- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Muß auch wer Heilig Abend und an den Feiertagen fahren?
Muß auch wer Heilig Abend und an den Feiertagen fahren?
Wer ist über Weihnachten auf der Piste?
Oder können Alle zuhause feiern?
Schon mal Allen ein frohes Fest und kommt immer gut nach Hause!!!
WeihnachtsSternengrüße nach da Draußen!!!
Beste Antwort im Thema
Allen, die am 24ten auf der Piste sind: vielen, vielen Dank für Euren Einsatz, eine gute, sichere Fahrt, Gesundheit und egal wo Ihr dann gerade seit - eine Frohe Weihnacht für Euch und Eure Familien !! Die meisten denken immer, Rudolf und ich kriegen das Alles allein hin.....
Grüße !!! HO HO!
Ähnliche Themen
17 Antworten
ich komme am 24 wieder aus italien hoch, gegen mittag wird schluß sein :-)
Wir arbeiten täglich ausser die vorgeschriebenen gesetzlichen Tage sind frei, sonst voll arbeiten.
24 je nach dem, wenn um 15:00 noch was kommt dann gehts halt raus...
hallo
bei uns wird auch täglich gearbeitet. Am 24. hab ich spätschicht d.h. linie bis 22:00h aber dann 3 tage frei.
Dann allen schöne feiertage ob auf der strasse oder zuhause.
gruss
Alex
Zitat:
Original geschrieben von bodyrolex
hallo
bei uns wird auch täglich gearbeitet. Am 24. hab ich spätschicht d.h. linie bis 22:00h aber dann 3 tage frei.
Dann allen schöne feiertage ob auf der strasse oder zuhause.
gruss
Alex
Hm ich dachte immer die Busse fahren von alleine ^^ !
Tja,Glück muß man haben...
Wir haben am 26. eine Großbetonage,d.h. 80 Züge unterwegs.Morgens um zwei gehts los,und nun ratet mal, wer Bereitschaft hat und warten darf,bis der erste stehen bleibt.
Schöne Feiertage,
Jan
Allen, die am 24ten auf der Piste sind: vielen, vielen Dank für Euren Einsatz, eine gute, sichere Fahrt, Gesundheit und egal wo Ihr dann gerade seit - eine Frohe Weihnacht für Euch und Eure Familien !! Die meisten denken immer, Rudolf und ich kriegen das Alles allein hin.....
Grüße !!! HO HO!
Hi,
also ich hätte normalerweise Notdienst, aber da ich an der Schulter operiert wurde fällt das mal aus. (habe 8Jahre Notdienst an Weihnachten gemacht)
Gruß
Chris
Ich fahre jetzt 19 Jahre und hab nur einmal zwischen den Feiertagen gearbeitet, sonst immer Urlaub gehabt.
Allen die arbeiten müssen, wünsche ich Gute Fahrt und trotzdem schöne Feiertage!
Bin Junggeselle und habe gerade für nen Bekannten die Heilig Abend nachttour übernommen damit der bei seinen lütten sein kann.
*Engel ist*
Bis zum 04.01.2010 stehen die Räder still!
Naja morgen nen halben Tag arbeiten und dann wieder zwischen den Jahren!! An Silvester habe ich frei
tolles thema.....
ich steh gerade kurz vor der deutsche grenze bei deggendorf und mein LKW macht keinen mucks mehr.... mir ist saukalt weil keine standheizung geht, ich hab nix mehr zum mampfen und zum trinken, ich komm heut nicht mehr nachhause und zum schluss des ganzen hat meine verlobte vor 10 min (ich wäre um 12 zuhause gewesen) unseren sohn zur welt gebracht...
achja ich wünsche euch frohe weihnachten....
Zitat:
Original geschrieben von Wolle86
tolles thema.....
ich steh gerade kurz vor der deutsche grenze bei deggendorf und mein LKW macht keinen mucks mehr.... mir ist saukalt weil keine standheizung geht, ich hab nix mehr zum mampfen und zum trinken, ich komm heut nicht mehr nachhause und zum schluss des ganzen hat meine verlobte vor 10 min (ich wäre um 12 zuhause gewesen) unseren sohn zur welt gebracht...
achja ich wünsche euch frohe weihnachten....
Schlimmer kann ein Weihnachten ja nicht ausfallen
Wünsche Dir trotz allem, alles Gute zu deiner Vaterschaft und Frohe Weihnachten!
Gibt es in der Nähe keinen Autoverleih?
Irgend einen fahrbaren Untersatz gemietet, und ab zu Frau und Kind
Gruß
Eric
Naja trotzdem meinen Glückwunsch zum Junior.