MultiBeam LED oder Standart Lcih
Guten Tag ich werde mir in naher Zukunft eine E-Klasse Face Lift 2020 400d AMG-Line zulegen. Und stehe vor der Entscheidung ob ich MultiBeam LED wählen soll. Für mich wirkt es im Konfigurator so, als sähe das Standart Licht deutlich sportlich und mehr nach E-Klasse aus als das MultiBeam LED Licht. Ich würde euch gerne nach euerer Meinung fragen, was ihr besser findet.
Beste Antwort im Thema
Du sitzt IM Auto und willst für Deine Fahrt das beste Licht haben, damit Du am besten sehen kannst = LED Multibeam. Was kümmert Dich die Optik von außen?!?
Ähnliche Themen
28 Antworten
*sportlicher
Du sitzt IM Auto und willst für Deine Fahrt das beste Licht haben, damit Du am besten sehen kannst = LED Multibeam. Was kümmert Dich die Optik von außen?!?
Von außen sehen die Standard LEDs sportlicher aus aber würde auf jeden Fall Multibeam nehmen.
Du wirst es nicht bereuen wenn du auch nur 1x im Monat nachts unterwegs bist.
Sorry Leute: aber was hat das Aussehen der Leuchten mit "Sport" zu tun????
Sportlicher, grimmiger, aggressiver meint er.
Du lieber Himmel....
Multibeam ist definitiv das NON PLUS ULTRA. Herausragendes Licht und Technik!
Eine ganz klare Empfehlung. Und wie das von außen aussieht war/ist mir völlig egal.
Es geht um sehr gutes Licht und um Sicherheit !!
Sportlich bin ich beim Halbmarathonlauf....!
Ich verstehe die Frage nicht
Definitiv Multibeam! Das ist eine Erleichterung bei jeder Nachtfahrt
Ganz Multibeam.
Außerdem gefällt mir das Standardlicht überhaupt nicht.
Eigentlich keine Frage: Multibeam! Aber seit Facelift kann man wenigstens bei Normal LED den Fernlichtassistenten dazu wählen. Wenn Du 200er mit Basisausstattung (Budget) wählen müsstest, dann sicher Alternative- aber bei 400er keine Diskussion! Sportlich: GuidoRo hat es reffend gesagt: DU sitzt im Auto....
Wenn du die Wahl hast, Multbeam! Das beste Licht was ich kenne. Ich hatte beim S205 und jetzt S213 noch nie Probleme und Lichthupen von vorn.
Es fehlt hier eindeutig noch der Ober- Marketing Begriff von MB: DYNAMISCHER...
Würde Multibeam nehmen. Für diese Facettenaugen ist die E-Klasse nicht kantig genug.
Fahre mal beide bei Nacht und dann ist die Frage schon entschieden. Sowieso merkwürdige Frage, die ich nicht verstehe.
Das ist nicht im Konfigurator mit dem Fernlichtassistent. Laut meinem Verkäufer ist das in der gedruckten Preisliste ein Fehler und es sei nicht bestellbar...
Zitat:
@Codireg schrieb am 6. Juni 2020 um 10:05:33 Uhr:
Eigentlich keine Frage: Multibeam! Aber seit Facelift kann man wenigstens bei Normal LED den Fernlichtassistenten dazu wählen. Wenn Du 200er mit Basisausstattung (Budget) wählen müsstest, dann sicher Alternative- aber bei 400er keine Diskussion! Sportlich: GuidoRo hat es reffend gesagt: DU sitzt im Auto....