Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten?
Hallo,
ist es möglich die Tasten (PTT,Menüwalzen usw..) nachzurüsten,ohne das ganze lenkrad zu tauschen?
Da wo die tasten hingehören hab ich ja nur ein deckel drauf,diesen brauch ich ja nur gegen den mit den tasten zu tauschen oder ?Wie siehts mit der verkabelung aus?
.Was brauch ich sonst noch?
Beste Antwort im Thema
Pimp my MUFU
Ähnliche Themen
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TurbotimeS3
Hallo,
ist es möglich die Tasten (PTT,Menüwalzen usw..) nachzurüsten,ohne das ganze lenkrad zu tauschen?
Da wo die tasten hingehören hab ich ja nur ein deckel drauf,diesen brauch ich ja nur gegen den mit den tasten zu tauschen oder ?Wie siehts mit der verkabelung aus?
.Was brauch ich sonst noch?
Man benötigt vor allen Dingen eine Fachwerkstatt, die am Airbagsystem arbeiten darf.
Pimp my MUFU
Hat das noch keiner gemacht hier ??
wie willst du das denn machen? willst du das Lenkrad aufschneiden und hinterher wieder beziehen lassen?
ich glaub da ist nen gebrauchtes lenkrad von ebay günstiger
Wenn er nen S3 mit unten abgeflachten Lenkrad hat kann er die einfach einbauen lassen
kostet um die 150€ + Einbau, wenn Du das richtige LSSG hast...
nicht schlecht wusst ich auch nocht nicht- ! bei nem normalen a3 lenkrad geht das sicher nicht oder? 150 euro würd ich auch investieren
Nöö... geht nur beim TT und S3 oder Sportback DSG ohne MuFuLe
war ja klar
danke
Was für ein Lenkrad könnte ich denn noch verbauen ausser das langweilige vom Ambiente 2004? Habe Multifunktion. Grüße Alex
Hätte ja gerne dass unten abgeflachte vom S3
Hallo,
habe das Lenkstocksteuergerät vom Golf 5 (1K0 953 549 AH) ,würde das passen???
habe das "unten abgeflachte S3 lenkrad" jedoch hab ich halt da wo die tasten hingehören blinddeckel drauf.
Nee... musste also nochmal 130€ einplanen.
@smbh0310 Schleifring usw brauch ich nicht??Kabel ?
Hat da vielleicht noch jemand Preise für die 2 Deckel mit tasten??
Schleifring nur bei dem neusten Lenksäulensteuergerät. Der Freundliche soll das richtige bestellen. Und bei der Gelegenheit gleich GRA mit nachrüsten.. Hebel kostet nur 45€ und Zeitaufwand max. 10 minuten.
GRA hab ich.
Das mit dem freundlichen wird wohl nix,der hat des net drauf erfahrungsgemäs ...