Mt und ohne Auspuffblende 2.0T
Da jeder fragt wie der Unterschied zwischen normal Endrohr und dieser mit Blende ist habe ich mal 2 Fotos von mir rausgekramt wo man den Unterschied wie ich finde deutlich sehen kann, damit diese Frage mal endlich aus dem Forum verschwindet^^
Ergänzende Bilder sind wahrscheinlich gut ^^ sonst kommt bestimmt "wie siehts bei weiß aus" ^^:P
lg
euer strikertt
hier ohne Blende
Beste Antwort im Thema
Für einen Vergleich wäre beide Male die gleiche Perspektive vorteilhaft. Hab ich aber auch damals nicht dran gedacht und jetzt sind se druff und gehen nie mehr ab... Solche Bilder gab's aber glaub ich im alten Auspuffblenden-Thread.
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Da jeder fragt wie der Unterschied zwischen normal Endrohr und dieser mit Blende ist...
Die Antwort ist ganz einfach: Ohne sieht sch***e aus - mit sieht es so aus, wie eigentlich ab Werk zu erwarten wäre.
Ähnliche Themen
24 Antworten
und mit Blende
Bei weiß sieht des ganze dann so aus...
lohnt sich auf jeden Fall.. muss ich mir auch nochmal besorgen
Hey,
also ich finde mit den Endrohren sieht des deutlich besser aus, also lohnt sich auf jeden Fall.
Haben die Endrohrblenden 2x 76mm und welchen Durchmesser haben die vom 3,2l? -> 110 x 70 mm oder 90 x 80 mm???
Gruß OG-YY-220
Ein freundliches Servus
Es gibt verchromte Auspuffblenden beim
Listenpreis 90 Euronen hab sie für 76 Euronen bekommen.
Teilenummer: 8J0 071 761
Sieht sehr gut aus
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.
Gruß Herby TT
Habe mir die Blenden schon eine Woche nach Autokauf
besorgt.
Sieht auf jeden Fall viel besser aus.
Gruß
stone59
Für einen Vergleich wäre beide Male die gleiche Perspektive vorteilhaft. Hab ich aber auch damals nicht dran gedacht und jetzt sind se druff und gehen nie mehr ab... Solche Bilder gab's aber glaub ich im alten Auspuffblenden-Thread.
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Da jeder fragt wie der Unterschied zwischen normal Endrohr und dieser mit Blende ist...
Die Antwort ist ganz einfach: Ohne sieht sch***e aus - mit sieht es so aus, wie eigentlich ab Werk zu erwarten wäre.
mal ne frage mittenrein^^(will dafür nit extra nen neues thema starten)
wieviel ventile hat der 2.0T ?
und wofür sind die gut?
Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
...
Du meinst den Motor? 2 Einlass- und 2 Auslassventile pro Zylinder
Zitat:
und wofür sind die gut?
Na, von Motoren scheinst du ja nicht viel zu wissen!
Über die Einlassventile wird frische Verbrennungsluft, die der Turbolader zuvor angesaugt und mit Überdruck in den Zylinder presst. Und über die Auslassventile verlassen die expandierten und verbrannten Gase den Zylinder wieder. Ohne Ventile kann das verbrennende Gemisch aus Luft und Benzin keinen Druck auf den Kolben ausüben! Dann hast du Durchzug im Zylinder
Zitat:
und wofür sind die gut?
Gwenk ?
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Zitat:
und wofür sind die gut?
Gwenk ?
JA !
Hi Community,
eine Frage, und bitte keine blöden Kommentare - bin nicht der große Autoschrauber. Habe mir gestern die Edelstahlblenden drauf gemacht. Schaut einfach ob sie passen. Ich denke sie sitzen so richtig.
thx
Ist zwar off topic aber warum isn der so dreckig?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Ich denke sie sitzen so richtig.
Ja, schaut gut aus soweit man das sehen kann.
Gruß
Stefan