ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Musikquellen im Tiguan

Musikquellen im Tiguan

VW Tiguan 3
Themenstarteram 21. Mai 2024 um 7:04

Hallo, nur eine Verständnisfrage. Welche Möglichkeiten gibt es, eigene Musikquellen im Tiguan zu hören?

1.) CD-Abspielmöglichkeit: nein

2.) SD-Karte: nein

3.) Radio / Internetradio: ja, über Infotainment

4.) eigene Musik vom Handy: ja, über Bluetooth auf Infotainment

5.) Streaming: ja, über Bluetooth mit z.B. Apple CarPlay auf Infotainment

Habe ich noch was vergessen?

Ähnliche Themen
10 Antworten

USB Stick oder externe SSD sowie USB Kartenleser sollten funktionieren.

Es gibt eine Spotify App im VW shop. Dann kannst du auch ohne Smartphone Spotify hören.

Zitat:

@jz9294 schrieb am 21. Mai 2024 um 09:42:20 Uhr:

Es gibt eine Spotify App im VW shop. Dann kannst du auch ohne Smartphone Spotify hören.

Das ist cool.

Kostet das was?

Zitat:

@Niiiko schrieb am 21. Mai 2024 um 09:56:41 Uhr:

Zitat:

@jz9294 schrieb am 21. Mai 2024 um 09:42:20 Uhr:

Es gibt eine Spotify App im VW shop. Dann kannst du auch ohne Smartphone Spotify hören.

Das ist cool.

Kostet das was?

Nein, ist umsonst.

Zitat:

@Ka-mi70 [

Nein, ist umsonst.

Muss man dafür den irgendwas anderes bestellen / freischalten lassen? Oder geht das out-of-the-box?

Ich komme von Mercedes wo alles extra kostet

Die App selbst ist kostenlos, aber man braucht Internet im Auto und wenn ich mich nicht irre, ist das Internet nur 2-3 Jahre lang kostenlos.

Zitat:

@Niiiko schrieb am 21. Mai 2024 um 10:00:54 Uhr:

Zitat:

@Ka-mi70 [

Nein, ist umsonst.

Muss man dafür den irgendwas anderes bestellen / freischalten lassen? Oder geht das out-of-the-box?

Ich komme von Mercedes wo alles extra kostet

Der Spotify Account Premium kostet Geld. Gibt aber auch eine Gratis Version. Ist allerdings mit Werbeunterbrechung und hat nicht die Audio Qualität.

Internet im Fahrzeug, wenn man sein Handy als Hotspot nutzt, kostet gar nichts und funktioniert einwandfrei.

Warte auf meinen Tiguan und komme auch von MB, da kostet auch alles extra, also nichts Neues, und wenn ich streame von meinem Handy

Hallo zusammen,

Ist es auch möglich Videoformate die auf dem USB Stick gespeichert sind abzuspielen?

Gruß

Enzo

Zitat:

@Lidosalus schrieb am 21. Mai 2024 um 15:13:55 Uhr:

Hallo zusammen,

Ist es auch möglich Videoformate die auf dem USB Stick gespeichert sind abzuspielen?

Gruß

Enzo

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen