- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- München Preise für Autogas
München Preise für Autogas
War heute Tanken und schon wider 1 Cent teurer. Langsam geht es aber auch bei LPG so richtig los.
mein Stammtanke ist die Sprint Tankstelle , Situlistr. 36, 80939 München - Freimann
heute auf einmal 0,699 Euro/L,
wenn ich mal so die letzten Monate sehe
28.07.2007...........................0,639
05.09.2007...........................0,649
02.10.2007...........................0,659
20.11.2007...........................0,689
04.12.2007...........................0,699
kann man sagen, wird wohl im Januar dann über 70 Cent der Liter kosten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Ich tanke auch immer dort. Auf meine Bemerkung, dass die Preise ja garnicht aufhören zu steigen erhielt ich die (forsche) Antwort: "...wir sind trotzdem billiger als die Tanke am Real..." - das war der Tag wo ich das letzte Mal dort getankt habe.
Jetzt fahre ich zur Allguth nach Unterschleißheim...66,9 Cent
Das mit Allguht hab ich auch gerade überlegt, nur dort ist es immer recht voll.
Also ich dort mal ein weilchen getankt habe, schien mir, das dort die Zapfanlage recht früh abschaltet.
Na, wie ich lese, Bodenseestraße macht auch eine bald auf.
he Cham, fährst du einen dunklen Golf Variant???
In Fuddies LPG-Forum hab ich gestern gelesen, dass auch die Einkaufspreise gerade erneut mehrere Cent nach oben gegangen sind. Mehrere...
Abzocken bei einem Abfallprodukt...ja ja die Ölmultis.
Ich fahre auch bald auf LPG, an der Freimanner Tanke komme ich jeden Tag zwei mal vorbei. Allerdings tanke ich bei mir in der Prärie draussen. Hier schwankts aber auch zwischen 0,669 bis 0,669. Da ich es aber nur so kenne und aktuell noch Super für 1,42 tanken muss, rege ich mich momentan noch nicht darüber auf.
Erfreut bin ich aber auch nicht wenns weiter nach oben geht...
an der Freimanner Sprint Tanke wird es sowieso bald nicht mehr ruhig zugehen, wenn sie die ganze Umleitung für den Abfahrt "A9 Frankfurter Ring" lang führen.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund, den Preis etwas anzuheben????
Heut zutage weis man ja nie
Zitat:
Original geschrieben von p2m
an der Freimanner Sprint Tanke wird es sowieso bald nicht mehr ruhig zugehen, wenn sie die ganze Umleitung für den Abfahrt "A9 Frankfurter Ring" lang führen.
Vielleicht ist das ja auch ein Grund, den Preis etwas anzuheben????
Heut zutage weis man ja nie
Das stimme ich dir absolut zu -_- Das wird sowieso ein Alptraum...
ein Alptraum über locker 2 Jahre.
bis jetzt bin ich immer 1x die Woche lang gefahren, vielleicht sollte ich wirklich die Tanke wechseln, wenigstens für die nächsten 2 Jahre
Zitat:
Original geschrieben von p2m
ein Alptraum über locker 2 Jahre.
bis jetzt bin ich immer 1x die Woche lang gefahren, vielleicht sollte ich wirklich die Tanke wechseln, wenigstens für die nächsten 2 Jahre
Ich arbeite in der Nähe vom Effnerplatz...ich muss übern Ring und die A9 jeden Tag rein und raus...die ganzen Alternativrouten sind fürn Ar***. Ich sags da...erst jahrelang der Scheiß Stadionbau und nun das *KOTZ*
Immerhin verbrenne ich im Stau bald billiges LPG und nicht elendig teures Super *g*
Zitat:
Original geschrieben von Radkastenrost
Ich arbeite in der Nähe vom Effnerplatz...ich muss übern Ring und die A9 jeden Tag rein und raus...die ganzen Alternativrouten sind fürn Ar***. Ich sags da...erst jahrelang der Scheiß Stadionbau und nun das *KOTZ*
Ist immer die Frage, woher du kommst.
Der Effnerplatz ist doch aus allen Richtungen, außer aus Richtung Westen, gut zu erreichen...
Ich arbeite in Freimann und der A9-Stau hat schon was. Mal sehen, was 2008 los ist, wenn die Abfahrten Föhringer Ring/Frankfurter Ring dicht sind...
Zu den Tanken:
Ich find's auch schon doof, dass hier in M LPG teurer als im Bundesschnitt war/ist.
Meine Tanken sind z.Z. Häusler in Feldkirchen, Bollini im Moosfeld, ab und an Real, Sprint in Freimann und Ottobrunn...
Ich hatte gehofft, dass der Preis beim Häusler bei 64,9 ct. bleibt, aber Pustekuchen, nun sind's auch 68,9 ct.
Gruß
Gestern beim Bolini im Mossfeld war es noch 67,9 . In Ottobrunn bei der Sprint sind es 68,9 und in Oberpframmern bei Behnke sind es bereits 69,9. Komisch finde ich das es da wo es am weitesten draussen ist hier auch am teuersten ist ! Aproppo war vor 14 Tagen mal in richtung Eggenfelden unterwegs , da bin ich an ner kleinen Tanke kurz hinter erding vorbei gekommen , 62,9 !!!!!
Ciao
Marc
Oder machts wie ich und zieht nach Köln . Wobei meine neue Haus- und Hoftanke auch von 54 auf nun 61 Cent erhöht hat *salzindiewundestreu*
Spaß beiseite, bin natürlich letzten Monat net wegen dem günstigeren Sprit umgezogen sondern beruflich bedingt. Jedenfalls rechtzeitig, bevor auch mich das Stauchaos am Tatzelwurm gepackt hätte (habe direkt am Olympiapark gearbeitet).
Meine alte H&H Tanke war die am Walmart/Real. Die war zwar nen Cent teurer als die in der Situlistrasse (nachdem die den Preis damals auf 64 Cent erhöht hatte), aber dafür gibts da wenigstens keine 95/5 Plörre. Bevor einer fragt, die Info mit dem 95/5 konnte ich dem Fahrer des Tankwagens entlocken, der dort auffüllte. Bollini hat auch nur 80/20 und war bis zuletzt eine der teuesten Tanken. Und extra durch die Prärie fahren, um vlt 4€ für einmal Volltanken zu sparen muss man sich auch nicht geben.
Ansonsten ist man als Münchner natürlich bei LPG dumm dran, gibt ja kaum ne teurere Region als Minga.
na dann wird das bei der allguth auf der von kahr strasse (obermenzing) auch nicht anders sein, ge?
leider ist der datensatz für von kahr strasse noch nicht aktuell.
was mich dort echt nervt, daß die halt heizplörre verticken (95/5). alle anderen tankstellen sind mir zu weit weg.
aber dafür baut ja bavaria petrol auf der bodensee strasse. mal gucken was die für mischungen anbieten.
und hier die frechheit!! Reine Abzocke!! Sohland ist in Nähe von Polen!!!
Zitat:
Original geschrieben von dom][bulldozer
Meine alte H&H Tanke war die am Walmart/Real. Die war zwar nen Cent teurer als die in der Situlistrasse (nachdem die den Preis damals auf 64 Cent erhöht hatte), aber dafür gibts da wenigstens keine 95/5 Plörre. Bevor einer fragt, die Info mit dem 95/5 konnte ich dem Fahrer des Tankwagens entlocken, der dort auffüllte.
nun ja, in der Datenbank von gas-tankstellen.de wird die Sprint in der Situlistraße mit 60/40 angegeben.
Nun ja, Walmarkt war ich auch eine Zeitlang, aber mich hat immer genervt die Strecke hinten zur A9.
Nun ja, jetzt lohnt es sich wohl mal erst die ganze Ecke zu meiden.
He, BS-Toni,
da ist es ja auf Rügen noch billiger als bei uns hier. und das ist ja wahrlich weit ab vom schuss