nur meine Meinung.

Aber ein Wechsel in ein anderes Team wo auch niemand weiß wie es läuft, ist für Schumi auch nicht DER Weg, um als WM in Rente zu gehen. Und auch die Renault werden jetzt nicht 10 Jahre ;) vorn sein. Auch wenn sich das manche hier vielleicht wünschen.

Von daher kann er nur aus der jetzigen Situation das beste machen. Und die Saison ist ja auch noch lang.

Aber die Berichte der Presse sind doch eh jedes Jahr gleich.

Wenns Schumele wieder einen grandiosen Regensieg einfährt, wird er wieder als ,,Gott'' gefeiert. Im nächsten Rennen ein Ausfall und er ist wieder der Looser der in Rente gehen sollte und für die F1 zu langsam ist. Der Mensch ist leider so. Traurig aber wahr.

am 3. April 2006 um 16:48

Wann Schumi aufhört überlasse ich ihm. Aber bei solchen Rennen und auch schon 2005 sah man, dass er eben doch nicht der propagerte "beste F1 Pilot" oder der "Überpilot" ist. Vielleicht war er es eine Zeit lang, aber diese Zeit ist seit dem Erscheinen von Fernando Alonso und Kimi Raikkönen lange vorbei. Im Prinzip haben aber schon andere (z.B. Häkkinen 98 und 99) auch gezeigt, dass es bessere gibt.

Ich gönne es ihm aber, wenn er wieder um den Titel mitfahren würde in seiner letzten Saison, wann diese auch immer kommen mag. Heuer wäre es der Spannung halber natürlich auch toll, wenn er vorne mitfahren könnte. Aber da muss nicht nur Ferrari dran arbeiten, sondern auch er muss die ständigen Fehler, die sich in den letzte Jahren eingeschlichen haben, abstellen. Wer um nen Titel mitfahren will, darf sich dauernd blockierende Räder, Unfälle, Unkonzentriertheiten und falsche Abstimmungen nicht erlauben. Außerdem gehört eine gewisse konstante Schnelligkeit dazu, die ich bei Schumi auch nichtmehr so sehe, wie früher.

Die Schuld immer alleine auf Reifen und das Auto zu schieben, ist nämlich falsch und heuer triffts ja auch nicht zu. Andere Piloten liefern in schlechteren Autos besser Leistungen, teilweise mit den selben Reifen. Aber schauen wir mal, die Saison ist noch jung und es ist nichts entschieden...

am 3. April 2006 um 17:01

naja das habe ich drüben auch schonmal geschrieben,er wirkt einfach total entspannt,Ihm ist fast alles Sch*** Egal,lieber nen sicheren 2ten,als schrott,und wenn nicht,dann auch gut.

Und er hat ja auch schon alles erreicht,er fährt nur noch des Spasses willen,bei Ferrari hat er einen Bonus,weil er denen aus der 20 Jährigen Krise geholfen hat,bei MCL z.B. hätte Dennis Ihn schon lange rausgemobbt etc.

Denn er baut einfach ab,hier ein Fehler,da ein Crash,DAS wäre Ihm vor 10 Jahren nie passiert....

Viel. würde Ihm ein anderes Team ja neuen Schwung/Motivation/Elan geben,aber ich gllaub darauf hat er kein Bock mehr....es sei denn,die kommen alle mit,Todt,Brawn etc.

xetro... schon vergessen? es waren doch andere reifen..... tztztzt :-D

 

die presse scheibt dennoch viel müll. wäre schumacher letzte saison ausgestiegen hätten sie gebrüllt, er erfülle seinen vertrag nicht. vor 8 wochen noch sahen sie ihn als neu auferstanden an. der wm-titel war ihm doch schon vor dem ersten rennen sicher. selbst die pseudoexperten himmelten zu ihm herauf.

 

übrigens würde mika ihn gerne in der DTM begrüssen. er und frenzen zweifeln an, dass er dort mithalten könne. wenn michael klug ist, lässt er seinen vertrag auslaufen und wird irgendwo in beratender tätigkeit tätig. nicht als komoderator von kai ebel, aber vielleicht irgendwo als aufbauhelfer für einen rennstall.

am 3. April 2006 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

xetro... schon vergessen? es waren doch andere reifen..... tztztzt :-D

Beim Australien GP hat er andere (nämlich die harten) gewählt. Er hätte aber auch andere wählen können. Aber eigentlich war das keine schlechte Wahl, so oft wie er die plattbremste, da hätten die weichen keine Runde überlebt...

Und letztes Jahr hatten die anderen BS Teams ja teilweise die gleichen Reifen wie die Ferrari.

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

die presse scheibt dennoch viel müll. wäre schumacher letzte saison ausgestiegen hätten sie gebrüllt, er erfülle seinen vertrag nicht. vor 8 wochen noch sahen sie ihn als neu auferstanden an. der wm-titel war ihm doch schon vor dem ersten rennen sicher. selbst die pseudoexperten himmelten zu ihm herauf.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gedacht, dass er 2006 sicher den Titel holt. Die Regeln wurden mal wieder zu Gunsten Ferraris zurückangepasst und ich habe von ihm kurz vor dem Rennen diese Aussage gelesen: "Ich könnte blind drauf wetten, dass ich WM werde". Diese Aussage empfand ich selbst für Schumi-Verhältnisse recht wagemutig. Ich dachte da, wenn der sich da schon so verdammt sicher ist, wird diesmal wirklich was dran sein. Desweiteren hat Ferrari ja ideale Voraussetzungen. Nun, das Auto ist ja auch recht gut 2006, insofern kanns was werden. Aber dazu muss der Pilot sich klar steigern. Immerhin gabs dieses Jahr ne Doppelpole und einen 2. Platz, sicher unter den Erwartungen, aber immerhin.

Es stimmt also schon "Ferrari is back", aber: "Where is Schumi?"...

naja, "back" würde ich nicht gerade sagen, eher ist erkennbar, dass sie im grossen und ganzen in die richtige richtung arbeiten, um an der spitze dran zu bleiben und nicht ins hintere mittelfeld abzugleiten.

am 3. April 2006 um 17:22

wie ich auch schonmal schrieb,wenn Massa es schafft,auffer piste zu bleiben,isser mindestens genauso schnell,wenn nich so gar schnller wie MS,das kann noch Lustig werden,dieses jahr...

am 3. April 2006 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wie ich auch schonmal schrieb,wenn Massa es schafft,auffer piste zu bleiben,isser mindestens genauso schnell,wenn nich so gar schnller wie MS,das kann noch Lustig werden,dieses jahr...

Wobei ich mir die Frage stelle, ob Massa es mal schaffen wird, nicht abzufliegen (erinnert mich an seine stürmische Zeit bei Sauber) und natürlich die Frage, ob er dauerhaft vorne bleiben darf. Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt Barrichello auch mindestens gleichschnell wie Schumi, musste aber dann in Monaco auf Teamanweisung seinen 7. oder 8. Platz zugunsten Schumis räumen (was dann auch seinen Ausbruch und Weggang von Ferrari bewirkte).

Wäre ja auch paradox, wenn DER Fahrer WM werden würde, der auch noch weitaus weniger Verdient. ;)

Da würde sich ja Schumi nicht mehr rechnen. :D

Ähnliche Themen