1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. MV6 94er eure Meinung

MV6 94er eure Meinung

Opel Omega B
Themenstarteram 14. November 2009 um 14:49

tach zusammen

was haltet ihr von einem 94 er mv6 limo 245.000km auf der uhr

der hat ne AHK darum gehts mir hauptsächlich und ist wahrscheinlich preiswert zu haben tüv au abgelaufen

bitte euch mal um eure meinung

danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

also ich persönlich würde erstmal gucken was alles nötig ist um neuen tüv zu bekommen. Sieht so aus als würdest du mehr drauf zahlen als dir lieb ist. Nicht das das ne dauerbaustelle ist. Ist ebend schon ziemlich alt. 

Daten ????

Austattung ???

Bilder ???

Preis ????

Hallo!

Finger weg, das kann ein Fass ohne Boden werden.

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 14. November 2009 um 15:16

also der hat hinten schon zwei neue türen drinnen da die weggegammelt waren hat momentan am radlauf hinten noch rost

austattung normale klima AT geriebe sonst eigentlich nix besonderes

preis 500euro kann ihn mir aber auch nicht live ansehen der steht 200 km weit weg besitzer macht am telefon aber einen anständigen eindruck

also nix mit "gümelgümelgümel is gut " oder so

Hi,

Du wirst doch nicht. :D

Ohne Tüv ?

Zu einem MV6 gehört mehr als nur zwei neue Türen.

Sieh dir Falke`s Post an.

Themenstarteram 14. November 2009 um 22:31

der ist gerade für 400 euro weggegangen bei ebay dachte das der 500 noch wert ist deswegen schrieb ich vorhin preis = 500 euro schade

hätte gerne zugegriffen:p

bin dann aber doch nur vorm pc sitzengeblieben und hab abgewartet verdammt:(

so ein schöner leckerer schnurrender v6 mmm das ist mein traum.........:cool:

Ich denke dieses auto wäre ein albtraum geworden... 

Wenn Du schon auf so einen geringen Kaufpreis angewiesen bist, dann sei froh das dich dein Gewissen gewarnt hat ! In diesen Fall war nichts tun die größte Tat.

Auch wenn es juckt, bei Reparaturen bist Du ständig am Tränen wischen. Und dann bist Du ganz alleine.

Themenstarteram 14. November 2009 um 22:41

naja so schlimm ist es ja dann doch noch nicht wäre ja bereit mehr auszugeben aber nicht zum jetzigen zeitpunkt

hätte die karre wenn sowieso nur ls lastesel benutzen wollen

aber der 3l ist einfach ein schöner motor das wollte ich damit sagen

oder hab ich da unrecht

am 15. November 2009 um 0:59

Der MV ist schon schön, da geb ich dir recht.

Aber ich musste auch leidlich erfahren, daß ein augenscheinlich "gutes" Auto verdammt viel Geld und Arbeit kosten kann.

Meiner hat 995.- Eus bei E-würg gekostet, der Verkäufer machte auch einen seriösen Eindruck am Telefon, sagte mir aber nur die Mängel, die man auf den ersten Blick erkennen konnte, den Rest, der viel Fummelei, viel Nerven und noch mehr Geld gekostet hat, hatte er wohlweißlich verschwiegen. Und da konnte ich ihm nicht mal was nachweisen.

Also auf alle Fälle ne ausgedehnte Probefahrt machen, alles testen, was geht, oder gleich am besten auf ne Bühne bei TÜV, DEKRA oder ADAC nen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Wenn das dann OK ist, hat man auch ne ordentliche VHB für den Preis. Und sollte das zu weit weg sein, einer ausm Forum ist immer in der Nähe, den man bitten Könnte, da mal nach dem Wagen zu schauen.

Mal ganz ehrlich, und das ist ein Kompliment, ich traue den Leuten hier aus diesem Forum mehr, wie nem Gebrauchtwagenhändler um die Ecke.

Themenstarteram 15. November 2009 um 10:34

danke für deine antwort markus

haste ja recht ist halt schon ziemlich risikoreich naja konnte mich ja noch mal beherrschen;)

Themenstarteram 15. November 2009 um 14:00

was war denn bei deinem alles kaputt markus??

Vielleich war es die falsche Fragestellung?

Vielleich eher so: >Markus, was war bei deinem denn heile.......:D:p:rolleyes: 

Obwohl, schreibfaul ist unser Markus ja nun auch nicht......

jutn tach,

also bei mir war es (teilweise immer noch) so wie beim te, aber nach besitzwechsel ging es mir wohl eher wie markus-15 jahre alt ist eben kein neuwagen aber ein abenteuer für schrauber und konto(abgesehen von ein paar einzelnen hier im forum)!!! wenn ich hier die einzelheiten aufzähle -die vielen kleinen- liest man schon ein paar minuten bis zum ende:rolleyes:;):D ansonsten schöner wagen.

gruß agemo sutol

Deine Antwort