- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- MT App: Ich wurde x-mal als anderer User angemeldet
MT App: Ich wurde x-mal als anderer User angemeldet
Was ist denn nun los?
Heute morgen öffne ich die App und bin als User 'general1977' angemeldet. Ok, das Ding spinnt, denke ich mir, und melde mich ab und mit meinem Usernamen wieder an.
Nun war ich als 'suupermike' eingelogt....
Also wieder abgemeldet und...
weiter ging das Spiel.
Als nächstes war ich dann als User 'Grand62' angemeldet....
Nochmal ab- und angemeldet und jetzt - endlich - unter meinem Usernamen.
Die spinnen, die Römer... äähhh Server
Bitte mal aufräumen, nicht dass da Aktionen unter fremder Flagge erfolgen. Danke!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Moin,
danke für die Meldung. Da stimmt wohl was mit dem Caching auf Serverseite nicht. Wir sind dran.
Bei mir waren trotz richtiger Anmeldung meine Foren (Audi) weg. Plötzlich nur Mercedesforen und Themen. Danach aufeinmal das ganze Spiel mit BMW.
Jetzt grade ist alles schick.
Ja, wir haben gerade eine Änderung der Konfiguration zurückgerollt.
Hintergrund ist der Wechsel weg von Akamai (siehe https://www.motor-talk.de/.../...uess-akamai-hallo-minio-t8025432.html ), die neben dem Bilderhosting auch diverse Infrastrukturkomponenten bereitgestellt hatten und die wir jetzt möglichst fehlerfrei (ähem) in unsere Infrastruktur überführen müssen.
@franklin35 der Link funktioniert leider nicht - „Seite nicht gefunden“.
Bei mir auf dem Android-Handy funktioniert er.
Wir haben jetzt eine neue Version deployed - testet gerne mal, ob das Verhalten noch auftritt. Ich kann es gerade nicht mehr nachstellen, also denke ich dass es damit behoben ist
Zitat:
@remarque4711 schrieb am 12. Dezember 2024 um 10:03:54 Uhr:
Bei mir auf dem Android-Handy funktioniert er.
Hier am PC auch... Und auch am iPhone geht er jetzt.
Danke fürs Melden. Unsere IT ist fleißig dran (wie ihr hier auch seht )
Damit sich keiner Sorgen macht: Zugriff auf private Inhalte Daten der falsch angezeigten Profile ist nicht möglich. Auch können keine Aktionen durchgeführt werden. Ist eher ein oberflächliches Problem.
Mein Favoriten waren plötzlich ganz andere… ich hab mich schon gewundert…
Hallo,
ich war gerade für wenige Sekunden als falscher User eingeloggt.
Zuerst war ich nicht mehr als angemeldeter User im Forum (wurde rausgeschmissen). Ich habe das Forum neu aufgerufen durch die Eingabe von „motor-talk.de“. Noch immer war ich nicht angemeldet.
Dann habe ich den Anmelde-Button gedrückt und ohne, dass ich meine Userdaten eingeben musste, war ich sofort angemeldet, aber nicht unter „Uwe Mettmann“, sondern unter @skausl, siehe: Screenshot.
Der Spuk hat nur wenige Sekunden gedauert und es erschien wieder oben „Uwe Mettmann“ und meine Startseite.
Gruß
Uwe
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Als falscher User eingeloggt! ' überführt.]
-> https://www.motor-talk.de/.../...anderer-user-angemeldet-t8027979.html
@fwcruiser
Zufälle gibts, fast wie 6 Richtige im Lotto: Klick mich
Gruß
Uwe
Zitat:
@franklin35 schrieb am 12. Dezember 2024 um 10:11:18 Uhr:
Wir haben jetzt eine neue Version deployed - testet gerne mal, ob das Verhalten noch auftritt. Ich kann es gerade nicht mehr nachstellen, also denke ich dass es damit behoben ist
Ist leider nicht behoben, siehe hier: Klick mich
Ihr könnt die beiden Threads auch zusammenführen. Ich hatte leider nicht gesehen, dass schon einer existiert.
Gruß
Uwe
Das mit den Favoriten war auch bei mir so, Android-Handy.