ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Musik über Aux sehr leise

Musik über Aux sehr leise

BMW 3er E90
Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 16:46

hallo

mir ist heute aufgefallen das die Musik die über CD abgespielt wird sehr viel lauter ist als wenn ich mein Handy über Aux anschließe...

Ich habe das Professional Radio.

Das Handy wäre eine S5

woran liegt das ? kann man da irgendwas machen ? da ich gerne Spotify benutze im Auto.

Oder muss man über Spotify irgendwas einstellen damit es lauter wird ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackbird39 schrieb am 14. Dezember 2015 um 09:28:26 Uhr:

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:54:27 Uhr:

@peterkarl3000

Das Problem kenne ich auch, wenn über AUX Musik vom iPod abgespielt wird. Einfach die Lautstärke am iPod erhöhen und schon kannst Du im Radio "Jingle bells, jingle bells, Jingle all the way ..." hören. :)

iPod am AUX-Eingang, wie grausam ist das denn????

Kein USB?

Am falschen Platz gespart ... :D

Grausam? Doch nur für diejenigen, die in einem fahrenden Subwoofer

sitzen "müssen". :D :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Mai 2006 um 8:11

Hallo,

hat vieleicht jemand die Bedienungsanleitung zum E90 Radio Professional?

Danke :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Hab ich, leider keinen Scanner. Was willst Du wissen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

am 7. Mai 2006 um 14:05

dachte eigentlich das vielleicht jemand die als pdf Datei hat, um sie mir einfach mal durch zu lesen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Ich suche auch die Bedienungsanleitung für das Professional-Radio als .pdf.

Ich denke/hoffe dass man diese auch von www.meinbmw.de bekommt, doch "Leider steht die Neuanmeldung aktuell nicht zur Verfügung.".

Kann mir jemand diese Anleitung per Mail zukommen lassen?

Warum: Ich habe nun meinen iPod an AUX IN angeschlossen. Der iPod ist dabei auf voller Lautstärke, dennoch muss ich das Radio deutlich lauter drehen als bei UKW oder CD. Und beim Umschalten ist es dann natürlich viel zu laut.

Ich habe bei AUX IN im Sound-Menü auch einen Punkt gefunden bei dem ich gemeint hätte dass hier die Pegelanpassung möglich ist, doch ich konnte hier keinen Unterschied hören.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von rstastl

Ich suche auch die Bedienungsanleitung für das Professional-Radio als .pdf.[...]

Warum: Ich habe nun meinen iPod an AUX IN angeschlossen. [...]

.... mmmh ... schau doch mal in dein Handschuhfach in die komische BMW-Tasche rein ..... da sollte sie drin sein.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

.... mmmh ... schau doch mal in dein Handschuhfach in die komische BMW-Tasche rein ..... da sollte sie drin sein.

Ja, ich hab sie natürlich in der BMW-Tasche - nur eben nicht hier in der Wohnung. Ich wollte hier nachlesen und dann morgen früh gleich einstellen (falls da noch was geht).

Und auch sonst hätte ich sie gerne als .pdf.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von rstastl

[...]Ja, ich hab sie natürlich in der BMW-Tasche - nur eben nicht hier in der Wohnung. Ich wollte hier nachlesen und dann morgen früh gleich einstellen (falls da noch was geht).

Und auch sonst hätte ich sie gerne als .pdf.

... dann www.meinbmw.de ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

... dann www.meinbmw.de ...

Wie schon geschrieben: "Leider steht die Neuanmeldung aktuell nicht zur Verfügung."

Und nun: "Wir arbeiten für Sie.

Von Montag bis Dienstag wird MeinBMW.de nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Alles klar?

BTW: Zwischenzeitlich habe ich auch die Pegelanpassung gefunden (OK, ich war blind und hatte stattdessen zuerst die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung angepasst).

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Leider gibt es unter www.meinbmw.de keine Bedienungsanleitungen fürs Radio.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung zum Radio Professional' überführt.]

Hi,schaumal am Radio da wo auf den Display steht"AUXVOL" in der mitte ungefähr,drück da drauf und du kannst die AUX Lautstärke ändern ;)

Welches Auto fährst du denn (Bj)?

Hier hast du ein Video,ab min. 1

https://www.youtube.com/watch?v=bws5xfaMEf0

Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 17:59

Zitat:

@bmwe90325i schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:09:38 Uhr:

Welches Auto fährst du denn (Bj)?

einen Bmw 318i e90 BJ 06

@peterkarl3000

Das Problem kenne ich auch, wenn über AUX Musik vom iPod abgespielt wird. Einfach die Lautstärke am iPod erhöhen und schon kannst Du im Radio "Jingle bells, jingle bells, Jingle all the way ..." hören. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen