ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. musik beim öffnen und schließen mit der zv

musik beim öffnen und schließen mit der zv

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 10:18

hey also ich weiß das thema gibt es schon finde es bloß nicht

ich hatte letztens bei dem checker auf dmax gesehen das liena so was eingebaut hat das beim öffnen und schließen musik kommt bzw sagte sie das man da jeden ton hoch machen kann das ding lief mit einem extra lautsprecher im motorraum und da kann man per sd karte die töne hoch machen will sowas auch haben aber ich finde nichts zu was das ist finde immer nur das dieser ton mit ner alarm anlage geht aber die will ich nicht extra einbauen ich hoff es kann mir einer helfen

Beste Antwort im Thema

Kauf dir lieber erstmal eine neue Tastatur und einen Duden....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Mai 2010 um 10:22

Hast Du auch Satzzeichen auf Deiner Tastatur? Das ist ja grausam zu lesen, was Du da schreibst!!

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 10:24

ne habe ich net sorry die teile gehen net so richtig

Finde erst mal Satzzeichen.

Gibt solche Module, wenn du dich damit zur absoluten Lachnummer machen willst such einfach bei eBay nach Sprachmodul fürs Auto.

Gott, der Golf IV wird zu alt, es wird immer schlimmer. Vorbei sind die schönen Jahre, jetzt muss man gegen den ATU-Trend ankämpfen!

am 20. Mai 2010 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Finde erst mal Satzzeichen.

Gibt solche Module, wenn du dich damit zur absoluten Lachnummer machen willst such einfach bei eBay nach Sprachmodul fürs Auto.

Gott, der Golf IV wird zu alt, es wird immer schlimmer. Vorbei sind die schönen Jahre, jetzt muss man gegen den ATU-Trend ankämpfen!

Finde ich auch. Vollkommen kindisch, was manche am Golf wichtig finden!

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 10:34

ich will das ja nur mal so zum fun haben

Spaß machen wird es garantiert, nämlich den Leuten die dich angucken und laut lachen jedesmal wenn du dein Auto abschließt ;) Gib das Geld für nen paar Vernünftige Leuchtmittel aus, haste mehr von. Oder hol dir eine schöne Frontlippe oder Hecklippe. Wenn du für Musik ins Auto investieren willst dann lieber in vernünftige Lautsprecher für innen.

das ding gibts feddich mit mp3 anschluss und allem pipapo. das war net beim checker sondern bei ner anderen sendung. die ham da n mini umgebaut....wems gefällt.

Kauf dir lieber erstmal eine neue Tastatur und einen Duden....

Kauft Euch mal ne Tüte Toleranz... :rolleyes:

Und was das tatsächlich nervige ohne Punkt und Komma angeht..

Antwortet doch einfach nicht drauf, wenns schwer zu lesen ist.

Das werden die Leute schon merken, dass man das Thema lesefreundlich aufmachen sollte.

Sen

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Kauft Euch mal ne Tüte Toleranz... :rolleyes:

 

Und was das tatsächlich nervige ohne Punkt und Komma angeht..

 

Antwortet doch einfach nicht drauf, wenns schwer zu lesen ist.

Das werden die Leute schon merken, dass man das Thema lesefreundlich aufmachen sollte.

 

Sen

Endlich mal einer der Respekt vor anderen Menschen hat DANKE DANKE :D

 

da erwartet jemand Hilfe um etwas zu finden was ihm gefällt, übrigens das gibt es auch als Originalteil Sprachmodul ^^

 

Die meisten hier haben Respekt vor anderen Menschen.

Nur leider vergisst sich sowas in einem Forum schnell. Vor allem, wenn man sich von einer gewissen Art und Weise hier mitreißen lässt nur um auch mal mitreden zu können.

Sen

Hast recht Disziplin ist nicht jedermann Sache manchmal schreibt man ohne nachzudenken mit

Damit du dich richtig lächerlich machst:

Hiir One

Aber vielleicht reicht es ja doch für eine Tastatur und einen Duden...

Und es ist nichts darüber zu finden ob es überhaupt zulässig ist im Bereich der STVZO.

am 20. Mai 2010 um 15:49

Sorry für OT

die Sprüche bei der Website sind gar nicht mal schlecht, die könnte man gut in Videos und dergleichen verwenden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. musik beim öffnen und schließen mit der zv