ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Multimediabuchse MEDIA-IN

Multimediabuchse MEDIA-IN

Themenstarteram 14. September 2008 um 17:41

Hi

Wie ich erfahren habe, wird der CD-Wechsler nicht mehr angeboten, jedenfalls nicht in meinem Passat Premium mit RNS510, nun ja...

Statt dessen habe ich nun die Multimediabuchse MEDIA-IN genommen. Soweit ich weiss kann man da USB Geräte anschliessen und über Adapter ipods oder andere MP3-Player. Kann ich da normale USB-Harddisks oder Flashdrives anschliessen? Nur eines oder mehrere? Macht es Sinn, einen ipod anzuschliessen, habe ich einen Vorteil gegenüber Harddisks? Danke für eure Erfahrungen.

Gruss,

CC

Beste Antwort im Thema

Seid froh dass es den nicht mehr gibt. Habe meinen Passat mit Technologiepaket (RNS 510 und Wechsler etc.) letzten Samstag geholt, wegen des Wechslers ist kein Platz fürs Bordbuch. Das liegt jetzt so im Handschuhfach und blockiert alles. Wechsler der nur Audio-CD liest braucht heutzutage eh keiner mehr.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Seid froh dass es den nicht mehr gibt. Habe meinen Passat mit Technologiepaket (RNS 510 und Wechsler etc.) letzten Samstag geholt, wegen des Wechslers ist kein Platz fürs Bordbuch. Das liegt jetzt so im Handschuhfach und blockiert alles. Wechsler der nur Audio-CD liest braucht heutzutage eh keiner mehr.

Zitat:

Original geschrieben von LaLaM

Seid froh dass es den nicht mehr gibt. Habe meinen Passat mit Technologiepaket (RNS 510 und Wechsler etc.) letzten Samstag geholt, wegen des Wechslers ist kein Platz fürs Bordbuch. Das liegt jetzt so im Handschuhfach und blockiert alles. Wechsler der nur Audio-CD liest braucht heutzutage eh keiner mehr.

mit dem wechsler hast du recht, aber auch mit der schnittstelle (und z.b. ipod dran so wie bei mir) ist in dem fach da auch kein platz mehr. mein bordbuch liegt jetzt in der reserveradmulde im kofferaum.

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

Zitat:

Original geschrieben von LaLaM

Seid froh dass es den nicht mehr gibt. Habe meinen Passat mit Technologiepaket (RNS 510 und Wechsler etc.) letzten Samstag geholt, wegen des Wechslers ist kein Platz fürs Bordbuch. Das liegt jetzt so im Handschuhfach und blockiert alles. Wechsler der nur Audio-CD liest braucht heutzutage eh keiner mehr.

mit dem wechsler hast du recht, aber auch mit der schnittstelle (und z.b. ipod dran so wie bei mir) ist in dem fach da auch kein platz mehr. mein bordbuch liegt jetzt in der reserveradmulde im kofferaum.

Interessant...?! Gibts denn das Fach unter dem Lenkrad, wie es im 3BG war, im 3C denn nicht mehr? Bei meinem 3BG konnte man das Bordbuch super einfach in ein extrafach unterm Lenkrad verstauen..

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

 

mit dem wechsler hast du recht, aber auch mit der schnittstelle (und z.b. ipod dran so wie bei mir) ist in dem fach da auch kein platz mehr. mein bordbuch liegt jetzt in der reserveradmulde im kofferaum.

Interessant...?! Gibts denn das Fach unter dem Lenkrad, wie es im 3BG war, im 3C denn nicht mehr? Bei meinem 3BG konnte man das Bordbuch super einfach in ein extrafach unterm Lenkrad verstauen..

nicht das ich wüsste, für das bb ist nur noch das fach im handschuhfach (ist so extra abgetrennt) vorgesehen. unter dem lenkrad ist da nix. nur daneben unter dem lichtschalter ist noch ein kleineres fach mit deckel.

na toll....dann kann ich mir auch mal wieder überlegen, wo ich mit dieser Biebel hingehe....wäre ja für VW echt ne einfache Sache gewesen, dass blöde Fach unter dem Lenkrad zu lassen.... 

Ich hatte das gleiche Problem. Wohin mit dem Boardbook?

Hier meine Lösung:

Ablage Cargonizer – Ordnung halten leicht gemacht

Ordnung für die kleinen Dinge im Leben. Der Volkswagen Original Cargonizer für die Reserverad-Mulde schafft zusätzlichen Stauraum unter dem Kofferraumboden für Kleinteile und Zubehör – eine ebenso einfache wie geniale Lösung.

 

http://www.volkswagen.de/.../original_zubehoer.html

 

Ich bereue keinen Cent den ich für das Produkt ausgegeben habe. Einfach toll. Boardbook fühlt sich pudelwohl.

Berichtet mal.

Ja wäre eine Lösung, aber da kommt schon mein Sauerstoff-Notfallkoffer rein.... und der füllt die Mulde voll aus...:(

--> Aber sonst eine gute Idee!

Dein Bitte was??? :confused:

Notfallkoffer zur Verabreichung von Sauerstoff bei Tauchunfällen....benutze den Wagen zu 75% fürs Tauchen und schleppe den Koffer als Instructor somit immer mit ;)

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

Notfallkoffer zur Verabreichung von Sauerstoff bei Tauchunfällen....benutze den Wagen zu 75% fürs Tauchen und schleppe den Koffer als Instructor somit immer mit ;)

Dann schau Dir den Cargonizer mal genau an. Ich meine wenn Du die Wand zwischen den zwei gr. Fächern entfernst bekommst Du den Koffer garantiert unter. Und das Bordbuch dazu. Dann rutscht der Koffer auch nicht in der Reserveradmulde rum.

Ich würde mir mal das Ding bestellen. Wenn es nicht paßt, dann schickst Du das Teil wieder zurück.

Cargonizer ist genial.

Wegen meines nicht genutzten Wechslers habe ich das Bordbuch auch genau da untergebracht.

Der Wechsler ist wirklich absolut überflüssig geworden beim RNS510

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 18:00

Ich hole diesen Thread aus folgendem Grund nochmal hoch: Vor einiger Zeit war in einem ähnlichen Thread (den ich leider nicht mehr finde...) die Rede davon, dass die Multimediabuchse Media-In wegen Problemen nicht mehr verbaut werde... Wie zu Beginn dieses Threads erwähnt, hat mir mein Freundlicher genau das Gegenteil gesagt. Also: CD-Wechsler wird nicht mehr angeboten, dafür die Multimediabuchse... Habt ihr aktuelle Infos? Was wird nun verbaut und was nicht? Danke im Voraus!

Gruss,

CC

Hi Caligula,

 

bei mir war es die MEDIA-IN, welche angeblich nicht mehr verbaut wird. Nach einigen Eskalationen und Gesprächen ging es dann plötzlich doch. Nun wird er am Freitag beim Händler stehen und werde ihn dann nächsten Donnerstag abholen - FREU !!!! Es scheint mir, dass jeder Händler seine eigene "Wahrheit" verbreitet. Meine Info kam direkt von VW - Verkaufssteuerung Deutschland MITTE. GRUß

Wie ist das eigentlich, habe das Technologiepaket, am 30-10. wird gebaut. Ab wann gibt es den Wechsler nicht mehr, werde ich den noch bekommen, oder ist das jetzt immer Media-In drin??

Deine Antwort
Ähnliche Themen