- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Muss ich bei den Rückleuchten was beachten ?
Muss ich bei den Rückleuchten was beachten ?
Hi,
würd gern wissen ob ich bei den Rückleuchten irgendwas beachten muss wegen ABE oder sonstigem
Hier die Rückleuchten
Danke
Andi
Ähnliche Themen
35 Antworten
erstens..das hättest doch auch in deinem anderen Thread fragen können.
zweitens..ich würde mir mal ein Original Bild anschauen, weil der Winkel in dem das Foto gemacht wurde verfälscht die echte Farbe der silbernen HELLAs.
mit dem anderen thread stimmt sorry...
aber das sind nicht die ganz silbernen oder ? auf der hella homepage hab ich sonst keine gefunden
Es gibt nur eine Variante HELLA in silber..und die sind dann aber auch silber.
Schau mal hier ganz unten, das sind die silbernen:
also meinst du das sind
die hier ?
dann würde das bild aber ganz schön täuschen
Zu deiner Hauptfrage...bei HELLA musst du nichts sonderlich beachten, da sie auch Erstausrüster sind. Nur bei den Spezialleuchten brauchst noch eine ABE und zusätzliche Reflektoren hinten. Ist aber alles im Lieferumfang dabei bei HELLA.
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
also meinst du das sind
die hier ?
dann würde das bild aber ganz schön täuschen
Ja, eben drum!
hmm aber das mit dem silber beschäftigt mich jetzt noch mehr weil ich eigentlich schon so welche wie auf dem foto bei ebay haben wollte....
Ich hab mal ein Foto hochgeladen, wie die Rückleuchten montiert aussehen:
Das Bild von Hella stimmt nicht. Die kriegen die nicht 100% silber und alle roten Leuchteinheiten haben so einen rotschimmer, der auf Fotos noch mehr rauskommt.
Schau aber auf, dass er dir die Dichtung und die Reflektoren beilegt.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Ich hab mal ein Foto hochgeladen, wie die Rückleuchten montiert aussehen:
Ohne Blitz wäre in dem Fall besser gewesen
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Das Bild von Hella stimmt nicht. Die kriegen die nicht 100% silber und alle roten Leuchteinheiten haben so einen rotschimmer, der auf Fotos noch mehr rauskommt.
Schau aber auf, dass er dir die Dichtung und die Reflektoren beilegt.
Also meine schwarzen kommen dem Bild schon ziemlich nah.
jetzt ist halt die frage wie das dann bei nem roten golf aussehen würde...hab damit jetzt eigentlich nicht gerechnet und dachte die sehen auch so aus wie auf dem bild...
muss man da dann auch reflektoren verbauen ?
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
muss man da dann auch reflektoren verbauen ?
Ja, muß man.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..aber ich habe nen roten Golf und die schwarzen von HELLA drauf. Ich finde es sieht sehr gut aus. Ich habe allerdings alles andere am Auto auch in Rot-Schwarz gehalten (schwarze Blinker, schwarze NSW, schwarze G4).