ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Muhääääää!!! HEUL!!! Ca. 518788800 Sek.

Muhääääää!!! HEUL!!! Ca. 518788800 Sek.

Themenstarteram 11. November 2004 um 23:23

nach erhalt meines Führerscheins, bin ich meine Jungfreulichkeit in Sache Strafzettel los.

Hatte bis dato noch nicht mal einen wegen Falschparken.

Bin heute Abend gegen 19:30 Uhr innerorts mit 12 km/h zu schnell gelasert worden.

Mußte 15 Euro bezahlen.

Und daß an meinem Namenstag.

trauriger Martin

ps. am meisten ärgert es mich, daß ich nun nicht mehr über Temposünder ablästern kann.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ach Martin, nimm es nicht so schwer!

Irgendwann ist jeder mal dran.

Und trotzdem noch alles Gute zum Namenstag!

 

Gruß,

Marko

*tröst* und *gratulier* zugleich.

Ärgere Dich nicht, Martin - 12 km/h zuviel sind für mich noch in der Toleranz ... :p - auch wenn´s Geld kostet ...

Ich fahre in der Stadt immer zwischen 50 und 60, geblitzt wurde ich noch nie *auf Holz klopf*

Ich gebe aber zu, dass die sich kein dämlicheres Timing hätten aussuchen können als Deinen Namenstag.

Sieh es als Bagatelle, schlimmer sind die Vergehen mit den Punkten ...

Alles Liebe, Verena

15 €. *lol*

Musste ich schon 2 Mal bezahlen.

hab heut auch namenstag, zum Glück auch nix bezahlt, aber 15 euro ist ja eh christlich, zumindest falls die 12km/h schon abzüglich Messtoleranz waren, das müssen lt. Tacho doch schon über 70 gewesen sein...mfg

Sowas aber auch, wir haben einen Raser in der Familie!!! :D:D:D

*Ironie an*

Und das auch noch an der gefährlichsten Stelle in der Stadt!!!

*Ironie aus*

Weit und breit keine Wohnhäuser, Kindergärten oder Schulen. Nur eben wohl profitabel.

Bei uns kontrollieren die seit letzter Woche enorm viel. Das ganze Jahr sieht man keine Radarfalle und letzte Woche jeden Tag eine.

Jochen

Schande über dich Martin :D

Also ich bin dafür das das mindestens eine Rund in WEB kostet!!!

und das ist bestimmt teurer als 15 €

Aber wenns sonst nix ist wie 15 € ist es ja net schlimm.

Aber siehst du mal kaum hast du einen BMW schon gehörst du zu den rasern ;)

Gruß

Alex

zur Aufmunterung....

 

...100 Euro und ein paar zerquetschte für zu dichtes Auffahren auf der A9. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts.......

Nette Grüße

Feldi

Themenstarteram 12. November 2004 um 8:34

Zitat:

zumindest falls die 12km/h schon abzüglich Messtoleranz waren, das müssen lt. Tacho doch schon über 70 gewesen sein...mfg

Ja, die 12 km/h ist der Nettobetrag den mir der nette Polizist sagte.

Deswegen.........pssssssssst wegen der Tachoanzeige

Gruß Martin

Hallo Martin,

ich muß zu meiner Schande gestehen das ich am Sonntag auch geblizt worden bin. Auf der AB statt 100 bin ich wohl so um die 130 gefahren,was da in mich gefahren ist weiß ich immer noch nicht!!! :eek:

Aber es passiert schneller als man denkt-mal kurz am Radio gefummelt und pups schon passiert....

Gruß Patrick

Meine Meinung zum Thema zu schnell fahren.

So lange es nur Verwarnungsgelder sind als ohne Punkte geht mir das so am Arsch vorbei....

Moderne Wegelagerei halt !!!

;) ;)

Und nun zerfetzt mich wegen dieser Ausage

Ich muß gestehen,in dieser Beziehung war ich eine richtige Schlampe und meine Jungfräulichkeit hielt nicht mal das erste Jahr :D

Allerdings kam es im 4.Jahr dann gleich knüppeldick

( Überholen auf der Landstraße mit stark überhöhter Geschwindigkeit und Gefährdung des Gegenverkehrs ),wobei ich dazu sagen muß,gefährdet wurde keiner,aber es war leider ein Polizist,der sich verpflichtet fühlte,mir eine reinzudrücken

Gleich am nächsten Tag ( Ostermontag ) AB bei Kaiserslautern,Baustelle auf 60 km/h begrenzt und ich in einer Kolonne mit 110 km/h

Nach der Gerichtsverhandlung dufte ich mein komplettes Monatsgehalt wieder an den Staat zurückzahlen,da ich damals gerade auf Schulung war bei der Bundeswehr.

Zumindest gab es weder Punkte,noch Führerscheinentzug,da ich mich mit dem Richter auf doppelte Geldstrafe ohne vorher genanntes einigte,das waren noch Zeiten

Zitat:

zumindest falls die 12km/h schon abzüglich Messtoleranz waren, das müssen lt. Tacho doch schon über 70 gewesen sein...mfg

also diese Messchilder die innerorts stehen zeigen immer exakt die Geschwindigkeit an die ich fahre(also bis 50 keine Abweichung), bei meinem Audi war das etwas anders. Denke schon das Martin noch deutlich unter 70 mitn Tacho war oder?

Greetz Silvio

Es sind nicht alle Polizisten so! Kurz nachdem ich mienen FS bekommen hab wurde ich gelasert beim überholen, Beschränkung 80 ich 144 (Toleranz war schon abgezogen) also vieeel zu schnell, das war so eine Aktion, man überholt einen Wohnwagen mit so ca. 90-95, man ist auf einer langen Geraden, es kommt nix, also gleich den Lastwagen mitnehmen, da war ich auch noch nicht mehr als 100, aber vor dem Lastwagen war noch so ein Pferdetransporter, jetzt hab ich aber schon den Gegenverkehr gesehen also kurz vollgas und wieder rechts rein, da haben sie mich schon zur Seite gewunken, 144 bei einer 80er Beschränkung, usw usw., nach einer halb stündigen Debatte hab ich dann umgerechnet 40 euro gezahlt und bin gefahren, keine Nachschulung!!!

Also ich muss sagen der war echt fair, ja sowas gibts...

mfg

naja, kommt eben vor. ist ja nicht schlimm bei dir.

bin auch über 5 jahre absolut strafzettel-frei gefahren, bis sie mich in ner ortschaft mit guten 20 zu schnell geblitzt hatten. pechsache, kommt vor. ich rechne die geblechten 50eur + gebühren auf meine gefahrenen km um, dann ist das eigtl ziemlich billig ;)

und mein erster damit erfahrener punkt ist mir auch egal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Muhääääää!!! HEUL!!! Ca. 518788800 Sek.